Aliens: Colonial Marines à la Left 4 Dead
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Dream works
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich denke sowohl als auch ^^ über steam kann man ja heutzutage jeden scheis kaufenQUAD4 hat geschrieben:ob das spiel für den pc ohne DRM daher kommt? und ohne zwangsteam? weiss da einer genaueres?
und DRM ... keine ahnung, wird sich zeigen ... bin nur froh dass es wahrscheinlich ohne securom erscheint (wenn die publisher halten was sie "versprechen")
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Das Alienuniversum bietet einiges an Bossaliens schliesslich gibt s nicht nur die Filme sondern auch Comics die einiges an Mutagenen Aliens hervorgebracht hat.SchmalzimOHR hat geschrieben:kommt nieeeemals an L4D ran,allein schon wegen der Spezialfertigkeiten der einzelnen Charaktere.
Zuletzt geändert von sinsur am 04.01.2009 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bender4everCH
- Persönliche Nachricht:
Den L4D Machern ist schon ein gutes Stück Software gelungen, muss man zugeben. Simpel gestrickt aber mit hohem Spassfaktor.
Die Konkurrenz wirds da nicht einfach haben. Wenns denn gelingt, würd ich mich aber sehr auf einen weiteren Zombie/Alien-Titel freuen.
Die Konkurrenz wirds da nicht einfach haben. Wenns denn gelingt, würd ich mich aber sehr auf einen weiteren Zombie/Alien-Titel freuen.
Zuletzt geändert von Bender4everCH am 05.01.2009 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sadira
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Aliens: Colonial Marines à la Left 4 Dead
Hab noch keinen der Alien-Filme gesehen.
Aber auf das Spiel freue ich mich sehr ... gibt einfach nix besseres als geile Aliens in einem Ego-Shooter.
Dann noch Koop dazu und der Spaß kann anfangen.
Aber auf das Spiel freue ich mich sehr ... gibt einfach nix besseres als geile Aliens in einem Ego-Shooter.
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
-
Mate90
- Persönliche Nachricht:
Re: Aliens: Colonial Marines à la Left 4 Dead
Och PrinceGamePrince hat geschrieben:Hab noch keinen der Alien-Filme gesehen.![]()
Aber auf das Spiel freue ich mich sehr ... gibt einfach nix besseres als geile Aliens in einem Ego-Shooter.![]()
Geh bitte am besten sofort in die Videothek und leih dir Alien 1&2 aus. Dann gehst du nach Hause, lehnst dich zurück und genießt als erstes die grandiose Atmosphäre des ersten Teils. Direkt danach schiebst du Alien 2 und konsumierst die genial präsentierte Action des Films.
Danach wirst du ein besserer Mensch sein.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Warum ausleihen? Ich kauf DVD's lieber - vor allem wenn jeder sagt dass der Film geil ist.Mate90 hat geschrieben:Och PrinceGamePrince hat geschrieben:Hab noch keinen der Alien-Filme gesehen.![]()
Aber auf das Spiel freue ich mich sehr ... gibt einfach nix besseres als geile Aliens in einem Ego-Shooter.![]()
Dann noch Koop dazu und der Spaß kann anfangen.![]()
Geh bitte am besten sofort in die Videothek und leih dir Alien 1&2 aus. Dann gehst du nach Hause, lehnst dich zurück und genießt als erstes die grandiose Atmosphäre des ersten Teils. Direkt danach schiebst du Alien 2 und konsumierst die genial präsentierte Action des Films.
Danach wirst du ein besserer Mensch sein.
Ich bekom am 15. mein Gehalt und dann werd ich mir die Filme kaufen, eine Party-Pizza für mich bestellen und gemütlich DVD gucken.
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
Das ist eine wirklich gute Idee, Prince.....*die Trilogie-Box anschaut*GamePrince hat geschrieben:Warum ausleihen? Ich kauf DVD's lieber - vor allem wenn jeder sagt dass der Film geil ist.Mate90 hat geschrieben:Och PrinceGamePrince hat geschrieben:Hab noch keinen der Alien-Filme gesehen.![]()
Dann noch Koop dazu und der Spaß kann anfangen.![]()
Danach wirst du ein besserer Mensch sein.![]()
Ich bekom am 15. mein Gehalt und dann werd ich mir die Filme kaufen, eine Party-Pizza für mich bestellen und gemütlich DVD gucken.
Ich freu mich ebenfalls schon auf das Spiel. Solange es diese beklemmende Atmosphäre hat wie im 2. Teil. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie es war als Marine zu spielen! ^^'
Mit diesem verfluchten Bewegungssensor...bei jedem gottverdammten Piepton ging das Herz erstmal auf 180...