Aliens: Colonial Marines à la Left 4 Dead

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dream works
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dream works »

Ganz toll, wieder so eine halbgare, an den Multiplayertrend angepasste Pseudokampagne. Ich will mich mit demjenigen, den ich durch das Abenteuer steuere identifizieren können und nicht Charakter-Hopping betreiben. Dabei bleibt jeglich Atmosphäre auf der Strecke.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

QUAD4 hat geschrieben:ob das spiel für den pc ohne DRM daher kommt? und ohne zwangsteam? weiss da einer genaueres?
ich denke sowohl als auch ^^ über steam kann man ja heutzutage jeden scheis kaufen

und DRM ... keine ahnung, wird sich zeigen ... bin nur froh dass es wahrscheinlich ohne securom erscheint (wenn die publisher halten was sie "versprechen")
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Ich bin seit meiner frühen Jugend ein großer Alien-Fan (fürs Kino war ich leider noch zu jung) und hoffe natürlich sehr, dass es nach AVP mal wieder einen guten Shooter in diesem Sektor geben wird.

Ein L4D-artiger Coop-Shooter würde mir da sehr zusagen :Applaus:
pascal222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pascal222 »

weiß man schon, wann der spaß kommen soll? bin sehr gespannt, vorallem weil ich ne ps3 hab und kein left 4 dead zocken kann
lg
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Einen konkreten Termin gibt es wohl noch nicht.

Gibt aber schon das Buch zum Spiel :lol:

Bild
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

SchmalzimOHR hat geschrieben:kommt nieeeemals an L4D ran,allein schon wegen der Spezialfertigkeiten der einzelnen Charaktere.
Das Alienuniversum bietet einiges an Bossaliens schliesslich gibt s nicht nur die Filme sondern auch Comics die einiges an Mutagenen Aliens hervorgebracht hat.
Zuletzt geändert von sinsur am 04.01.2009 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

sinsur hat geschrieben:...schliesslich gibt s nicht nur di Filme sondern auch Comics die einiges an Mutagenen Alins hervorgebracht hat.
Aber Hallo - das will ich mal unterstreichen!
Bender4everCH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bender4everCH »

Den L4D Machern ist schon ein gutes Stück Software gelungen, muss man zugeben. Simpel gestrickt aber mit hohem Spassfaktor.

Die Konkurrenz wirds da nicht einfach haben. Wenns denn gelingt, würd ich mich aber sehr auf einen weiteren Zombie/Alien-Titel freuen.
Zuletzt geändert von Bender4everCH am 05.01.2009 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
Sadira
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

da ich bei l4d auch am liebsten zombie spiele hoffe ich das alien dabei sind, natural selection 2 lässt ja leider auf sich warten

avp mocht ich damals auch total gern, auf lans oder so als alien hoch springend die gegner zerlegen (:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Aliens: Colonial Marines à la Left 4 Dead

Beitrag von GamePrince »

Hab noch keinen der Alien-Filme gesehen. :oops:

Aber auf das Spiel freue ich mich sehr ... gibt einfach nix besseres als geile Aliens in einem Ego-Shooter. :P

Dann noch Koop dazu und der Spaß kann anfangen.
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

MEHR COOP-SPIELE!

Scheint ein neuer Trend zu sein und ich finde das fantastisch! Macht endlich Schluß mit dem drecks Deathmatch-Getue und baut uns anständige Coop-Spiele!
Mate90
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines à la Left 4 Dead

Beitrag von Mate90 »

GamePrince hat geschrieben:Hab noch keinen der Alien-Filme gesehen. :oops:

Aber auf das Spiel freue ich mich sehr ... gibt einfach nix besseres als geile Aliens in einem Ego-Shooter. :P

Och Prince :(
Geh bitte am besten sofort in die Videothek und leih dir Alien 1&2 aus. Dann gehst du nach Hause, lehnst dich zurück und genießt als erstes die grandiose Atmosphäre des ersten Teils. Direkt danach schiebst du Alien 2 und konsumierst die genial präsentierte Action des Films.
Danach wirst du ein besserer Mensch sein.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Mate90 hat geschrieben:

Geh bitte am besten sofort in die Videothek und leih dir Alien 1&2 aus. Dann gehst du nach Hause, lehnst dich zurück und genießt als erstes die grandiose Atmosphäre des ersten Teils. Direkt danach schiebst du Alien 2 und konsumierst die genial präsentierte Action des Films.
Warum ausleihen? Ich kauf DVD's lieber - vor allem wenn jeder sagt dass der Film geil ist. :P
Ich bekom am 15. mein Gehalt und dann werd ich mir die Filme kaufen, eine Party-Pizza für mich bestellen und gemütlich DVD gucken. :)
Simon Balthier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon Balthier »

GamePrince hat geschrieben:
Mate90 hat geschrieben:

Warum ausleihen? Ich kauf DVD's lieber - vor allem wenn jeder sagt dass der Film geil ist. :P
Ich bekom am 15. mein Gehalt und dann werd ich mir die Filme kaufen, eine Party-Pizza für mich bestellen und gemütlich DVD gucken. :)
Das ist eine wirklich gute Idee, Prince.....*die Trilogie-Box anschaut*

Ich freu mich ebenfalls schon auf das Spiel. Solange es diese beklemmende Atmosphäre hat wie im 2. Teil. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie es war als Marine zu spielen! ^^'
Mit diesem verfluchten Bewegungssensor...bei jedem gottverdammten Piepton ging das Herz erstmal auf 180...
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Ich hätte mir lieber eine Dead Space Steuerung für das game gewünscht. Dadurch wäre das feeling viel besser