ElectroRocker hat geschrieben:
XDDD VON DEINER LISTE SIND NUR 3 ANGEKÜNDIGT UND WIRKLICH EXKLUSIV du noob
du bist schon lustig
aber naja weine bittere tränen denn Star Ocean 4,Splinter Cell und Mass Effect 2 werden es hundert pro zur ps3 machen,markiere meine worte
ich hatte noch nie unrecht
1) Alle Spiele in der Liste sind auf der XBox360 konsolenexklusiv, was auf dem PC nebenbei kommt, interessiert doch niemanden. Left 4 Dead gibts auch nebenbei auf dem PC, trotzdem verkauft es sich super auf der Xbox und viele Leute haben sich gefreut über dieses Spiel.
Wenn du vor der Entscheidung PS3 oder Xbox stehst, ist es doch EGAL, ob das Spiel auf dem PC auch erhältlich ist. Oder etwa nicht? Sei einmal ehrlich -.-
Die Leute, die einen PC zum Zocken haben (der ne gute Grafik darstellen kann), einen HD TV, und eine Konsole dazu, sind sicherlich in der Minderheit, somit wäre dein Argument, was du bestimmt gleich bringen würdest "ja aber wenn ich schon nen PC habe ist die PS3 interessanter" hinfällig.
So viel zum Thema "nur 3 sind exklusiv".
Es sind noch bei weitem nicht alle, hab aber keine Lust gehabt mehr aufzuzählen.
2)Mass Effect 2 auf PS3? Was hast du geraucht?
3) Star Ocean 4 ist nicht unmöglich, hab ich auch nie behauptet, trotzdem wurde es für PS3 noch nicht angekündigt, Frage ist halt auch WANN es dann für die PS3 kommt, wie man bei Last Remnant sieht kann es sehr plötzlich auch mal still werden um PS3 Umsetzungen. Denn Last Remnant PC Version ist schon angekündigt fürs Frühjahr, zur PS3 Version sagt man schon lange nichts mehr.
4) Weiß du was entscheidend ist?
http://www.vgchartz.com/
Oben die Zahlen, siehst du die?
Und hier noch viel wichtiger, der Trend:
http://www.vgchartz.com/hwcomps.php?con ... &end=39803
Selbst du müsstest erkennen, dass Sony schon arge Probleme hat, letzter Platz bei den Konsolen, der Trend zeigt nach unten, und die Zeit ist gegen Sony, da ja irgendwann auch eine neue Xbox kommen wird. Sony kann sich das eigentlich gar nicht erlauben, dass der Abstand sogar größer wird, wie will man das aufholen, wenn der Abstand derzeit größer wird?
Die letzten 3 Monate verkauft sich die PS3 einfach schlecht, und jetzt komm mir nicht an mit "du Xbox-Fanboy".
Ich hatte 3 PS1 und 2 PS2 Konsolen (gingen öfter mal kaputt -.-).
Ich bin keineswegs gegen Sony, aber seit der PS2 bauen die nur noch Mist, PSP auch eine Fehlkonstruktion, bringen ein Handheld raus und kümmern sich nicht darum, dass auch mal viele Titel dafür erscheinen.