DoW Konto nicht erstellbar

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Laut des Supports sollte ich bei der Installation den CD Key nochmal Korrekt eingeben um den CD-Check Fehler zu beseitigen,nur ist es so dass es bei Steam keine richtige Installation gibt und ich auch keinen Serial habe. :?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

kein serial ? muss doch eigentlich dabei sein. sonst kann man das doch garnicht online spielen O.o

biste dir sicher das du keine e mail oder sowas gekriegt hast? bei steam bin ich mir da nähmlich nicht so sicher. ich lad mir da nie was runter. bzw kaufe mir was.

ohne spielebox und handbuch is immer kacke ;)

blöd das ich meine anthology nicht mehr habe, denn dann würde ich dir die für 10 euro verkaufen
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Danke,ja ich habe mir einfach die Platinum gekauft und wie es Steam so macht runtergeladen bis es 100%-ready war dann gestartet,funktioniert ja auch recht gut,nur habe halt keinen CD Key oder sonstiges nur das Gamedaten und die Add-ons...und den CD-Check Fehler..oder manchmal den Passwort Fehler..
Zuletzt geändert von Reslist am 28.12.2008 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

vielleicht solltest du nochmal den support schreiben und dem sagen das du es über steam geladen ahst. die werden da ja wohl auch was drüber wissen. weil das kann ja nicht sein das es mit der steam version nicht geht, sonst würde steam die ja nicht verkaufen.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Habe jetzt den Support angeschrieben,wenn der mir eine Lösung gibt werde ich sie mal hier verewigen.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

mach das. würde mich nähmlich auch interessieren ;)

obwohl ich das spiel nicht mehr hab^^ naja werds mir wohl nochmal kaufen für 10 euro. wenns dann bei dir funktioniert können wir ja ein match machen ;)
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Das Konto über Dark Crusade erstellen ging,kann sogar damt online nur bei WA und dem normalen DoW funktioniert dies nicht.

Die Anwort des Supports :

Please contact Gamespy as the CD Key Authentication process is handled by their servers.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

seit wnan ist in der gold edition dark crusade ? :Kratz:

kann es nicht vielleicht auch so sein das man immer mit dem neusten addon online gehen muss ?
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Platinum ;)

Ja das habe ich auch schon gedacht.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

achso. naja wusste nicht das die platinum heißt. kenne nur die annthology. und die complete collection.
Toaster85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toaster85 »

Eine Frage: Hast du die aktuellsten Patches installiert?^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

die werden doch soweit ich weiß erst runtergeladen wenn man sich ein konto erstellt hat
Toaster85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toaster85 »

Noron hat geschrieben:die werden doch soweit ich weiß erst runtergeladen wenn man sich ein konto erstellt hat
Normalerweise ja, aber das scheint wohl verbuggt zu sein. Danke Gamespy! Haben zwischendurch immer wieder Leute Probleme die Patches über das Game zu ziehen.
Also du hast nur DoW Standard, WA und DC oder?
Also hier findest du die Patches:
http://www.dawnofwar-game.de/downloads/
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Reslist hat geschrieben:Das Konto über Dark Crusade erstellen ging,kann sogar damt online nur bei WA und dem normalen DoW funktioniert dies nicht.

Die Anwort des Supports :

Please contact Gamespy as the CD Key Authentication process is handled by their servers.
also wenn du mit dem dark crusade konto online gehen kannst, müsstest du doch dann alle fraktionen haben oder nicht? oder war das so das man da nochmal den cd key eingeben musste? wenn das so auch in der steam version ist verstehe ich nicht warum steam das ohne cd key verkauft.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Toaster85 hat geschrieben:Eine Frage: Hast du die aktuellsten Patches installiert?^^
für was den steam aktualisiert das spiel von selber :roll: