Entwicklung des CPUs der Xbox 360

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JoKer313
Persönliche Nachricht:

Entwicklung des CPUs der Xbox 360

Beitrag von JoKer313 »

Ein kleiner Leckerbissen für zwischendurch

http://www.golem.de/0901/64356.html

lasst es euch auf der Zunge zergehen :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Teilweise normal, teilweise keine gute News für Sony, weil sie auch mal wieder die Unfähigkeit von Sony zeigt im Voraus dafür zu sorgen, dass man auch genug Chips herstellen kann, MS hat das getan und jede andere Firma hätte es auch nicht anders gemacht, nur Sony nicht.
JoKer313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 »

Balmung...was streunst du denn jetzt noch bei Golem rum...? :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich hab zwar den Golem Newsletter abonniert, aber ich lese nicht immer alle News gleich durch und ab und zu lese ich eben auch die Kommentare. Aktuell war aber dein Link schuld, obwohl ich genau die News gestern schon dort kommentiert habe. ;)

Wo wir gerade bei Golem sind: da sind zwar auch einige Deppen unterwegs, aber die Baumstruktur ihres Forums lässt dazwischen doch interessante Diskussionen zu, die hier im 4P Forum oft so nicht möglich sind.
JoKer313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 »

#golem sind halt die "IT-Profis" :P
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

balmung the anti electrorocker? :D
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Besser man liest den Artikel im Original :wink:

Im grossen und ganzen hat M$ einfach nur von Sonys Investitionen profitiert. Oder anders gesagt: Ohne Sony hätte M$ keine neue Konsole hinbekommen, jedenfalls nicht so schnell. Sie wären später am Markt gewesen oder mit einem schlechteren Prozessor.

Das ist jetzt natürlich extrem ärgerlich für jeden Fanboy, der immer gern auf Sony schimpft, weil ohne die wäre die xbox mal wieder nix geworden oder wenn mal wieder die "das ist doch nur kopiert"-Masche auspackt wird :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ne, das ist extrem erfreulich für jeden PS3 Fanboy, weil sie wieder mit den haarsträubendsten Argumenten daher kommen können.

Tjo, wenn Sony IBM eben die Erlaubnis gibt die Technologie für andere Firmen nutzen zu dürfen, dann ist Sony absolut selbst schuld. Andererseits wird das IBM wohl so mit Sony ausgehandelt haben. Letzten Endes ist es eben Pech für Sony. Aber das mit der Produktionsknappheit des Cells hat sich Sony ganz allein eingebrockt.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Ne, das ist extrem erfreulich für jeden PS3 Fanboy, weil sie wieder mit den haarsträubendsten Argumenten daher kommen können.
Seit wann haben Fanboys mal nicht haarsträubende Argumente? Musst du doch selbst am besten wissen^^

Im vorliegenden Fall muss man aber nur den Artikel lesen. Damit dürften eigentlich sämtliche Fanboy-Bashes ein Ende haben, denn es gibt quasi nur eine Konsole: Eine PS3. Eine Original und eine Kopie mit etwas abgespecktem Prozessor xD
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Scipione hat geschrieben:
Seit wann haben Fanboys mal nicht haarsträubende Argumente? Musst du doch selbst am besten wissen^^

Im vorliegenden Fall muss man aber nur den Artikel lesen. Damit dürften eigentlich sämtliche Fanboy-Bashes ein Ende haben, denn es gibt quasi nur eine Konsole: Eine PS3. Eine Original und eine Kopie mit etwas abgespecktem Prozessor xD
Meines Wissens nach ist die Xbox etwas länger draußen als die PS3 und ähm,
war es nicht Sony die das GS system ganz schlecht "nachgemacht" haben mit euren scheiß Trophäen?

Naja Fanboy eben.

Und..... ich muss es loswerden (egal ob Sperre oder Warnung):

Wie kann man so hirnlos sein und behaupten, dass es bei der Xbox360 und bei der Ps3 keinen Unterschied außer den Prosserzor gibt????

Ganz ehrlich, wer so dumm ist und pberhaupt keine Ahnung hat sollte froh sein, dass er im Game-Shop überhaupt die richtige Konsole finden und kaufen konnte, und nicht statt einer PS3 ein Nintendo 64 gekauft hat.

Boah scheiße man, diese Fanboys die absolut keine Ahnung von ihrer oder von anderen Konsolen haben.

*hust*
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Sony läßt sich anscheinend gerne von M$,die Butter vom Brot klauen. :roll:
Sei es die Technologie,oder Exclusive Spiele,oder die Sony Fans die mittlerweile auf der Xbox spielen.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

war es nicht Sony die das GS system ganz schlecht "nachgemacht" haben mit euren scheiß Trophäen?
Guten Morgen, Herr Schlauberger! Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber ich hab nur ne xbox. Soviel zum Fanboy.... :wink:

Aber vermutlich geht es einfach nur über deinen Horizont, dass es Leute gibt die vorbehaltlos kritisieren was es zu kritisieren gibt - unabhängig davon welches System man selbst besitzt :roll:
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Tja....
Scipione hat geschrieben:
Guten Morgen, Herr Schlauberger! Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber ich hab nur ne xbox. Soviel zum Fanboy.... :wink:

Aber vermutlich geht es einfach nur über deinen Horizont, dass es Leute gibt die vorbehaltlos kritisieren was es zu kritisieren gibt - unabhängig davon welches System man selbst besitzt :roll:
Nur leider ist es so, dass MS einfach klüger und rafinierter als die Leute von Sony waren.
Und deine Aussage ändert im übrigen auch nicht, dass die PS3 völlig anders als die Xbox360 ist.

Und im übrigen: Mein Horizont geht zumindest in die Richtung, dass ich Xbox und PS unterscheiden kann.

:roll:
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Nur leider ist es so, dass MS einfach klüger und rafinierter als die Leute von Sony waren.
Du glaubst vermutlich auch, dass Raubkopierer klüger und raffinierter sind :D
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

raubkopierer?

nach dem Artikel zu folge hatt MS die Technologie gekauft und nich "geklaut"

P.S.: Was ich glaube kann dir doch egal sein.

Aber ja, raubkopierewr sind klüger und schlauer.

Aber icbh verstehe nicht ganz was die Dummheit von Sony mit Raubkopien zu tun hat? :roll: :?: