Verbindungsprobleme beim Controller

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jaghatai
Persönliche Nachricht:

Verbindungsprobleme beim Controller

Beitrag von Jaghatai »

Hi,
seit einiger zeit spinnt mein Controller ziemlich,alle paar Sekunden blinken erst die Lichter bei 1 und 4,und dann die bei 2 und 3 auf und er verliert öfters mal die Verbindung.Hat da jemand ne Ahnug woran das liegt und wie man es beheben kann?
Ist übrigens mein einziger Controller,Störungen von einem anderen kanns also nicht geben.

schon mal danke im vorraus,
Jaghatai
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Hmm vll ist dein Batteriefach kaputt weil mir scheint es so als kriegt dein Controller nicht genug Strom.
Jaghatai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jaghatai »

Mal schauen,wäre aber ziemlich ärgerlich,da die Box (und der Controllerauch) ja noch nagelneu ist.Ich wechsel mal die Batterien,vieleicht bringt das was
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

hatte ich auch das mit den batterien ziemlich ärgelich das stimmt habe mir aber danach dieses aufladepack gekauft bei amazon.
johndoe802382
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802382 »

deine Batterien sind alle, einfach tauschen und weiter gehts
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

wenn immer abwechselnd 1&4 und 2&3 blinken, sind einfach die batterien leer.

mehr nicht. :wink:
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

war bei mir genau so genau das selbe, es hilft NUR umtausch.
ISt exakt das selbe gewesen, ahb alles versucht
MCLonips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCLonips »

VirusPS3 hat geschrieben:deine Batterien sind alle, einfach tauschen und weiter gehts
jop das ists warscheinlich.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich hab das problem das der controller manchmal mitten im spiel ausgeht. aber komischerweise immer nur dann wenn nurnoch 2 von 3 balken angegeben werden, also wie lang die batterie noch hält. dann wechsel ich die immer und alles ist ok. aber das kanns doch auch nicht sein oder? ich meine die sind ja dann noch nicht leer...
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Vll. stimmt die Anzeige nicht richtig Noron.
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

am besten ist es sich richtige akku´s zu kaufen die "NEU" sind und keinen memory effekt haben dann hat man so einen scheiß nicht.
Jaghatai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jaghatai »

Hab die Batterien gewechselt und jetzt läuft wieder alles glatt.
Bin halt noch ein "XBox-Newbie",deshalb wusste ich nicht genau was das bedeutet^^
Und nochmals danke an alle die mir geholfen haben :)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Frozen Flame hat geschrieben:am besten ist es sich richtige akku´s zu kaufen die "NEU" sind und keinen memory effekt haben dann hat man so einen scheiß nicht.
hey danke super tipp..... :roll:

ich weiß ja wohl selber das akkus besser sind. nur trotzdem dürfte es so ein problem auch nicht mit normalen batterien geben.
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

danke für die ironie 8)
aber die leute die normale baterien nutzen sind halt nun mal nicht schlau....akku´s sind auf dauer viel billiger.

edit: achja wenn man sich billig batterien kauft is das klar das man probleme hat. ich hät ausserdem auch nicht gedacht das du das wusstest deswegen hab ichs geschrieben. und ausserdem heißt es wenn die batterien noch nicht lehr sind das die genug power für den controller haben. ich habe da ein perfektes beispiel für z.b. wenn die batetrien mit dem controler nit mehr funzen benutze ich die für meine fernbedienung für den fernseher das klappt dann einwandfrei.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Frozen Flame hat geschrieben:danke für die ironie 8)
aber die leute die normale baterien nutzen sind halt nun mal nicht schlau....akku´s sind auf dauer viel billiger.

edit: achja wenn man sich billig batterien kauft is das klar das man probleme hat. ich hät ausserdem auch nicht gedacht das du das wusstest deswegen hab ichs geschrieben.
:lol: :lol:

komm lass gut sein. warum halten die "billigen baterien" dann bitte bei meiner maus viel länger als beim controller?