Xcose hat geschrieben:ich hab doch begründet ließ doch und nach einem punkt schreibt man kein und selber nich schreiben können aber es von anderen fordern das haben wir gern
oh! Da hatt wohl jemand heute im Unterricht der 2. klasse aufgepasst! Man junge nur in der Grundschule wird einem verzwitschert, dass man nach einem Punkt kein Und schreiben darf, wenn du jemals über die Grenzen des Comics gesprungen wärst und du dir mehr als nur das Micky maus magazin zugetraut hättest, hättest du das schon früher bemerkt
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Also das irgendein Stick quietscht, habe ich noch nie gehört. Bist der einzige von rund 20 Millionen, dem sowas aufgefallen ist.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Also das irgendein Stick quietscht, habe ich noch nie gehört. Bist der einzige von rund 20 Millionen, dem sowas aufgefallen ist.
DANKE! Im Spammtisch war ich ja auch wieder der Böse weil ich die Nachteile des 360 Controllers aufgezeigt hab.... Aber wir sind hier ja alle so offen für alles im Forum
DANKE! Im Spammtisch war ich ja auch wieder der Böse weil ich die Nachteile des 360 Controllers aufgezeigt hab.... Aber wir sind hier ja alle so offen für alles im Forum
Ne, perfekt ist das Ding auf keinen Fall.
Aber auch nicht schlecht.
Ich kann mit beiden Controllern umgehen, was mich nur am meisten am 360 Pad nervt ist das absolut hirnrissige Digipad und eben das quietschen, das nach ein paar Stunden so unerträglich laut ist, dass es mir fast das spielen versaut.
Ich kann mit beiden Controllern umgehen, was mich nur am meisten am 360 Pad nervt ist das absolut hirnrissige Digipad und eben das quietschen, das nach ein paar Stunden so unerträglich laut ist, dass es mir fast das spielen versaut.
Ernsthaft.
Kenne ich... der rechte Stick ist horror pur. Habs sogar schon mit eindrücken probiert falls der irgendwo schleift ^^
schluss.
Bringt doch eh nix das gebashe, warum sollte ich als xbox 360 besitzer zugeben, dass ne ps3 besser ist? und andersrum genau so.
ich denke ich bin einer der wenigen, der nicht ganz den verstand verloren hat und sagt, dass beide konsolen ihre vor- und nachteile haben.
Rachlust hat geschrieben:
Ernsthaft.
Kenne ich... der rechte Stick ist horror pur. Habs sogar schon mit eindrücken probiert falls der irgendwo schleift ^^