Lebensenergieleiste oder nicht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie sich jeder am Anfang über das Regenerieren der Energie aufgeregt hat, ich erinnere mich da noch an The Getaway. Mir Persönlich ist die klassische Energieleiste aber lieber.
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Lebensenergieleiste oder nicht?
Dito.Tony hat geschrieben:qft[Bati 67] hat geschrieben:ditoshobi hat geschrieben: Im Großen und Ganzen finde ich aber das Regenerationssystem besser als die Medikits, eben weil das Spiel damit flüssiger spielbar ist.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- shobi
- Persönliche Nachricht:
Kann mich nicht erinnern, dass Quake so "fluessig" spielbar war wie Uncharted und aehnliche Spiele.TNT.Achtung! hat geschrieben:jaja sehr flüssiges gameplay. komisch das ich noch kein regenerationsspiel erlebt habe, daß so flüssig gespielt wird wie bspw ein quake.
also was redet ihr da eigentlich wieder? angeschossen zu werden und sich dann erstmal hinter ner mauer zu verstecken versteh ich nicht gerade unter actionreich.

Stundenlang nach Medikits suchen != Actionreich (ja, sowas kommt bei mir vor, wenn ich vorschnell die QS Taste druecke z.B. :p).
Sich hinter ner Mauer fuer wenige Sekunden verstecken beschleunigt das Gameplay insofern. Leichter wirds dadurch ja nicht, da man im Normalfall von weitaus weniger Treffern verreckt als bei Spielen mit MedKits.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
aber auch im Multiplayer bin ich eher nen Fan von der Autoheilung und zwar aus den gleichen Gründen wie im Single Player
Ich finds einfach angehnehmer wenn man jede Situation mit voller HP angeht dafür aber nach 1-2 Treffern tot ist.
Das führt zu deutlich vorsichtigerem, realistischeren Spielverhalten. Man nutzt viel mehr Deckung und Leute die rumspringend über die Karte strafen sind schneller platt als sie "pwned boon" schreiben können.
Hat auch viel mehr Nervenkitzel, wenn man in jeder Situation Sterben kann.
Anostenen kommt zur HP meist noch ne Rüstung, im Zweifel sogar noch tragbare Healthpacks und jemand der alles voll hat, hat erstmal wenig zu befürchten
mit der Regeneration findet (fast) jede Begegnung unter fairen, kalkulierbaren, aber trotzdem gefährlichen, Bedingungen statt
Wenn man allerdings zu viel Aushält, dann machts die Regeneration viel zu einfach. z.B. in Rainbowsix:Vegas auf "Normal"......Auf "Realistisch" (lächerlich das so zu nennen) ist es dann allerdings nen recht guter Schwierigkeitsgrad.
Ich finds einfach angehnehmer wenn man jede Situation mit voller HP angeht dafür aber nach 1-2 Treffern tot ist.
Das führt zu deutlich vorsichtigerem, realistischeren Spielverhalten. Man nutzt viel mehr Deckung und Leute die rumspringend über die Karte strafen sind schneller platt als sie "pwned boon" schreiben können.
Hat auch viel mehr Nervenkitzel, wenn man in jeder Situation Sterben kann.
Anostenen kommt zur HP meist noch ne Rüstung, im Zweifel sogar noch tragbare Healthpacks und jemand der alles voll hat, hat erstmal wenig zu befürchten
mit der Regeneration findet (fast) jede Begegnung unter fairen, kalkulierbaren, aber trotzdem gefährlichen, Bedingungen statt
Wenn man allerdings zu viel Aushält, dann machts die Regeneration viel zu einfach. z.B. in Rainbowsix:Vegas auf "Normal"......Auf "Realistisch" (lächerlich das so zu nennen) ist es dann allerdings nen recht guter Schwierigkeitsgrad.
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mir persönlich ist eine Energieleiste wie in Resistance 1, Escape from Butchers Bay oder Far Cry 2 am Liebsten.
Also eine große Energieleiste, die in einzelne Teile unterteilt ist. In diesen Teilen lädt sich die Energie automatisch auf, ist aber die Energie in einem Teil weg, muss man sich auf die Suche nach Medikits begeben.
Das ist IMO der beste Kompromiss und sorgt für ein taktischeres Vorgehen als bei beiden Alternativen.
Also eine große Energieleiste, die in einzelne Teile unterteilt ist. In diesen Teilen lädt sich die Energie automatisch auf, ist aber die Energie in einem Teil weg, muss man sich auf die Suche nach Medikits begeben.
Das ist IMO der beste Kompromiss und sorgt für ein taktischeres Vorgehen als bei beiden Alternativen.
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake