Eben nicht, scheins das Spiel offentsichtlich garnicht gespielt zu haben. Die Vorgänger wohl auch nicht. Ich bin grad beim zweiten durchgang nebenbei dran. Hätte es keine mitreißende Geschichte zu erzählen würde ich es bestimmt nicht nochmal spielen, wie heftig Niko teilweise ist. Man merkt vom Anfang an das er ne menge durchgemacht hat und nicht wirklich Angst vorm sterben hat. Ganz kaltblütige sau, ich würde nicht seine Familie beleidigen. Allein wenn Roman entführt wird und man die Halle stürmt, das geschreie von Niko, woah das ist Atmosphäre. Oder die Szenen wo er seine alten Kameraden von damals wiedertrifft, hui.Gamer Eddy hat geschrieben:story ? gta 4XD
ouh mann die gleiche wie bei den letzten 7 teilen nur die charakter wurden ersetzt es geht da immer um das gleicheXD
Aber Autos klauen muss man auch wiedermal, da hast du wenigstens Recht. Alles der gleiche Scheiß. Kein bock mehr bei Fifa auf Tore zu schießen oder bei Persona Personas zu fusionieren, immer der selbe dreck, nech. :wink:
MGS, GTA4 & LBP. Top wahl!