Frohes Neues jahr erstmal an alle!!
Also gleich zum eigentlichen Problem Gothic 3 Götterdämmerung ruckelt ja extrem obwohl die Systemanforderungen die selben sind wie im normalen Gothic 3 und es komplett flüssing auf ganz hoher Grafik lief. In meheren Foren habe ich hinweise gefunden die z.B. auf schlechte Programmierung der Shader zurückführen und man nur die Shader auf 1.4 zurückstellen muss aber geholfen hat es nicht seitdem ich mir den Patch 1.06 runtergeladen habe läuft es in den Wäldern und außerhalb der Städte halbwegs flüssig aber es ist doch merkwürdig, dass das Spiel ruckelt auf meinem System wenn G3 problemlos lief. Wenn jemand ne Idee zur Problemlösung hat... Freu mich über jeden Hinweiß.
Gothic 3 Götterdämmerung Ruckelt selbst auf gutem System
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Godzilla1
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
ich habe gothic 3 nicht beim release gekauft. als ich es gezockt habe waren schon massig patches und fanpatches draußen. damit lief das wirklich super.
@ kailshadow. ich bin nur von den wertungen bis her ausgegangen und da hieß es auch das es auf neuen pc´s schlecht läuft. ich habs selber noch nicht gezockt. aber ich denke wenn wieder viele patches draußen sind is auch das game gut spielbar
@ kailshadow. ich bin nur von den wertungen bis her ausgegangen und da hieß es auch das es auf neuen pc´s schlecht läuft. ich habs selber noch nicht gezockt. aber ich denke wenn wieder viele patches draußen sind is auch das game gut spielbar
- monotony
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich habe immer recht gehabt. mit allem und auch vorallem jedem bash, den ich jemals geäußert habe. solche leute gibt es nur wegen euch freien meinungsfaschisten. habt ihr echt toll hingekriegt!kailshadow hat geschrieben:Was habt ihr alle gegen Götterdämmerung? Ich finde das Spiel verdammt genial, min. so gut wie Gothic 3.