Hab zu Weihnachten nen Ipod Touch bekommen nen 1G, aber da frag ich mich ob der Saturn (wo der gekauft wurde) überhaupt noch 1G verkauft, wollte nähmlich eigentlich 2G, und der 1G hat 229 Euro gekostet, genausoviel wie der 2G, also, läuft das mit rechten Dingen ab oder wie ist das jetzt, das die für 1G und 2G gleichviel verlangen und das die überhaupt noch 1G verkaufen, kennt sich da Iwer aus, pls schnelle Antworten falls ichs dann umtauschen kann
Thx im Voraus
Ipod Touch/Saturn..
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
wenn du es nicht gewusst hast, denke ich schon. hängt wohl von der filiale ab. ich hatte damals bei mediamarkt ohne problme einen phillips mp3 player, der nen firmwarebug hatte, gegen nen iPod nano umgetauscht. den bug hätte man garantiert durch nen firmwareupdate beheben können und das USB kabel von dem philips benutz ich heute noch 

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
wenn dus nicht wusstes sollten sie ihn eigentlich zurück geben, wie gesagt bei nem Kumpel von mir wars so ähnlich, da haben sie ihn zurückgenommen. Sag einfach, dass du davon ausgegangen warst, dass es ein 2GB ist, da das der neuste stand istFialldarg hat geschrieben:und nehmen die den dann zurück, hab ihn schon geöffnet,musik drauf usw...
wusste ja vorher ned das das 1G war, aber ich werd mal fragen thx erstmal, wenn noch wer nen trick weiß, tell it to me
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
probieren kannst dus ja, wie gesagt bei nem Kumpel haben se genau das gleiche gemacht und bei dem haben sies umgetauscht. Ohne Rechnung könnts vielleicht schwierig werden, aber unmöglich auch nicht, kommt drauf an, an was für mitarbeiter du gerrätstFialldarg hat geschrieben:Oke, Rechnung ist nima da.....meint ihr die glauben mir, wenn ich ihnen sag das ich des zu WEihnachten griegt hab und ob sies dann noch nehmen..mh...ausprobieren..