Ich bin auch 16, nur spiele ich schon seit 14 Jahren. Und anfangs fand ich GTA IV wirklich grandios.Seelenwinter hat geschrieben:
nehmen wir mal an ich wäre jetzt 16 , dann wäre ich wahrscheinlich auch von nem gta begeistert , weil ich ja nicht mitbekommen würde das alles schon zig tausend mal da gewesen ist ...
ich denke schon das es viel mit dem alter zu tun hat , auf jeden fall bei den konsolen spielen ...
Niko Bellic ist ein sehr sympatischer, glaubwürdiger Kerl, die ganze Stadt war allgemein sehr glaubwürdig, und auch die Story wusste zu gefallen.
Aber je länger mal spielte desto schlechter wurde es, bis es schließlich ne absolute Enttäuschung wurde.
Aber so geht es verdammt vielen Spielen in dieser Gen, wie mir aufgefallen ist.
Far Cry, Bioshock, Fallout, GTA IV, ja sogar MGS4 (wenn auch im weitaus kleineren Maße).
Fallout 3 zB war für mich bis vorgestern noch absolutes GOTY. Gestern allerdings habe ich es durchgezockt und die Enttäuschung war riesig, weshalb ich mir gleich die ersten 2 Teile nachgekauft habe.
Spiele die ihr Niveau bis zum Schluss halten sind immer seltener, was eine verdammte Schande ist.