oh! Da hatt wohl jemand heute im Unterricht der 2. klasse aufgepasst! Man junge nur in der Grundschule wird einem verzwitschert, dass man nach einem Punkt kein Und schreiben darf, wenn du jemals über die Grenzen des Comics gesprungen wärst und du dir mehr als nur das Micky maus magazin zugetraut hättest, hättest du das schon früher bemerktXcose hat geschrieben:ich hab doch begründet ließ doch und nach einem punkt schreibt man kein und selber nich schreiben können aber es von anderen fordern das haben wir gern
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Kommt zwar spät, aber besser als nie:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Also das irgendein Stick quietscht, habe ich noch nie gehört. Bist der einzige von rund 20 Millionen, dem sowas aufgefallen ist.![]()
2. Controller gekauft - rechter Stick quietscht.
Controller umgetauscht - rechter Stick quietscht.
Ist also leider nicht der einzige
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
DANKE! Im Spammtisch war ich ja auch wieder der Böse weil ich die Nachteile des 360 Controllers aufgezeigt hab.... Aber wir sind hier ja alle so offen für alles im ForumSuppression hat geschrieben:Kommt zwar spät, aber besser als nie:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Also das irgendein Stick quietscht, habe ich noch nie gehört. Bist der einzige von rund 20 Millionen, dem sowas aufgefallen ist.![]()
Ist also leider nicht der einzige.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ne, perfekt ist das Ding auf keinen Fall.Rachlust hat geschrieben:DANKE! Im Spammtisch war ich ja auch wieder der Böse weil ich die Nachteile des 360 Controllers aufgezeigt hab.... Aber wir sind hier ja alle so offen für alles im ForumSuppression hat geschrieben:Kommt zwar spät, aber besser als nie:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Also das irgendein Stick quietscht, habe ich noch nie gehört. Bist der einzige von rund 20 Millionen, dem sowas aufgefallen ist.![]()
Aber auch nicht schlecht.
Ich kann mit beiden Controllern umgehen, was mich nur am meisten am 360 Pad nervt ist das absolut hirnrissige Digipad und eben das quietschen, das nach ein paar Stunden so unerträglich laut ist, dass es mir fast das spielen versaut.
Ernsthaft.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Kenne ich... der rechte Stick ist horror pur. Habs sogar schon mit eindrücken probiert falls der irgendwo schleift ^^Suppression hat geschrieben:Ne, perfekt ist das Ding auf keinen Fall.Rachlust hat geschrieben:DANKE! Im Spammtisch war ich ja auch wieder der Böse weil ich die Nachteile des 360 Controllers aufgezeigt hab.... Aber wir sind hier ja alle so offen für alles im ForumSuppression hat geschrieben: Kommt zwar spät, aber besser als nie:
Ich kann mit beiden Controllern umgehen, was mich nur am meisten am 360 Pad nervt ist das absolut hirnrissige Digipad und eben das quietschen, das nach ein paar Stunden so unerträglich laut ist, dass es mir fast das spielen versaut.
Ernsthaft.
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Bei mir schweigt erRachlust hat geschrieben:Kenne ich... der rechte Stick ist horror pur. Habs sogar schon mit eindrücken probiert falls der irgendwo schleift ^^Suppression hat geschrieben:Ne, perfekt ist das Ding auf keinen Fall.Rachlust hat geschrieben: DANKE! Im Spammtisch war ich ja auch wieder der Böse weil ich die Nachteile des 360 Controllers aufgezeigt hab.... Aber wir sind hier ja alle so offen für alles im Forum
Ernsthaft.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: