Werd mir nachher noch den Speedrun sowie den Time Trail Modus anschauen.[Matze] hat geschrieben:Ich habe es vor 2 Stunden auch zu Ende gebracht.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Bin gerade am rum probieren mit Ableton Live, hab eine kleine Orgellinie geschrieben und krieg es beim besten Willen nicht hin ein passendes Schlagzeug zu schreiben. o.ojakethefoxboy hat geschrieben:Was ist los?Flaschendeckel hat geschrieben:Entweder spinnen meine ASIO Treiber, oder ich hab mich gerade dermaßen in diesem 4/4 verfranst wie noch nie. o.o
Ich glaube es sind die Treiber. Wenn ich das ganze exportiere geht es einigermaßen.
Irgendwie ist das gerade ganz seltsam.
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Achso.Flaschendeckel hat geschrieben:Bin gerade am rum probieren mit Ableton Live, hab eine kleine Orgellinie geschrieben und krieg es beim besten Willen nicht hin ein passendes Schlagzeug zu schreiben. o.ojakethefoxboy hat geschrieben:Was ist los?Flaschendeckel hat geschrieben:Entweder spinnen meine ASIO Treiber, oder ich hab mich gerade dermaßen in diesem 4/4 verfranst wie noch nie. o.o
Ich glaube es sind die Treiber. Wenn ich das ganze exportiere geht es einigermaßen.
Irgendwie ist das gerade ganz seltsam.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ey gekochterDarthChefkoch hat geschrieben:Hi
Mirror's Edge ist nach 6 Stunden vorbei.
Ist dir auch schonmal aufgefallen, dass das Trophäensystem irgendwie nict gnaz durchdacht ist
Hab weit mehr als die Hälfte der Bad Company Trophäen und das Game meint ich hab erst 50%
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich muß dir ganz erlcih sagen, würden die Entwickler mal ihr Hirn einschalten, würden die bemerken, dass jeder Titel Trophäen bzw Archievemnt tauglich ist. Wenn die 360 bei JEDEM Game Archievments hat, dann können die das ja wohl langsam auch bei JEDEM PC und JEDEM PS3 Game umsetzen. Und wenns am PC alla Battlefield 2 ist, man braucht dafür kein Windows Live.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich glaube, Mirrors Edge wird kein Vollpreistitel für mich werden.
Ich merke gerade mal wieder, dass der Witcher ein geiles Spiel für Achievments wäre.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Die Trophys zählen unterschiedlich, Bronze zählt weniger als Silber und so weiter, deswegen kannst du mehr als die Hälfte haben aber trotzdem nur 40% bekommen.Rachlust hat geschrieben:Ey gekochterDarthChefkoch hat geschrieben:Hi
Ist dir auch schonmal aufgefallen, dass das Trophäensystem irgendwie nict gnaz durchdacht ist
Hab weit mehr als die Hälfte der Bad Company Trophäen und das Game meint ich hab erst 50%Ich weiß ja nicht, wie % in Amerika gewertet werden aber für Deutschland müsste man das dann nochmal anpassen
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem beklopptDarthChefkoch hat geschrieben:Die Trophys zählen unterschiedlich, Bronze zählt weniger als Silber und so weiter, deswegen kannst du mehr als die Hälfte haben aber trotzdem nur 40% bekommen.Rachlust hat geschrieben:Ey gekochterDarthChefkoch hat geschrieben:Hi
Hab weit mehr als die Hälfte der Bad Company Trophäen und das Game meint ich hab erst 50%Ich weiß ja nicht, wie % in Amerika gewertet werden aber für Deutschland müsste man das dann nochmal anpassen
Ich hab aber bald 100%
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Wenn ichs Playstation Eye hätte, hätt ichs schon längst ne Platin in Burnout^^Rachlust hat geschrieben:Trotzdem beklopptDarthChefkoch hat geschrieben:Die Trophys zählen unterschiedlich, Bronze zählt weniger als Silber und so weiter, deswegen kannst du mehr als die Hälfte haben aber trotzdem nur 40% bekommen.Rachlust hat geschrieben: Ey gekochter
Ich hab aber bald 100%Hab fasst alle
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gibt ja auch auf dem PC schon einige: Mass Effect oder DMC4 zum Beispiel. Aber beim Witcher könnte es besonders lustige Achievments geben....Rachlust hat geschrieben:Ich muß dir ganz erlcih sagen, würden die Entwickler mal ihr Hirn einschalten, würden die bemerken, dass jeder Titel Trophäen bzw Archievemnt tauglich ist. Wenn die 360 bei JEDEM Game Archievments hat, dann können die das ja wohl langsam auch bei JEDEM PC und JEDEM PS3 Game umsetzen. Und wenns am PC alla Battlefield 2 ist, man braucht dafür kein Windows Live.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich glaube, Mirrors Edge wird kein Vollpreistitel für mich werden.
Ich merke gerade mal wieder, dass der Witcher ein geiles Spiel für Achievments wäre.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ja...die abzocke :/ Wie Bad Company für die eine Hidden Weapon. Man muß noch ein anderes Battlefield game kaufen udn RegistrierenDarthChefkoch hat geschrieben:Wenn ichs Playstation Eye hätte, hätt ichs schon längst ne Platin in Burnout^^Rachlust hat geschrieben:Trotzdem beklopptDarthChefkoch hat geschrieben: Die Trophys zählen unterschiedlich, Bronze zählt weniger als Silber und so weiter, deswegen kannst du mehr als die Hälfte haben aber trotzdem nur 40% bekommen.
Ich hab aber bald 100%Hab fasst alle
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: