Verbindungsprobleme beim Controller
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jaghatai
- Persönliche Nachricht:
Verbindungsprobleme beim Controller
Hi,
seit einiger zeit spinnt mein Controller ziemlich,alle paar Sekunden blinken erst die Lichter bei 1 und 4,und dann die bei 2 und 3 auf und er verliert öfters mal die Verbindung.Hat da jemand ne Ahnug woran das liegt und wie man es beheben kann?
Ist übrigens mein einziger Controller,Störungen von einem anderen kanns also nicht geben.
schon mal danke im vorraus,
Jaghatai
seit einiger zeit spinnt mein Controller ziemlich,alle paar Sekunden blinken erst die Lichter bei 1 und 4,und dann die bei 2 und 3 auf und er verliert öfters mal die Verbindung.Hat da jemand ne Ahnug woran das liegt und wie man es beheben kann?
Ist übrigens mein einziger Controller,Störungen von einem anderen kanns also nicht geben.
schon mal danke im vorraus,
Jaghatai
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
ich hab das problem das der controller manchmal mitten im spiel ausgeht. aber komischerweise immer nur dann wenn nurnoch 2 von 3 balken angegeben werden, also wie lang die batterie noch hält. dann wechsel ich die immer und alles ist ok. aber das kanns doch auch nicht sein oder? ich meine die sind ja dann noch nicht leer...
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
hey danke super tipp.....Frozen Flame hat geschrieben:am besten ist es sich richtige akku´s zu kaufen die "NEU" sind und keinen memory effekt haben dann hat man so einen scheiß nicht.

ich weiß ja wohl selber das akkus besser sind. nur trotzdem dürfte es so ein problem auch nicht mit normalen batterien geben.
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
danke für die ironie
aber die leute die normale baterien nutzen sind halt nun mal nicht schlau....akku´s sind auf dauer viel billiger.
edit: achja wenn man sich billig batterien kauft is das klar das man probleme hat. ich hät ausserdem auch nicht gedacht das du das wusstest deswegen hab ichs geschrieben. und ausserdem heißt es wenn die batterien noch nicht lehr sind das die genug power für den controller haben. ich habe da ein perfektes beispiel für z.b. wenn die batetrien mit dem controler nit mehr funzen benutze ich die für meine fernbedienung für den fernseher das klappt dann einwandfrei.

aber die leute die normale baterien nutzen sind halt nun mal nicht schlau....akku´s sind auf dauer viel billiger.
edit: achja wenn man sich billig batterien kauft is das klar das man probleme hat. ich hät ausserdem auch nicht gedacht das du das wusstest deswegen hab ichs geschrieben. und ausserdem heißt es wenn die batterien noch nicht lehr sind das die genug power für den controller haben. ich habe da ein perfektes beispiel für z.b. wenn die batetrien mit dem controler nit mehr funzen benutze ich die für meine fernbedienung für den fernseher das klappt dann einwandfrei.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Frozen Flame hat geschrieben:danke für die ironie![]()
edit: achja wenn man sich billig batterien kauft is das klar das man probleme hat. ich hät ausserdem auch nicht gedacht das du das wusstest deswegen hab ichs geschrieben.

komm lass gut sein. warum halten die "billigen baterien" dann bitte bei meiner maus viel länger als beim controller?