wer lesen kann ist klar im vorteil!Gamer Eddy hat geschrieben:phunkeetown hat geschrieben:ja...ich habe jetzt folgendes verstanden: ydsrkusgtcrg sdh tch ec hdr chxhGamer Eddy hat geschrieben:story ? gta 4XD
ouh mann die gleiche wie bei den letzten 7 teilen nur die charakter wurden ersetzt es geht da immer um das gleicheXD
ey bei allem respekt, so etwas kann ich nicht verstehen...generalisieren ist doch was schönes, wa? das instrument der beschränkten, ALLES ist IMMER NUR schlecht...worte die universell anwendbar sindtzz...
GTA 4? hast du ganz toll zusammengefasst, man fährt irgendwo hin um jemanden umzulegen...völlig unerwartet, ja auch im kontext des spieles..ich hatte auch erwartet man würde sich einfach mal zum kaffee treffen, oder zum shoppen, ich wurde serh enttäuscht von GTA 4, ich habe es grade mit freunden zum 3 mal auf 100 prozent durchgespielt es ist sooo langweilig...immer das gleiche!
ich führe deine kritik einfach mal fort:
Fifa? Voll arm, immer spielen 11 menschen gegen andere 11 menschen und die machen nichts anderes als auf tore schiessen, was soll das denn? können die nicht mal autorennen fahren? kann man keine waffen freispielen?
Midnight Club? Total daneben...kein einziges Trikot zum freispielen, keine coolen Outfits und immer nur autorennen, immer das gleiche, 4 autos fahren von a anch b...mann mann mann...
zum thema: richtige wahl, gta 4 oberklasse, mgs oberklasse...fertig!
das spiel ist einfach langweilig es geht doch wirklich da immer um das gleiche und sportspiele .... warum erwähnst du jetzt sportspiele fußball ist ne einmalige sache und ich seh da keine story ö.ö ????
also ich persönlich halte nicht viel von gta 4 weil es mich einfach nicht beeindruckt ich habe es einmal durchgespielt und bei der story da schläft man ein da gab es auch nichts spannendes mitfühlen konnte ich da auch nicht sorry! .... bei den ganzen teilen geht es doch wirklich immer nur um das eine warum könnte man nicht mal einen bullen spielen der undercover bei einer mafia arbeitet oder so .... mal eine vernünftige story reinbauen und alles. (ist nur ein vorschlag)
ich bin auch 100% nicht der einziege der so denkt aber es ist halt meine persönliche meinung

"warum könnte man nicht mal einen bullen spielen der undercover bei einer mafia arbeitet oder so", das ist ne coole idee...ist gekauft!