paar Fragen zu Gears Of War 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

t0o_ShorT
Persönliche Nachricht:

paar Fragen zu Gears Of War 2

Beitrag von t0o_ShorT »

hey how

möchte mir gern in den nächsten tagen mal gow 2 für die xbox360 zulegen, hab da aber noch nen paar fragen offen... soll ja n'astreiner splitscreen coop-modus mitgeliefert werden, was heute ja gerade auf der 360 ne echte rarität geworden ist. leider .
also was den coop in Gears Of War 2 angeht:

1. Ist der Horde-Modus offline verfügbar?
2. Isses möglich in diesem Horde-Modus offline per splitscreen zu spielen (OHNE sich bei XboxLive anmelden zu müssen oder so, einfach konsole ein und im splitscreen zoggen)?
3. Isses möglich in diesem Horde-Modus offline nur zu ZWEIT im splitscreen zu zoggen?
4. Isses möglich in diesem Horde-Modus offline Bots zuzuschalten?
5. Isses möglich in diesem Horde-Modus offline und im splitscreen Bots zuzuschalten?
6. Wie viele verschieden Maps gibt es auf denen mann diesen Horde-Modus spielen kann?
7. Gibts neben dem Horde-Modus und der Coop-Kampagne noch andere Varianten die man OFFLINE und im SPLITSCREEN zoggen kann? (capture the flag oder sowat...) Wenn Ja, kann man in diesen andern Modi offline Bots zuschalten?
8. Ist das bild im splitscreen horizontal oder vertikal getrennt? lässt sich das justieren?

sry für die nervigen fragen, aber ich bin einfach zu viel von spieltests und werbevideos verarschen lassen in letzter zeit und ich hab den frust echt satt. wenn ich mir gow 2 hole dann will ich gewissheit das man da echt auch vernünftig im splitscreen und vor allem OFFLINE also ganz ohne inet spass haben kann (nicht so was beschissen EA-mässiges das man sich bei Live anmelden muss um anständig im coop zu spielen!). hab mich schon in anderen foren umgehört aber da widersprechen sich die meinung zT vollständig -.-
wär also echt froh wenn mir wer von euch hier meine fragen sicher beantworten könnte. :)

danke!
S.A.V
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S.A.V »

ALso ich habe selber Gears of War 2 für *natürlich* die Xbox 360.
Ob du mir das nicht glaubst aber das ist das beste Spiel das ich jemals gespielt habe.Die Story und die Grafik ist atemberauben einfach perfekt.
Und der Anfang isn bissl langeweilig, aber da musst du durch , wenn du erst mal unten bist fängt alles richtig an .
Jetzt zu deinen Fragen:
1.ja
2.ja
3.ja
4.das ist doch der sinn, es kommen ja unendlich bots.
5.ja
6.genau die Maps die du auch im multiplayer modus spielst,hab grad die 360 nicht an , ich denke so um die 10 , außerdem kannst du dir noch welche downloaden
7.ja multiplayer im splitscreen mit vielen modien , eines das heißt Kriegsgebiet, und da können sich die beiden player aufteilen,und gegeneinander eine Schlacht führen , mann kann bis zu 8 bots dann noch erstellen, 1Gruppe: du+4bots -2Gruppe:dein freund+4bots , welche gruppe zuerst stirbt verliert, also a la Counterstrike , das mach mächtig spaß.
8.horizontal und meiner meinung nach besser als vertikal, so kann mann sich besser konzentrieren.

Bitte
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

zu 4.:

ich glaube er meint die bots als mitspieler oder ?

das ist bei HORDE nicht möglich, sonst schon.

würde dir allerdings raten online zu gehen falls möglich, macht einen heidenspass !!!
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

ach ja, maps müssten jetzt so um die 18 sein, 10 neue, 5 zum download welche die top 5 von gears 1 sind und dann noch seit kurzem das combustible map-pack mit 3 maps, kostet allerdings extra....
soweit ich weiss hat gears 2 momentan mehr maps als halo 3 oder ?
threedog80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von threedog80 »

die zusatzmaps sind ja soweit ich weiss auf dem deutschen marktplatz nicht verfügbar.....wie komm ich den auf den us marktplatz????
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Mit einem US-Account...
threedog80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von threedog80 »

und wie leg ich mir den an????
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

wenn du dir nen account erstellst wählst du als zone USA!
der zip-code (postleitzahl) muss eine reale nummer sein, und auch die telefonnummer, muss dei gleiche anzahl an stellen haben (welche zahlen, ist aber egal).
der rest kann fiktiv sein.

ich empfehle aber eher die erstellung eines UK- oder Ösi-accounts.
vorteil: du kannst hier auch microsoftpoints einlösen die du hier in deutschland gekauft hast.
deutsche microsoftpoints gehen nämlich nicht auf nem außer-europäischen accounts.
allerdings dürften inzwischen bei beiden mappacks eine ip-sperre drin sein, somit kannst du sie dir nicht laden.
gibt zwar auch dafür ne möglichkeit, aber in anbetracht der tatsache, dass du nichtmal wusstest wie man sich nen ami-acc erstellt, wird das viel zu hoch für dich sein.
threedog80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von threedog80 »

das befürcht ich auch aber trotzdem danke für die infos.......scheiss usk :D
KlugerMensch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KlugerMensch »

Ich habe mir einen "Ösiaccount" angelegt, leider ist es mir dennoch nicht möglich die Maps zu downloaden. Stattdessen bekomme ich eine Fehlermeldung, "Diser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar".

Ich glaube nicht, dass es noch mit einem UK oder US Account geht. Da schaut man als deutscher Xbox Live User wohl sprichwörtlich in die Röhre.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

KlugerMensch hat geschrieben:Ich habe mir einen "Ösiaccount" angelegt, leider ist es mir dennoch nicht möglich die Maps zu downloaden. Stattdessen bekomme ich eine Fehlermeldung, "Diser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar".

Ich glaube nicht, dass es noch mit einem UK oder US Account geht.
stimmt, tut es nicht.......auf konventionelle weise. :wink:
es gibt aber dennoch die möglichkeit die maps zu laden.

http://www.evo-x.de/evox/360tutorials/2008/07/24841.php

hierfür empfehle ich aber einen UK-account, weil mit einem US-account könnt ihr keine deutschen microsoft points benutzen, und mit nem ösi-account gehts auch nicht, da es keinen server in östereich gibt!

@threedog: diese möglichkeit meinte ich. aber ich wette das du daran scheitern werdest, wie die meisten. xD
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

threedog80 hat geschrieben:das befürcht ich auch aber trotzdem danke für die infos.......scheiss usk :D
Nicht ganz... Klar ist die USK ein Scheißhaufen voller Rentner ohne Realitätsbezug, aber in diesem Fall ist Microsoft höchstpersönlich dafür schuld.
Die tun nämlich nichts anderes in diesem Fall als die USK - die Bevormundung Erwachsener... :roll:

Problem bei der Sache ist, dass Microsoft das Jugendschutz-Feature zwar eingebaut hat, dieses aber nicht weit genug greift. Es gäbe mehrere Methoden, wie MS den Content indizierter Titel trotzdem für erwachsene Deutsche zugänglich machen könnte, aber die sperren uns lieber den Kram.

Besonders lächerlich finde ich die Anzeige im NXE.
Da werden die Covers von indizierten Titeln vor den Avataren gar nicht angezeigt und wenn man den anklickt steht da "Spielt Gears of War 2" statt "Spielt ein indiziertes Spiel". Genauso wird das Bild auf der Karteikarte vom DVD-Laufwerk nicht geladen, sondern nur das GoW2-Icon angezeigt. Logik? Warum darf ich kein schönes Bild dort sehen, wenn die DVD ohnehin im Laufwerk ist und das Spiel somit nicht beworben oder verkauft wird? Oo

FU MS
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ugchen! du triffst den nagel auf den punkt.

mal ernsthaft, schick das mal zu boris schneider-johne, oder generell an microsoft.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Würde ich gerne, aber das würde eh nur überlesen oder nicht weiter drauf eingegangen, daher spare ich mir das.