Gothic 3 Götterdämmerung Ruckelt selbst auf gutem System

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Godzilla1
Persönliche Nachricht:

Gothic 3 Götterdämmerung Ruckelt selbst auf gutem System

Beitrag von Godzilla1 »

Frohes Neues jahr erstmal an alle!!
Also gleich zum eigentlichen Problem Gothic 3 Götterdämmerung ruckelt ja extrem obwohl die Systemanforderungen die selben sind wie im normalen Gothic 3 und es komplett flüssing auf ganz hoher Grafik lief. In meheren Foren habe ich hinweise gefunden die z.B. auf schlechte Programmierung der Shader zurückführen und man nur die Shader auf 1.4 zurückstellen muss aber geholfen hat es nicht seitdem ich mir den Patch 1.06 runtergeladen habe läuft es in den Wäldern und außerhalb der Städte halbwegs flüssig aber es ist doch merkwürdig, dass das Spiel ruckelt auf meinem System wenn G3 problemlos lief. Wenn jemand ne Idee zur Problemlösung hat... Freu mich über jeden Hinweiß.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ich sag mal wer sich vor nem kauf nicht im Internet informiert und sich dann eine solche katastrophe kauft is selber schuld
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

jep das spiel ist ziemlicher mist. schade eigentlich. ich mochte gothic 3 sehr gerne!

lies dir am besten mal den 4players test durch. du wirst sicher nicht der einzige sein bei dem es ruckelt. die haben das richtig verbockt....
kailshadow
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

Was habt ihr alle gegen Götterdämmerung? Ich finde das Spiel verdammt genial, min. so gut wie Gothic 3.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also genauso genialer Schrott. ;)

Wer Gothic 3 genial findet, der steht wohl auf Schmerzen.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich habe gothic 3 nicht beim release gekauft. als ich es gezockt habe waren schon massig patches und fanpatches draußen. damit lief das wirklich super.

@ kailshadow. ich bin nur von den wertungen bis her ausgegangen und da hieß es auch das es auf neuen pc´s schlecht läuft. ich habs selber noch nicht gezockt. aber ich denke wenn wieder viele patches draußen sind is auch das game gut spielbar
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Noron hat geschrieben:ich habe gothic 3 nicht beim release gekauft. als ich es gezockt habe waren schon massig patches und fanpatches draußen. damit lief das wirklich super.
das spiel war ja nun nicht nur technisch n reinfall ^^

und dabei habe ich gothic 1 und 2 geliebt <3
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

kailshadow hat geschrieben:Was habt ihr alle gegen Götterdämmerung? Ich finde das Spiel verdammt genial, min. so gut wie Gothic 3.
ich habe immer recht gehabt. mit allem und auch vorallem jedem bash, den ich jemals geäußert habe. solche leute gibt es nur wegen euch freien meinungsfaschisten. habt ihr echt toll hingekriegt!
D!Zzl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D!Zzl3 »

Trine Games hat einen schlampigen Script bekommen und somit auch dementschprechend schlampig gearbeitet.
Die einzige Möglichkeit sind die Shader-Einstellungen, anderenfalls wartest du auf einen fix.