Naja PS3 Version ist eben komplizierter umzusetzen, Xbox360 Version kannst du quasi "nebenbei" entwickeln und hast theoretisch doppelte Einnahmen durch die 2. Version. Ist doch kein Geheimnis, dass die PS3 komplizierter zu entwickeln ist. Bei PS3 Exklusivtiteln ist es egal, da wird es ja darauf abgestimmt, aber es gibt eben doch einige PC Spiele, die nur für die Xbox360 umgesetzt werden.kuronokei hat geschrieben:solange es kein exclusiv titel is is es ja auch ok. aber das spiel is multi und sollte auch auf der playsi erscheinen. und der grund dass sie das nich machen sollten weils dann schlecht wird is auch bisschen scheiße. vorallem wie sollens sies denn für später lernen. und so heftig sind die unterschiede meist auch nich.SoErKeL hat geschrieben:Weil ich halt eine Xbox360 habe, und jeder Exklusivtitel die Chancen für einen Erfolg der Xbox erhöhen.monkeybrain hat geschrieben: was genau findest du daran schön?
Außerdem wollte ich mir ja eh Risen holen, und kann es so auf der Box spielen, ist mir lieber als es auf dem PC zu spielen...
Das wird schon seinen Grund haben
Ich freu mich halt, dass die Xbox360 sich zu so einem RPG Monster entwickelt, man hat eh jetzt schon mehr als genug, gerade als JRPG Fan, dann nächstes Jahr auch noch Star Ocean 4, Tales of Vesperia, Blue Dragon 2, Lost Odyssey 2 (wenns denn bis dahin fertig wird), Witcher, Dragon Age, Gothic4, und nun eben auch noch das neue Risen Oo
Da weiß man ja gar nicht, was man spielen soll