World of WarCraft: Ulduar soll schwerer werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
World of WarCraft: Ulduar soll schwerer werden
Der Inhaltspatch v3.1 soll das nächste große Schlachtzugdungeon "Ulduar" (für zehn und 25 Spieler) einführen und Blizzard verspricht, dass der Schwierigkeitsgrad höher sein soll als bei Naxxramas, Malygos und Sartharion, die eher als Einstieg/Lernphase in das Schlachtzuggeschehen dienen.
Somit sollen alle Bosskämpfe herausfordernder sein und da die Entwickler sehr zufrieden mit Sartha...</BR>
Hier geht es zur News World of WarCraft: Ulduar soll schwerer werden
Somit sollen alle Bosskämpfe herausfordernder sein und da die Entwickler sehr zufrieden mit Sartha...</BR>
Hier geht es zur News World of WarCraft: Ulduar soll schwerer werden
- dark91
- Persönliche Nachricht:
gut so
na das klingt odch gut ich persönlich zocke wow zwar nicht (und habs, wenn ich so höre was es da für "risiken" gibt auch nicht vor^^) - aber hin und wieder sehe ich bei nem kumpel zu.... der hält wow generell für etwas zu leciht von daher ist die news gut
mfg DarK91
mfg DarK91
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
- Mikrobi
- Persönliche Nachricht:
Taj die Nachricht kann man sehen wie man will. Ich als nicht WoW´ler hab da eine gewisse Skepsis. Wenn Leute bisher schon stundenlang vor den Rechnern sitzen mußten um Erfolge zu haben bedeutet das für die Zukunft eine nochmals erhöhte Spielzeit denn von nichts kommt nichts. Klar ist natürlich auch das Bilzzard versucht die Leute so lange wie möglich bei der Stange zu halten und wenns Leuten zu leicht wird liegt es ja Nahe die Schwierigkeit zu erhöhen um die Leute zu fordern.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
WoW wurde mit WotLK aber so einfach, dass man momentan nicht viel Zeit investieren muss, um Erfolge zu erzielen und Ulduar wird gewiss auch einfacher werden als der ganze Pre-WotLK Content.Mikrobi hat geschrieben:Taj die Nachricht kann man sehen wie man will. Ich als nicht WoW´ler hab da eine gewisse Skepsis. Wenn Leute bisher schon stundenlang vor den Rechnern sitzen mußten um Erfolge zu haben bedeutet das für die Zukunft eine nochmals erhöhte Spielzeit denn von nichts kommt nichts. Klar ist natürlich auch das Bilzzard versucht die Leute so lange wie möglich bei der Stange zu halten und wenns Leuten zu leicht wird liegt es ja Nahe die Schwierigkeit zu erhöhen um die Leute zu fordern.
-
Meow
- Persönliche Nachricht:
eigentlich ist es doch mal was schönes,...
Wie schön war das doch in früheren zeiten, als man noch mit dem raid versuchte sich durch die instanzen zu schlagen und boss für boss eine neue herausforderung war
ich selbst spiele auch schon lang kein WoW mehr , aber das klima eines strukturierten , erfolgsorientierten raids der auch endlich mal gefordert wird ist einfach nur geil ..
auch wenn man desöfteren verzweifelt ; es nen massenpull gibt oder sonstwelche fehlttritte der raidkameraden^^
einzig dumme ist das die itemgeilheit mal wieder weiter geht
und der spalt zwischen zeitvertreib und WoW-sucht einfach zu groß ist
Wie schön war das doch in früheren zeiten, als man noch mit dem raid versuchte sich durch die instanzen zu schlagen und boss für boss eine neue herausforderung war
ich selbst spiele auch schon lang kein WoW mehr , aber das klima eines strukturierten , erfolgsorientierten raids der auch endlich mal gefordert wird ist einfach nur geil ..
auch wenn man desöfteren verzweifelt ; es nen massenpull gibt oder sonstwelche fehlttritte der raidkameraden^^
- Shannor
- Persönliche Nachricht:
Meow hat geschrieben:eigentlich ist es doch mal was schönes,...
Absolut meine Meinung - war damals auch in einer wirklich guten Raidgruppe (also nicht nur vom Erfolg Naxx clear etc - sondern auch vom gepflegten Miteinander). Dank TBC und der Raidverkleinerung auf 25 Leute ist das alles bisschen kaputt gegangen. Naja und nu seit ~2Jahren clean
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Jo wenn es irgendwen gäbe der nicht tools wie Bossmods verwendet würde ich dir fast Recht geben.-Matt- hat geschrieben:Nein, es heisst das Bosskämpfe komplizierter werden, mehrere anspruchsvolle Phasen die sehr gute Gruppenkoordination benötigen.sinsur hat geschrieben:Steigender schwierigkeitsgrad heisst doch nur wieder man braucht bessere Items....Langweilig.
Bisher ist der Schwierigkeitsgrad eher am Equip gemessen.
-
Meow
- Persönliche Nachricht:
Shannor hat geschrieben: Absolut meine Meinung - war damals auch in einer wirklich guten Raidgruppe (also nicht nur vom Erfolg Naxx clear etc - sondern auch vom gepflegten Miteinander). Dank TBC und der Raidverkleinerung auf 25 Leute ist das alles bisschen kaputt gegangen. Naja und nu seit ~2Jahren clean
Man muss dazu nitmal erfolgreich sein ; manchmal mangelt es einfach an genug Zeit und vorbereitung .. sind ja nit alle WoWzocker kiddies etc^^
aber für nen guter raid , und einer der was erreichen wollte ,hat sich meist ne feste gruppe gebildet , ne community und auch leute mit denen man klar kommt , was durchgemacht hat, einfach nur geil^_^