Alles Rund um Little Big Planet [Sammelthread]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ja, das mit dem Sharen klappt problemlos.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Kemba hat geschrieben:Ja, das mit dem Sharen klappt problemlos.
Also kann man alles, was man im PSN kauft 5x an beliebige Leute weitergeben?

Hm, ist zwar bisschen umständlich mit temporärem Passwort/ geänderter Kreditkartennummer aber eigtl. wärs um Geld zu sparen fast ne Überlegung wert...

Allein hier im Thread "kennt" man ja paar Leute, da könnte man ja z.B. untereinander 2x für 10 Leute das MGS-Levelpack sharen und jeder Begünstigte gibt dafür eben Kostüme oder PSN-Games frei.

Ist jetzt nur so ne spontane Idee, kA ob sich das realisieren lässt...

Wenn man evtl. gar einen "Share-Thread" aufmachen würde, so ähnlich wie die Flohmarktrubrik. Könnte bei Gelingen ne Menge Geld ersparen :) Denn wenn ich drüber nachdenke, dass ich mehrere PSN-Spiele auf der Platte habe und sie eigtl. für 5 andere Leute nutzbar wären...
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

ich würde mich auf jeden Fall dafür aussprechen, nur LEider komme ich nicht in das Vergnügen einer KK :(.
Scheiß Sony, wo bleiben die anderen Karten.

Gruß
Ex.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

ExCeLLoo hat geschrieben:ich würde mich auf jeden Fall dafür aussprechen, nur LEider komme ich nicht in das Vergnügen einer KK :(.
Warum klappt das denn nicht, bist Du unter 18? Ansonsten bekommt man normalerweise problemlos eine Kreditkarte von der Bank bei der man sein Girokonto hat, selbst wenn man kein regelmäßiges Einkommen hat ;)

Sharen ist zwar prinzipiell eine sinnvolle Idee, ich stehe dem allerdings etwas skeptisch gegenüber, da sich der andere ja in sein PSN-Account einloggen muss, in dem die eigenen Kreditkartendaten hinterlegt sind. Insofern share ich nicht über das Internet, sondern nur mit Leuten die ich privat kenne.

Nicht das ich glaube ihr würdet das alle ausnutzen, ist eher eine prinzipielle Sicherheitssache für mich ;)
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

Ne, bin ich nicht. Nur noch 3,5 jahre xD

Gruß
Ex.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

brauch man eigentlich die MGS Pack Trophäen um Platin zu bekommen?? Wenn ja wärs ja ziemlich unfair gegenüber Spielern die keine KK besitzen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Nein, zumindest nicht wenn man Platin hatte bevor es das entsprechende Update gab (was bei mir der Fall war). Insofern gehe ich mal davon aus, dass das so geblieben ist, da es ja sonst wirklich unfair wäre und ich nicht glaube, dass man DLC benötigt um Platin in einem Spiel zu erhalten.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Die Platin Trophäe in JEDEM Spiel kann sich nur auf die Trophäen beziehen, die seit dem Releasetag (der Trophäen) vorhanden waren, da man sonst den Spielern, die die Trophäe schon vor dem Release neuer Trophäen hatten, wieder wegnehmen müsste und das würde sämtlich Trophydaten durcheinanderwürfeln.
Kamil_K1P
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kamil_K1P »

Ich brauch nur noch überall 100% der Preisblasen bei den Levels und dann bekomme ich die Platin.
Und somit meine 2.Platin Trophäe.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich sie schnell bekomme,weil manche sind ja schon ziemlich gut versteckt.
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

Hey Kamil.

Benutze einfach den Walkthrough von 4players. ;)

Gruß
Ex.
Kamil_K1P
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kamil_K1P »

Mach ich Danke.
Und wieviele herzen hast du schon als Autor und für deine Levels bekommen??
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

ich glaube

- Autor: 21

- Level 1: 22
- Level 2: 20

Wenn ich mich Anstrengen würde, würde ichs auch auf dem 'richtigen' Wege schaffen, aber ich bin einfach zu Faul. :D
Da sich hier leider keine mehr finden, werde ich 4players nun Untreu (:( Es bricht mir das Herz :D)und suche in anderen Foren nach Leuten, die auf meine 'Deals' eingehen. :D

Gruß
Ex.
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

Habe jetzt nochmal nachgeguckt.

Als Autor habe ich 24 Herzen
und in Leveln habe ich insgesamt 45 (22 + 23).

Ich werde noch 3 leute herzen, haben mich noch nicht als Freund angenommen.

Nachtsense herzt mich noch.
Außerdem hoffe ich, dass die 3 Leute, die ich noch herze, mich auch zurück herzen.

Dann fehelen mir noch 2 Leute, die mich und meine Level herzen und dann, endlich, habe ich eine Gold- und eine PLATIN-Medallie. :D

Gruß
Ex.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

ExCeLLoo hat geschrieben:Habe jetzt nochmal nachgeguckt.

Als Autor habe ich 24 Herzen
und in Leveln habe ich insgesamt 45 (22 + 23).

Ich werde noch 3 leute herzen, haben mich noch nicht als Freund angenommen.

Nachtsense herzt mich noch.
Außerdem hoffe ich, dass die 3 Leute, die ich noch herze, mich auch zurück herzen.

Dann fehelen mir noch 2 Leute, die mich und meine Level herzen und dann, endlich, habe ich eine Gold- und eine PLATIN-Medallie. :D

Gruß
Ex.
kriegst du nicht !!!

Du brauchst 50 herzen in einem einzigen LEVEL !!!
Kamil_K1P
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kamil_K1P »

Nein mann.!!
Du bekommst die auch wenn du 5 Levels hast und jede Level hat 10 Herzen du brauchst nicht ein Level mit 50 Herzen,das ist Quatsch.
Es steht sogar in der Trophäen Beschreibung.
Kreativ
Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.
DIE LEVELS also Mehrzahl.

Und außerdem habe ich sie auch so bekommen.