Take-Two: Thompson bleibt umtriebig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
G/H/O/S/T/
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- kuvaton
- Persönliche Nachricht:
Die Sache ist nur, wenn er mit solcehn Stories und angeblichen Intriegen um die Ecke kommt, kann das auch ganze böse in die Hose gehen. Denn Die person gegen welche er vorgehen will, kennt sich besser aus, hat einen Anwalt oder sogar beides^^
Ach was erzähle ich hier. Verrückter Mann will erfolgreichen Geschäftsfüher ans Bein pinkeln mehr ist das nicht.
Ach was erzähle ich hier. Verrückter Mann will erfolgreichen Geschäftsfüher ans Bein pinkeln mehr ist das nicht.
-
:|Nuke|:
- Persönliche Nachricht:
Der het nur ein Rad ab, wohl weil er mal 4 Tage am Stück GTA2 gespielt hatte :wink: Der hat keine Chance.
Knüppel, Granaten, Flammenwerfer ^^ Hat mich nur an nen Witz erinnert ^^ SPAAAASSS, der hat nur ne Macke, mittlerweile find ich den nur noch armselig und auch lustig ^^G/H/O/S/T/ hat geschrieben:was hab ihr denn alle gegen denn?!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Lach...Balmung hat geschrieben:Das wirds sein, er hat GTA gespielt, konnte selbst nicht mehr zwischen Fiktion und Realität unterscheiden und geht daher jetzt ab wie sonst was.
Die Größten Fans sind doch meist auch die größten Hasser
Glaub Beckstein hat sich auch immer verkrochen und heimlich CS gespielt, bevor er auf die Medien losging und verbreiten musste, wie schlimm CS doch sei usw...^^
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
ach mein Gott........ dieses ganze Vorgeplänkel nervt doch einfach nur. Der soll sich jetzt endlich seine M16 und ein paar Handgranaten nehmen und die T2 Büros stürmen.....
Weiss doch sowieso jeder, dass er das früher oder später machen wird. Ganz klare Kiste. Aber dann mach jetzt auch mal hinne Jack, es wird sonst echt langweilig
Weiss doch sowieso jeder, dass er das früher oder später machen wird. Ganz klare Kiste. Aber dann mach jetzt auch mal hinne Jack, es wird sonst echt langweilig
-
G/H/O/S/T/
- Persönliche Nachricht:
Das wirds sein, er hat GTA gespielt, konnte selbst nicht mehr zwischen Fiktion und Realität unterscheiden und geht daher jetzt ab wie sonst was.
nette theorie.
hmm.... viellleicht denkt er ja auch er muss GTA vernichten um aus seiner traumwelt zu fliehen(nach deiner theorie denkt er ja gta = rl --> er ist in gta gefangen^^)
- smeedeetee
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe805228
- Persönliche Nachricht:
- Clint
- Persönliche Nachricht:
Re: So ist das Leben
Der kommt mir vor wie Don Quijote.orbithunter hat geschrieben:Drittklässige Schauspieler gehen in den Dschungel, möchte gern Sternchen zeigen ihre private liebesspielchen im Internet und Versager wie dieser ex Anwalt versuchen mit ihren letzten Zuckungen noch irgend etwas zu machen. Aber zum Glück ist das Leben manchmal doch fair und die Leute bekommen das was sie verdienen.
Das Dumme ist nur dass in unserer Medien-Gesellschaft so ein Vollhonk immer noch Aufmerksamkeit bekommt.
- Clint
- Persönliche Nachricht:
Kann man auch nachvollziehen. Ich habs Gott sei Dank für XBOX360 gekauft und nicht fürn PC.Duracell Hase hat geschrieben: Sorry, Konsoleros sind hiermit natürlich ausgenommen. Da glaub ich natürlich auch, das GTA ein Meilenstein ist. Und ein Verkaufsargument für Konsolen. Ich war halt nur ein wenigSAUER
auf Rockstar und Take Two.
-
Thinner
- Persönliche Nachricht:
Habs aufm PC und 4 Tage nicht angerührt um es noch evt Umtauschen zu können. Dann kam die ungeduld und ich installierte es..,,,
Meilenstein, schlicht und ergreifend !
Sry für die bei den es nicht so funktioniert. Sind aber anscheinend in der Minderheit
OT: Der Jackyboy is ne Legende ! Hat was eigenartiges an sich
Wie der Kollege der gegen die Windmühlen in den Krieg zog.
Meilenstein, schlicht und ergreifend !
Sry für die bei den es nicht so funktioniert. Sind aber anscheinend in der Minderheit
OT: Der Jackyboy is ne Legende ! Hat was eigenartiges an sich
Wie der Kollege der gegen die Windmühlen in den Krieg zog.
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
Mh... Irgendwie fällt mir bei der ganzen Sache mit Thompson immer dieses Lied ein: http://de.youtube.com/watch?v=QiT2cbyRtAI
-
MaxPayne1273
- Persönliche Nachricht: