http://www.golem.de/0901/64356.html
lasst es euch auf der Zunge zergehen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Seit wann haben Fanboys mal nicht haarsträubende Argumente? Musst du doch selbst am besten wissen^^Ne, das ist extrem erfreulich für jeden PS3 Fanboy, weil sie wieder mit den haarsträubendsten Argumenten daher kommen können.
Meines Wissens nach ist die Xbox etwas länger draußen als die PS3 und ähm,Scipione hat geschrieben:Seit wann haben Fanboys mal nicht haarsträubende Argumente? Musst du doch selbst am besten wissen^^Ne, das ist extrem erfreulich für jeden PS3 Fanboy, weil sie wieder mit den haarsträubendsten Argumenten daher kommen können.
Im vorliegenden Fall muss man aber nur den Artikel lesen. Damit dürften eigentlich sämtliche Fanboy-Bashes ein Ende haben, denn es gibt quasi nur eine Konsole: Eine PS3. Eine Original und eine Kopie mit etwas abgespecktem Prozessor xD
Guten Morgen, Herr Schlauberger! Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber ich hab nur ne xbox. Soviel zum Fanboy.... :wink:war es nicht Sony die das GS system ganz schlecht "nachgemacht" haben mit euren scheiß Trophäen?
Nur leider ist es so, dass MS einfach klüger und rafinierter als die Leute von Sony waren.Scipione hat geschrieben:Guten Morgen, Herr Schlauberger! Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber ich hab nur ne xbox. Soviel zum Fanboy.... :wink:war es nicht Sony die das GS system ganz schlecht "nachgemacht" haben mit euren scheiß Trophäen?
Aber vermutlich geht es einfach nur über deinen Horizont, dass es Leute gibt die vorbehaltlos kritisieren was es zu kritisieren gibt - unabhängig davon welches System man selbst besitzt