DoW Konto nicht erstellbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
kein serial ? muss doch eigentlich dabei sein. sonst kann man das doch garnicht online spielen O.o
biste dir sicher das du keine e mail oder sowas gekriegt hast? bei steam bin ich mir da nähmlich nicht so sicher. ich lad mir da nie was runter. bzw kaufe mir was.
ohne spielebox und handbuch is immer kacke
blöd das ich meine anthology nicht mehr habe, denn dann würde ich dir die für 10 euro verkaufen
biste dir sicher das du keine e mail oder sowas gekriegt hast? bei steam bin ich mir da nähmlich nicht so sicher. ich lad mir da nie was runter. bzw kaufe mir was.
ohne spielebox und handbuch is immer kacke

blöd das ich meine anthology nicht mehr habe, denn dann würde ich dir die für 10 euro verkaufen
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Danke,ja ich habe mir einfach die Platinum gekauft und wie es Steam so macht runtergeladen bis es 100%-ready war dann gestartet,funktioniert ja auch recht gut,nur habe halt keinen CD Key oder sonstiges nur das Gamedaten und die Add-ons...und den CD-Check Fehler..oder manchmal den Passwort Fehler..
Zuletzt geändert von Reslist am 28.12.2008 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
- Toaster85
- Persönliche Nachricht:
Normalerweise ja, aber das scheint wohl verbuggt zu sein. Danke Gamespy! Haben zwischendurch immer wieder Leute Probleme die Patches über das Game zu ziehen.Noron hat geschrieben:die werden doch soweit ich weiß erst runtergeladen wenn man sich ein konto erstellt hat
Also du hast nur DoW Standard, WA und DC oder?
Also hier findest du die Patches:
http://www.dawnofwar-game.de/downloads/
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
also wenn du mit dem dark crusade konto online gehen kannst, müsstest du doch dann alle fraktionen haben oder nicht? oder war das so das man da nochmal den cd key eingeben musste? wenn das so auch in der steam version ist verstehe ich nicht warum steam das ohne cd key verkauft.Reslist hat geschrieben:Das Konto über Dark Crusade erstellen ging,kann sogar damt online nur bei WA und dem normalen DoW funktioniert dies nicht.
Die Anwort des Supports :
Please contact Gamespy as the CD Key Authentication process is handled by their servers.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht: