Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

[Matze] hat geschrieben:Ich habe es vor 2 Stunden auch zu Ende gebracht.
Werd mir nachher noch den Speedrun sowie den Time Trail Modus anschauen.
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

jakethefoxboy hat geschrieben:
Flaschendeckel hat geschrieben:Entweder spinnen meine ASIO Treiber, oder ich hab mich gerade dermaßen in diesem 4/4 verfranst wie noch nie. o.o
Was ist los?
Bin gerade am rum probieren mit Ableton Live, hab eine kleine Orgellinie geschrieben und krieg es beim besten Willen nicht hin ein passendes Schlagzeug zu schreiben. o.o

Ich glaube es sind die Treiber. Wenn ich das ganze exportiere geht es einigermaßen.

Irgendwie ist das gerade ganz seltsam. :lol:
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Flaschendeckel hat geschrieben:
jakethefoxboy hat geschrieben:
Flaschendeckel hat geschrieben:Entweder spinnen meine ASIO Treiber, oder ich hab mich gerade dermaßen in diesem 4/4 verfranst wie noch nie. o.o
Was ist los?
Bin gerade am rum probieren mit Ableton Live, hab eine kleine Orgellinie geschrieben und krieg es beim besten Willen nicht hin ein passendes Schlagzeug zu schreiben. o.o

Ich glaube es sind die Treiber. Wenn ich das ganze exportiere geht es einigermaßen.

Irgendwie ist das gerade ganz seltsam. :lol:
Achso.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

DarthChefkoch hat geschrieben:Hi

Mirror's Edge ist nach 6 Stunden vorbei.
Ey gekochter :D

Ist dir auch schonmal aufgefallen, dass das Trophäensystem irgendwie nict gnaz durchdacht ist ;)

Hab weit mehr als die Hälfte der Bad Company Trophäen und das Game meint ich hab erst 50% :lach: Ich weiß ja nicht, wie % in Amerika gewertet werden aber für Deutschland müsste man das dann nochmal anpassen :lol:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

DarthChefkoch hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:Ich habe es vor 2 Stunden auch zu Ende gebracht.
Werd mir nachher noch den Speedrun sowie den Time Trail Modus anschauen.
Schaffst du eh nich. 8)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich glaube, Mirrors Edge wird kein Vollpreistitel für mich werden.

Ich merke gerade mal wieder, dass der Witcher ein geiles Spiel für Achievments wäre.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich glaube, Mirrors Edge wird kein Vollpreistitel für mich werden.

Ich merke gerade mal wieder, dass der Witcher ein geiles Spiel für Achievments wäre.
Sind dir die Kärtchen nicht genug? 8)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich glaube, Mirrors Edge wird kein Vollpreistitel für mich werden.

Ich muß dir ganz erlcih sagen, würden die Entwickler mal ihr Hirn einschalten, würden die bemerken, dass jeder Titel Trophäen bzw Archievemnt tauglich ist. Wenn die 360 bei JEDEM Game Archievments hat, dann können die das ja wohl langsam auch bei JEDEM PC und JEDEM PS3 Game umsetzen. Und wenns am PC alla Battlefield 2 ist, man braucht dafür kein Windows Live.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Rachlust hat geschrieben:

Ist dir auch schonmal aufgefallen, dass das Trophäensystem irgendwie nict gnaz durchdacht ist ;)

Hab weit mehr als die Hälfte der Bad Company Trophäen und das Game meint ich hab erst 50% :lach: Ich weiß ja nicht, wie % in Amerika gewertet werden aber für Deutschland müsste man das dann nochmal anpassen :lol:
Die Trophys zählen unterschiedlich, Bronze zählt weniger als Silber und so weiter, deswegen kannst du mehr als die Hälfte haben aber trotzdem nur 40% bekommen.
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Ich gebs auf. :?
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Die Trophys zählen unterschiedlich, Bronze zählt weniger als Silber und so weiter, deswegen kannst du mehr als die Hälfte haben aber trotzdem nur 40% bekommen.
Trotzdem bekloppt 8)

Ich hab aber bald 100% ;) Hab fasst alle
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Rachlust hat geschrieben: Ey gekochter :D

Trotzdem bekloppt 8)

Wenn ichs Playstation Eye hätte, hätt ichs schon längst ne Platin in Burnout^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich muß dir ganz erlcih sagen, würden die Entwickler mal ihr Hirn einschalten, würden die bemerken, dass jeder Titel Trophäen bzw Archievemnt tauglich ist. Wenn die 360 bei JEDEM Game Archievments hat, dann können die das ja wohl langsam auch bei JEDEM PC und JEDEM PS3 Game umsetzen. Und wenns am PC alla Battlefield 2 ist, man braucht dafür kein Windows Live.
Gibt ja auch auf dem PC schon einige: Mass Effect oder DMC4 zum Beispiel. Aber beim Witcher könnte es besonders lustige Achievments geben....
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben: Die Trophys zählen unterschiedlich, Bronze zählt weniger als Silber und so weiter, deswegen kannst du mehr als die Hälfte haben aber trotzdem nur 40% bekommen.
Trotzdem bekloppt 8)

Wenn ichs Playstation Eye hätte, hätt ichs schon längst ne Platin in Burnout^^
Ja...die abzocke :/ Wie Bad Company für die eine Hidden Weapon. Man muß noch ein anderes Battlefield game kaufen udn Registrieren 8O EA halt :?
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ TRichter

Wie willst du die Achievments aber anderen zeigen?