Cry On: Mistwalker-RPG eingestampft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

ElectroRocker hat geschrieben:star ocean 4 wird für die ps3 kommen, auf der offiziellen verpackung ist kein "only on 360" zu finden
Und genau wegen solchen Aussagen nimmt dich hier absolut Niemand wirklich ernst.
ElectroRocker hat geschrieben:markiere meine worte
ich hatte noch nie unrecht
Und nach den Worten liegen ich vor lachen auf dem Boden. :lach: :lach: :lach:
Zuletzt geändert von unknown_18 am 26.12.2008 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Balmung hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben:star ocean 4 wird für die ps3 kommen, auf der offiziellen verpackung ist kein "only on 360" zu finden
Und genau wegen solchen Aussagen nimmt dich hier absolut Niemand wirklich ernst.
Narr!

Guck dir seine aktuelle Sig an! Wie kann man so jemanden nicht ernst nehmen?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Du hast die Ironie Tags vergessen, nicht, dass er das noch ernst nimmt. ;)

Zum Thema Cry On hab ich ja schon alles im XBox 360 Forum gesagt, äußerst schade darum in vielerlei Hinsicht.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

ElectroRocker hat geschrieben:...Rouge Galaxy...
Rogue, RoGUe, ROGUE!!!

ARGH!
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

.Opethian hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben:...Rouge Galaxy...
Rogue, RoGUe, ROGUE!!!

ARGH!
Rouge Galaxy - pr0n in Space.
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

Balmung hat geschrieben:
ähm und jetzt sag mir was an der aussage falsch war
jedes exklusive spiel sogar eternal sonata und bioshock haben den stamp nur star ocean 4 nicht?
schon komisch
oder wieso kommt am ende jedes so trailer das 360 logo aber nirgendwo steht was von "only on x360" wie es bei exklusivtiteln üblig ist?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Manche Schreibfehler tun echt weh. ;)
johndoe-freename-34703
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

Doppelpost >_<
Zuletzt geändert von johndoe-freename-34703 am 26.12.2008 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-34703
Persönliche Nachricht:

ElectroRocker hat geschrieben:
XDDD VON DEINER LISTE SIND NUR 3 ANGEKÜNDIGT UND WIRKLICH EXKLUSIV du noob

du bist schon lustig
aber naja weine bittere tränen denn Star Ocean 4,Splinter Cell und Mass Effect 2 werden es hundert pro zur ps3 machen,markiere meine worte
1) Alle Spiele in der Liste sind auf der XBox360 konsolenexklusiv, was auf dem PC nebenbei kommt, interessiert doch niemanden. Left 4 Dead gibts auch nebenbei auf dem PC, trotzdem verkauft es sich super auf der Xbox und viele Leute haben sich gefreut über dieses Spiel.

Wenn du vor der Entscheidung PS3 oder Xbox stehst, ist es doch EGAL, ob das Spiel auf dem PC auch erhältlich ist. Oder etwa nicht? Sei einmal ehrlich -.-

Die Leute, die einen PC zum Zocken haben (der ne gute Grafik darstellen kann), einen HD TV, und eine Konsole dazu, sind sicherlich in der Minderheit, somit wäre dein Argument, was du bestimmt gleich bringen würdest "ja aber wenn ich schon nen PC habe ist die PS3 interessanter" hinfällig.

So viel zum Thema "nur 3 sind exklusiv".

Es sind noch bei weitem nicht alle, hab aber keine Lust gehabt mehr aufzuzählen.

2)Mass Effect 2 auf PS3? Was hast du geraucht?

3) Star Ocean 4 ist nicht unmöglich, hab ich auch nie behauptet, trotzdem wurde es für PS3 noch nicht angekündigt, Frage ist halt auch WANN es dann für die PS3 kommt, wie man bei Last Remnant sieht kann es sehr plötzlich auch mal still werden um PS3 Umsetzungen. Denn Last Remnant PC Version ist schon angekündigt fürs Frühjahr, zur PS3 Version sagt man schon lange nichts mehr.

4) Weiß du was entscheidend ist?

http://www.vgchartz.com/

Oben die Zahlen, siehst du die?

Und hier noch viel wichtiger, der Trend:

http://www.vgchartz.com/hwcomps.php?con ... &end=39803

Selbst du müsstest erkennen, dass Sony schon arge Probleme hat, letzter Platz bei den Konsolen, der Trend zeigt nach unten, und die Zeit ist gegen Sony, da ja irgendwann auch eine neue Xbox kommen wird. Sony kann sich das eigentlich gar nicht erlauben, dass der Abstand sogar größer wird, wie will man das aufholen, wenn der Abstand derzeit größer wird?

Die letzten 3 Monate verkauft sich die PS3 einfach schlecht, und jetzt komm mir nicht an mit "du Xbox-Fanboy".

Ich hatte 3 PS1 und 2 PS2 Konsolen (gingen öfter mal kaputt -.-).

Ich bin keineswegs gegen Sony, aber seit der PS2 bauen die nur noch Mist, PSP auch eine Fehlkonstruktion, bringen ein Handheld raus und kümmern sich nicht darum, dass auch mal viele Titel dafür erscheinen.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-34703 am 26.12.2008 23:05, insgesamt 3-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Balmung hat geschrieben:
jedes exklusive spiel sogar eternal sonata und bioshock haben den stamp nur star ocean 4 nicht?
schon komisch
oder wieso kommt am ende jedes so trailer das 360 logo aber nirgendwo steht was von "only on x360" wie es bei exklusivtiteln üblig ist?
Ja, aber das heißt noch lange nicht, dass es dann auch 100%ig auf PS3 kommen muss. Vielleicht kommt ja eine PC Version? Du tust aber so als hätte SE persönlich offiziell gesagt, dass eine PS3 Version kommt, statt dessen wirst du nicht eine offizielle News finden, die auch nur eine PS3 Version erwähnt.
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

SoErKeL hat geschrieben:
XDDD VON DEINER LISTE SIND NUR 3 ANGEKÜNDIGT UND WIRKLICH EXKLUSIV du noob

du bist schon lustig
aber naja weine bittere tränen denn Star Ocean 4,Splinter Cell und Mass Effect 2 werden es hundert pro zur ps3 machen,markiere meine worte
1) Alle Spiele in der Liste sind auf der XBox360 konsolenexklusiv, was auf dem PC nebenbei kommt, interessiert doch niemanden. Left 4 Dead gibts auch nebenbei auf dem PC, trotzdem verkauft es sich super auf der Xbox und viele Leute haben sich gefreut über dieses Spiel. Wenn du vor der Entscheidung PS3 oder Xbox stehst, ist es auch EGAL, ob das Spiel auf dem PC auch noch erhältlich ist.

So viel zum Thema "nur 3 sind exklusiv".

Es sind noch bei weitem nicht alle, hab aber keine Lust gehabt mehr aufzuzählen.

2)Mass Effect 2 auf PS3? Was hast du geraucht?

3) Star Ocean 4 ist nicht unmöglich, hab ich auch nie behauptet, trotzdem wurde es für PS3 noch nicht angekündigt, Frage ist halt auch WANN es dann für die PS3 kommt, wie man bei Last Remnant sieht kann es sehr plötzlich auch mal still werden um PS3 Umsetzungen. Denn Last Remnant PC Version ist schon angekündigt fürs Frühjahr, zur PS3 Version sagt man schon lange nichts mehr.

4) Weiß du was entscheidend ist?

http://www.vgchartz.com/

Oben die Zahlen, siehst du die?

Und hier noch viel wichtiger, der Trend:

http://www.vgchartz.com/hwcomps.php?con ... &end=39803

Selbst du müsstest erkennen, dass Sony schon arge Probleme hat, letzter Platz bei den Konsolen, der Trend zeigt nach unten, und die Zeit ist gegen Sony, da ja irgendwann auch eine neue Xbox kommen wird.

Die letzten 3 Monate verkauft sich die PS3 einfach schlecht, und jetzt komm mir nicht an mit "du Xbox-Fanboy".

Ich hatte 3 PS1 und 2 PS2 Konsolen (gingen öfter mal kaputt -.-).

Ich bin keineswegs gegen Sony, aber seit der PS2 bauen die nur noch Mist, PSP auch eine Fehlkonstruktion, bringen ein Handheld raus und kümmern sich nicht darum, dass auch mal viele Titel dafür erscheinen.
1) Aber nicht full exclusive.
2) schonmal ein exklusivtitel von EA (!) gesehen?
3)Star Ocean 4 wird kommen, guck dir nur mal die verkaufszahlen zu White Knight an,wurde an einem tag besser verkauft als jedes 360 jrpg in einer woche,se wäre dumm
4) ja die 360 verkauft sich besser nur wie lange?
ich mein was ist so toll dran wenn sich eine 179 euro konsole gegen ne 400 euro konsole behaupten kann in der grössten finanzkrise seit 70 jahren?
guck mal auf www.vgchartz.com wie sich die 360 vor dem preis cut verkauft hat^^
lol denkst du sony wird nie den preis senken?
ausserdem sterben third party exclusives aus
spiele entwickeln kostet immer mehr aber während sony immer mehr studios einkauft schließt stattdessen ms welche

aber egal besprechen wir uns wegen den verkaufszahlen nochmal in 1-2 jahren wenn die ps3 dank preiscut sich besser verkauft als die 360
so wie es von januar bis september dieses jahres war
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Balmung hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben: Und genau wegen solchen Aussagen nimmt dich hier absolut Niemand wirklich ernst.
schon komisch
Ja, aber das heißt noch lange nicht, dass es dann auch 100%ig auf PS3 kommen muss. Vielleicht kommt ja eine PC Version? Du tust aber so als hätte SE persönlich offiziell gesagt, dass eine PS3 Version kommt, statt dessen wirst du nicht eine offizielle News finden, die auch nur eine PS3 Version erwähnt.
ach komm
Microsoft tut sogar den stamp auf titel wie Left 4 Dead die auch fürn pc rauskommen...
für die sind auch konsolenexklusive spiele gleich full exclusive
und nenn mir bitte einen guten Grund wieso SE star ocean 4 nicht auf die ps3 bringen sollte
WKC wurde in einem tag 130 tausend mal verkauft
The Last Renmant 100 tausend mal in einer woche (!)
denkst du das öffnet Square Enix nicht langsam die augen?
die attach rate für die ps3 wird immer besser
immer mehr publisher machen mehr geld mit der ps3
die zeit der exclusives ist vorbei
SE kann sich die 1 millionen geschätzten kopien mehr die sie dazu kriegen wenn das spiel mutliplat ist nicht leisten
johndoe-freename-34703
Persönliche Nachricht:

ElectroRocker hat geschrieben: 4) ja die 360 verkauft sich besser nur wie lange?
ich mein was ist so toll dran wenn sich eine 179 euro konsole gegen ne 400 euro konsole behaupten kann in der grössten finanzkrise seit 70 jahren?
l
4) Keine Ahnung, ich hab keine Glaskugel, aber die Titel, die das Blatt für Sony ein wenig wenden könnten, sind noch zu weit weg, z.B ein God of War 3, ein GT, oder ein Heavy Rain.

Und zum Preis, jo die Xbox ist billiger, aber das kannst du der doch nicht zum Vorwurf machen? Wie hat sich Sony denn in den Markt gedrängt mit der PS1 damals? Da ging es auch nur über den Preis + Raubkopien.

Microsoft will sich halt am Markt etablieren, das macht man in der Regel über den Preis, und wenn man dann genug Fanboys generiert hat, kann man bei der nächsten Konsole nen höheren Preis wählen.

Außerdem wieso siehst du das nicht mal von der anderen Seite?

Microsoft bietet für 200 Euro das, was die PS3 bietet, derzeit grafisch sogar mehr, und eigentlich auch mit den besseren Titeln (vor allem für RPG Fans).

Sollte man da nicht eventuell Sony kritisieren? Aber neee, das geht ja nicht als Sony Fanboy :D
johndoe-freename-34703
Persönliche Nachricht:

ElectroRocker hat geschrieben: ach komm
Microsoft tut sogar den stamp auf titel wie Left 4 Dead die auch fürn pc rauskommen...
für die sind auch konsolenexklusive spiele gleich full exclusive
und nenn mir bitte einen guten Grund wieso SE star ocean 4 nicht auf die ps3 bringen sollte
WKC wurde in einem tag 130 tausend mal verkauft
The Last Renmant 100 tausend mal in einer woche (!)
denkst du das öffnet Square Enix nicht langsam die augen?
1) Microsoft kann doch den Stamp draufpacken, wenn es das auf keiner anderen Konsole gibt? Wenn Konsolenspieler sich entscheiden zwischen 2 Konsolen, hat der PC NICHTS damit zu tun, hab ich auch weiter oben schon geschrieben. Risen z.B wird für Gothic Fans die nen schwachen PC haben eventuell ein Kaufgrund für die Xbox sein, du kennst nicht die Gothic Fans :D

2) Nunja, man muss kein Prophet sein, um vorauszusagen, bzw. zu erkennen, dass MS massig Geld rausschmeißt damit die Titel exklusiv sind. Square hat sicherlich massig Geld bekommen für Titel wie Infinite Undiscovery, und je nachdem wie viel Geld der Bill überweist, lohnt sich dann eine PS3 Version wo man auch viel umschreiben muss im Code wegen der Cell Architektur nicht mehr wirklich.

3) Keine Ahnung was du mit den Xbox360 JRPG Verkaufszahlen hast, viele der Titel sind auch einfach nicht auf TOPLEVEL. Square schwächelt extrem.

Titel die sich auf der Xbox360 nicht gut verkauft haben, haben sich auf der PS3 ebenfalls schlecht verkauft. Lost Odyssey hat mittlerweile die Million, und Blue Dragon ist auch nah dran, das sind dann eben die 2 JRPGs, die schon sehr gut sind.

Schau dir Last Remnant an, du glaubst, es wird sich auf der PS3 besser verkaufen? Nie im Leben....

Eternal Sonata auf Xbox360 in Japan 80.000, auf PS3 60.000
Eternal Sonata auf Box 140.000, auf PS3 160.000
Valkyria Chronicles auf PS3 WELTWEIT 280.000

Also tu bitte nicht so, als ob die PS3 die großartige Fanbase für RPGs hätte.

Valkyria Chronicles verkauft sich grottenschlecht, Blue Dragon und Lost Odyssey dagegen ~1 Mio.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-34703 am 26.12.2008 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

SoErKeL hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben: 4) ja die 360 verkauft sich besser nur wie lange?
l
4) Keine Ahnung, ich hab keine Glaskugel, aber die Titel, die das Blatt für Sony ein wenig wenden könnten, sind noch zu weit weg, z.B ein God of War 3, ein GT, oder ein Heavy Rain.

Und zum Preis, jo die Xbox ist billiger, aber das kannst du der doch nicht zum Vorwurf machen? Wie hat sich Sony denn in den Markt gedrängt mit der PS1 damals? Da ging es auch nur über den Preis + Raubkopien.

Microsoft will sich halt am Markt etablieren, das macht man in der Regel über den Preis, und wenn man dann genug Fanboys generiert hat, kann man bei der nächsten Konsole nen höheren Preis wählen.

Außerdem wieso siehst du das nicht mal von der anderen Seite?

Microsoft bietet für 200 Euro das, was die PS3 bietet, derzeit grafisch sogar mehr, und eigentlich auch mit den besseren Titeln (vor allem für RPG Fans).

Sollte man da nicht eventuell Sony kritisieren? Aber neee, das geht ja nicht als Sony Fanboy :D
Killzone 2 anyone?
februar release
Yakuza 3 anyone?
im februar?
das eiinzige was sony "retten" kann bzw. wird ist eine billigere ps3
darauf warten 90% meiner freunde

ach komm für 200 euro bietet microsoft einem eine fehlerhafte nicht sehr zukunftssichere spielekonsole
für 400 euro kriegst du aber bei ner ps3
- die bessere technik
- die besseren titel (brauchst nicht zu leugnen dass die ps3 einfach besseres für 2009 hat)
- eingebautes wifi (bei 360 90 euro +)
- free online gaming mit besseren servern (dedicated server sind besser als p2p)
- ne eingebaute festplatte (bei der arcade nicht)
- nen Bluray player

einfach overall ne bessere qualität du brauchst keine angst zu haben dass sie rrodet und du kannst auch in ner kleinen wohnung bei nacht zocken ohne gleich alle familienmitglieder zu wecken