Take-Two: Thompson bleibt umtriebig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

G/H/O/S/T/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

was hab ihr denn alle gegen denn?!
bin ich den der Einzige , der seine armseligen bemühungunen so lustig findet?!^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@News: war ja klar, dass der keine Ruhe gibt. Fanatiker finden eben immer einen Weg, die lassen sich nicht so leicht abbringen.
G/H/O/S/T/ hat geschrieben:was hab ihr denn alle gegen denn?!
Nichts wirkungsvolles, das ist ja das Problem. ;)
kuvaton
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kuvaton »

Die Sache ist nur, wenn er mit solcehn Stories und angeblichen Intriegen um die Ecke kommt, kann das auch ganze böse in die Hose gehen. Denn Die person gegen welche er vorgehen will, kennt sich besser aus, hat einen Anwalt oder sogar beides^^

Ach was erzähle ich hier. Verrückter Mann will erfolgreichen Geschäftsfüher ans Bein pinkeln mehr ist das nicht. :idea:
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Der het nur ein Rad ab, wohl weil er mal 4 Tage am Stück GTA2 gespielt hatte :wink: Der hat keine Chance.
G/H/O/S/T/ hat geschrieben:was hab ihr denn alle gegen denn?!
Knüppel, Granaten, Flammenwerfer ^^ Hat mich nur an nen Witz erinnert ^^ SPAAAASSS, der hat nur ne Macke, mittlerweile find ich den nur noch armselig und auch lustig ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das wirds sein, er hat GTA gespielt, konnte selbst nicht mehr zwischen Fiktion und Realität unterscheiden und geht daher jetzt ab wie sonst was. ;)
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Balmung hat geschrieben:Das wirds sein, er hat GTA gespielt, konnte selbst nicht mehr zwischen Fiktion und Realität unterscheiden und geht daher jetzt ab wie sonst was. ;)
Lach...

Die Größten Fans sind doch meist auch die größten Hasser :P

Glaub Beckstein hat sich auch immer verkrochen und heimlich CS gespielt, bevor er auf die Medien losging und verbreiten musste, wie schlimm CS doch sei usw...^^
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

ach mein Gott........ dieses ganze Vorgeplänkel nervt doch einfach nur. Der soll sich jetzt endlich seine M16 und ein paar Handgranaten nehmen und die T2 Büros stürmen.....

Weiss doch sowieso jeder, dass er das früher oder später machen wird. Ganz klare Kiste. Aber dann mach jetzt auch mal hinne Jack, es wird sonst echt langweilig :roll:
G/H/O/S/T/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

Das wirds sein, er hat GTA gespielt, konnte selbst nicht mehr zwischen Fiktion und Realität unterscheiden und geht daher jetzt ab wie sonst was.
:lach:
nette theorie.
hmm.... viellleicht denkt er ja auch er muss GTA vernichten um aus seiner traumwelt zu fliehen(nach deiner theorie denkt er ja gta = rl --> er ist in gta gefangen^^)
smeedeetee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smeedeetee »

zu dumm, 24$ pro aktie abgeschlagen? OMG!
johndoe805228
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805228 »

Der is ja echt bekloppt!! Erst hasst er die ganzen Gewaltspiele und dann er den Vorstandvorsitzenden von Take2 stürzen, weil der daran schuld daran ist, dass es dem Konzern nicht so gut geht. Aslo will ja jetzt Take2 eher helfen oder wie???
Clint
Persönliche Nachricht:

Re: So ist das Leben

Beitrag von Clint »

orbithunter hat geschrieben:Drittklässige Schauspieler gehen in den Dschungel, möchte gern Sternchen zeigen ihre private liebesspielchen im Internet und Versager wie dieser ex Anwalt versuchen mit ihren letzten Zuckungen noch irgend etwas zu machen. Aber zum Glück ist das Leben manchmal doch fair und die Leute bekommen das was sie verdienen. :D
Der kommt mir vor wie Don Quijote.
Das Dumme ist nur dass in unserer Medien-Gesellschaft so ein Vollhonk immer noch Aufmerksamkeit bekommt.
Clint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

Duracell Hase hat geschrieben: Sorry, Konsoleros sind hiermit natürlich ausgenommen. Da glaub ich natürlich auch, das GTA ein Meilenstein ist. Und ein Verkaufsargument für Konsolen. Ich war halt nur ein wenig :evil: SAUER :evil: auf Rockstar und Take Two.
Kann man auch nachvollziehen. Ich habs Gott sei Dank für XBOX360 gekauft und nicht fürn PC.
Thinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thinner »

Habs aufm PC und 4 Tage nicht angerührt um es noch evt Umtauschen zu können. Dann kam die ungeduld und ich installierte es..,,,
Meilenstein, schlicht und ergreifend !
Sry für die bei den es nicht so funktioniert. Sind aber anscheinend in der Minderheit :P

OT: Der Jackyboy is ne Legende ! Hat was eigenartiges an sich :)
Wie der Kollege der gegen die Windmühlen in den Krieg zog.
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

Mh... Irgendwie fällt mir bei der ganzen Sache mit Thompson immer dieses Lied ein: http://de.youtube.com/watch?v=QiT2cbyRtAI
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne1273 »

Ich glaube Mr. Thompson will nur ins Fernsehen :wink: