Ipod Touch/Saturn..

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Ipod Touch/Saturn..

Beitrag von Fialldarg »

Hab zu Weihnachten nen Ipod Touch bekommen nen 1G, aber da frag ich mich ob der Saturn (wo der gekauft wurde) überhaupt noch 1G verkauft, wollte nähmlich eigentlich 2G, und der 1G hat 229 Euro gekostet, genausoviel wie der 2G, also, läuft das mit rechten Dingen ab oder wie ist das jetzt, das die für 1G und 2G gleichviel verlangen und das die überhaupt noch 1G verkaufen, kennt sich da Iwer aus, pls schnelle Antworten falls ichs dann umtauschen kann

Thx im Voraus
yesevi81
Persönliche Nachricht:

fdg

Beitrag von yesevi81 »

das haben die ya auch damals mit der xbox 360 gemacht die 20gb und 60 gb zum gleichen preis

hab keine ahnung :roll:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

kannst mal hingehen und fragen, bei nem Kumpel was z.B auch mal so das sie ihm bei Media Markt nen alten iPod Touch angedreht haben, aber das nicht gesagt hatten, dann is er nochmal higegangen und hat dann einen der 2. Generation bekommen. Mal hingehen und fragen kostet auf keinen Fall was
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

und nehmen die den dann zurück, hab ihn schon geöffnet,musik drauf usw...
wusste ja vorher ned das das 1G war, aber ich werd mal fragen thx erstmal, wenn noch wer nen trick weiß, tell it to me
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

wenn du es nicht gewusst hast, denke ich schon. hängt wohl von der filiale ab. ich hatte damals bei mediamarkt ohne problme einen phillips mp3 player, der nen firmwarebug hatte, gegen nen iPod nano umgetauscht. den bug hätte man garantiert durch nen firmwareupdate beheben können und das USB kabel von dem philips benutz ich heute noch :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Fialldarg hat geschrieben:und nehmen die den dann zurück, hab ihn schon geöffnet,musik drauf usw...
wusste ja vorher ned das das 1G war, aber ich werd mal fragen thx erstmal, wenn noch wer nen trick weiß, tell it to me
wenn dus nicht wusstes sollten sie ihn eigentlich zurück geben, wie gesagt bei nem Kumpel von mir wars so ähnlich, da haben sie ihn zurückgenommen. Sag einfach, dass du davon ausgegangen warst, dass es ein 2GB ist, da das der neuste stand ist
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

ich glaub er meint 1G wie 1. Generation :D nicht 1GB ^^
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Oke ab am Montag zum Saturn Europark..bin da sowieso 5 Tage die Woche unter Woche, glaub die kennen mich schon lol, nya mal probieren, und brauch ich Rechnung und wen ich die nicht finde, was dann?
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

dann musst du wohl mit dem 1G vorlieb nehmen.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Oke, Rechnung ist nima da.....meint ihr die glauben mir, wenn ich ihnen sag das ich des zu WEihnachten griegt hab und ob sies dann noch nehmen..mh...ausprobieren..
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Fialldarg hat geschrieben:Oke, Rechnung ist nima da.....meint ihr die glauben mir, wenn ich ihnen sag das ich des zu WEihnachten griegt hab und ob sies dann noch nehmen..mh...ausprobieren..
probieren kannst dus ja, wie gesagt bei nem Kumpel haben se genau das gleiche gemacht und bei dem haben sies umgetauscht. Ohne Rechnung könnts vielleicht schwierig werden, aber unmöglich auch nicht, kommt drauf an, an was für mitarbeiter du gerrätst
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

mhh..bin auch 14, könnte die "ich bin unwissend und ken mich nicht mit technik aus" karte auspielen..lol, na mal schauen wie das läuft am montag