World of WarCraft: Ulduar soll schwerer werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Ulduar soll schwerer werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Inhaltspatch v3.1 soll das nächste große Schlachtzugdungeon "Ulduar" (für zehn und 25 Spieler) einführen und Blizzard verspricht, dass der Schwierigkeitsgrad höher sein soll als bei Naxxramas, Malygos und Sartharion, die eher als Einstieg/Lernphase in das Schlachtzuggeschehen dienen.

Somit sollen alle Bosskämpfe herausfordernder sein und da die Entwickler sehr zufrieden mit Sartha...</BR>

Hier geht es zur News World of WarCraft: Ulduar soll schwerer werden
dark91
Persönliche Nachricht:

gut so

Beitrag von dark91 »

na das klingt odch gut ich persönlich zocke wow zwar nicht (und habs, wenn ich so höre was es da für "risiken" gibt auch nicht vor^^) - aber hin und wieder sehe ich bei nem kumpel zu.... der hält wow generell für etwas zu leciht von daher ist die news gut :D

mfg DarK91
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

WoW ansich ist leicht....Eine Gut organisierte Gruppe finden schon schwerer und einen Raid der nicht aus nem haufen Vollidioten besteht die neben WOW keine Hobbys mehr haben grenzt an Unmöglichkeit.

Steigender schwierigkeitsgrad heisst doch nur wieder man braucht bessere Items....Langweilig.
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

Oh man... ich will Everquest 1 zurück. Das is so abgrundtief peinlich was da in WoW abgeht. Sicher gibts bald beim Loginscreen einen Schwierigkeitsregler!
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

ich glaube kaum dass es jetzt plötzlich hammerhart wird, schliesslich will Blizzard auch weiterhin den Mainstream erreichen und nicht vergraulen
Mikrobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mikrobi »

Taj die Nachricht kann man sehen wie man will. Ich als nicht WoW´ler hab da eine gewisse Skepsis. Wenn Leute bisher schon stundenlang vor den Rechnern sitzen mußten um Erfolge zu haben bedeutet das für die Zukunft eine nochmals erhöhte Spielzeit denn von nichts kommt nichts. Klar ist natürlich auch das Bilzzard versucht die Leute so lange wie möglich bei der Stange zu halten und wenns Leuten zu leicht wird liegt es ja Nahe die Schwierigkeit zu erhöhen um die Leute zu fordern.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

sinsur hat geschrieben:Steigender schwierigkeitsgrad heisst doch nur wieder man braucht bessere Items....Langweilig.
Nein, es heisst das Bosskämpfe komplizierter werden, mehrere anspruchsvolle Phasen die sehr gute Gruppenkoordination benötigen.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Mikrobi hat geschrieben:Taj die Nachricht kann man sehen wie man will. Ich als nicht WoW´ler hab da eine gewisse Skepsis. Wenn Leute bisher schon stundenlang vor den Rechnern sitzen mußten um Erfolge zu haben bedeutet das für die Zukunft eine nochmals erhöhte Spielzeit denn von nichts kommt nichts. Klar ist natürlich auch das Bilzzard versucht die Leute so lange wie möglich bei der Stange zu halten und wenns Leuten zu leicht wird liegt es ja Nahe die Schwierigkeit zu erhöhen um die Leute zu fordern.
WoW wurde mit WotLK aber so einfach, dass man momentan nicht viel Zeit investieren muss, um Erfolge zu erzielen und Ulduar wird gewiss auch einfacher werden als der ganze Pre-WotLK Content.
Meow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meow »

eigentlich ist es doch mal was schönes,...
Wie schön war das doch in früheren zeiten, als man noch mit dem raid versuchte sich durch die instanzen zu schlagen und boss für boss eine neue herausforderung war 8)

ich selbst spiele auch schon lang kein WoW mehr , aber das klima eines strukturierten , erfolgsorientierten raids der auch endlich mal gefordert wird ist einfach nur geil ..

auch wenn man desöfteren verzweifelt ; es nen massenpull gibt oder sonstwelche fehlttritte der raidkameraden^^

einzig dumme ist das die itemgeilheit mal wieder weiter geht
und der spalt zwischen zeitvertreib und WoW-sucht einfach zu groß ist
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Meow hat geschrieben: auch wenn man desöfteren verzweifelt ; es nen massenpull gibt oder sonstwelche fehlttritte der raidkameraden^^
"leeeeeeroooyyyyy jeeennkins!!!!"
Kilmar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kilmar »

Wer das Mainstream-Spiel wow spielt, darf sich nicht beschweren, dass es zu einfach ist. Mainstream-Spiele müssen einfach und simpel gebaut sein, das macht sie schließlich aus.
Tonii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonii »

jaaa endlich werde ich wieder gefordert :D :D naja diesmal muss ich wohl statt 8 std am tag 11 std mitverbringen :wink:

das wird lustig
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Meow hat geschrieben:eigentlich ist es doch mal was schönes,...
Wie schön war das doch in früheren zeiten, als man noch mit dem raid versuchte sich durch die instanzen zu schlagen und boss für boss eine neue herausforderung war 8)

ich selbst spiele auch schon lang kein WoW mehr , aber das klima eines strukturierten , erfolgsorientierten raids der auch endlich mal gefordert wird ist einfach nur geil ..

auch wenn man desöfteren verzweifelt ; es nen massenpull gibt oder sonstwelche fehlttritte der raidkameraden^^

einzig dumme ist das die itemgeilheit mal wieder weiter geht
und der spalt zwischen zeitvertreib und WoW-sucht einfach zu groß ist

Absolut meine Meinung - war damals auch in einer wirklich guten Raidgruppe (also nicht nur vom Erfolg Naxx clear etc - sondern auch vom gepflegten Miteinander). Dank TBC und der Raidverkleinerung auf 25 Leute ist das alles bisschen kaputt gegangen. Naja und nu seit ~2Jahren clean ;)
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

-Matt- hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Steigender schwierigkeitsgrad heisst doch nur wieder man braucht bessere Items....Langweilig.
Nein, es heisst das Bosskämpfe komplizierter werden, mehrere anspruchsvolle Phasen die sehr gute Gruppenkoordination benötigen.
Jo wenn es irgendwen gäbe der nicht tools wie Bossmods verwendet würde ich dir fast Recht geben.
Bisher ist der Schwierigkeitsgrad eher am Equip gemessen.
Meow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meow »

Shannor hat geschrieben: Absolut meine Meinung - war damals auch in einer wirklich guten Raidgruppe (also nicht nur vom Erfolg Naxx clear etc - sondern auch vom gepflegten Miteinander). Dank TBC und der Raidverkleinerung auf 25 Leute ist das alles bisschen kaputt gegangen. Naja und nu seit ~2Jahren clean ;)

Man muss dazu nitmal erfolgreich sein ; manchmal mangelt es einfach an genug Zeit und vorbereitung .. sind ja nit alle WoWzocker kiddies etc^^

aber für nen guter raid , und einer der was erreichen wollte ,hat sich meist ne feste gruppe gebildet , ne community und auch leute mit denen man klar kommt , was durchgemacht hat, einfach nur geil^_^