möchte mir gern in den nächsten tagen mal gow 2 für die xbox360 zulegen, hab da aber noch nen paar fragen offen... soll ja n'astreiner splitscreen coop-modus mitgeliefert werden, was heute ja gerade auf der 360 ne echte rarität geworden ist. leider .
also was den coop in Gears Of War 2 angeht:
1. Ist der Horde-Modus offline verfügbar?
2. Isses möglich in diesem Horde-Modus offline per splitscreen zu spielen (OHNE sich bei XboxLive anmelden zu müssen oder so, einfach konsole ein und im splitscreen zoggen)?
3. Isses möglich in diesem Horde-Modus offline nur zu ZWEIT im splitscreen zu zoggen?
4. Isses möglich in diesem Horde-Modus offline Bots zuzuschalten?
5. Isses möglich in diesem Horde-Modus offline und im splitscreen Bots zuzuschalten?
6. Wie viele verschieden Maps gibt es auf denen mann diesen Horde-Modus spielen kann?
7. Gibts neben dem Horde-Modus und der Coop-Kampagne noch andere Varianten die man OFFLINE und im SPLITSCREEN zoggen kann? (capture the flag oder sowat...) Wenn Ja, kann man in diesen andern Modi offline Bots zuschalten?
8. Ist das bild im splitscreen horizontal oder vertikal getrennt? lässt sich das justieren?
sry für die nervigen fragen, aber ich bin einfach zu viel von spieltests und werbevideos verarschen lassen in letzter zeit und ich hab den frust echt satt. wenn ich mir gow 2 hole dann will ich gewissheit das man da echt auch vernünftig im splitscreen und vor allem OFFLINE also ganz ohne inet spass haben kann (nicht so was beschissen EA-mässiges das man sich bei Live anmelden muss um anständig im coop zu spielen!). hab mich schon in anderen foren umgehört aber da widersprechen sich die meinung zT vollständig -.-
wär also echt froh wenn mir wer von euch hier meine fragen sicher beantworten könnte.

danke!