Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe GTA 4 zu Weihnachten geschenkt bekommen, eben installiert und wollte natürlich sofort loszocken, doch sobald ich versuche es über Social Club oder sonst wie zu starten, passiert einfach garnichts! Keine Fehlermeldung, keine Benachrichtigung, nur die Sanduhr erscheint für einige Sekunden, verschwindet dann aber gleich wieder. Ich habe Microsoft Games for Windows - LIVE, Social Club, .NET Framework 3.5 und alles, was benötigt wird, installiert. Daemon Tools besitze ich auch, habe aber es aber ebenfalls schon versucht mit deinstalliertem Deamon Tools zu starten, sprich ohne Daemon Tools zu installieren/spielen..
Naja ich hoffe auf Hilfe und danke schonmal im Vorraus.
MfG
Grand Theft Auto 4 (GTA 4) startet nicht!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Patta2210
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Patta2210
- Persönliche Nachricht:
Tja, nur mein Problem hatte bis jetzt anscheinend Keiner. Jedenfalls hab ich in vielen Foren nichts gefunden.
Also mein System lautet folgendermaßen:
Windows XP SP3
AMD Athlon 64 Processor 4000+, 2,76 GHZ
1,5 GB Ram vor Corsair
ATI Radeon 1600x Pro
Ich denke aber nicht das es mit der Hardware zu tun hat, da ich es schonmal auf meinem PC gezockt hab. Da hatte ich es mit ner CD von meinem Kumpel installiert und gecrackt, um zu schauen, ob es mit meiner Hardware läuft. Vielleicht besteht darin das Problem, vonwegen Kopierschutz bzw SecuRom?
Also mein System lautet folgendermaßen:
Windows XP SP3
AMD Athlon 64 Processor 4000+, 2,76 GHZ
1,5 GB Ram vor Corsair
ATI Radeon 1600x Pro
Ich denke aber nicht das es mit der Hardware zu tun hat, da ich es schonmal auf meinem PC gezockt hab. Da hatte ich es mit ner CD von meinem Kumpel installiert und gecrackt, um zu schauen, ob es mit meiner Hardware läuft. Vielleicht besteht darin das Problem, vonwegen Kopierschutz bzw SecuRom?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Patta2210
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Patta2210
- Persönliche Nachricht:
Hmmm, naja kann sein. Jedenfalls habe ich GTA 4 auf meinem Rechner durchaus schonmal gezockt, natürlich nicht mit epischer Grafik, aber es ging. Da ich mir sowieso bald 'ne neue Karre gönne, ist mir das nun egal.
Also, danke für eure Hilfe, das Thema ist für mich eigentlich abgehakt.
kann geschlossen werden...
PS: San Andreas habe ich nun schon hunderte Male durchgezockt. Wird langsam langweilig.

kann geschlossen werden...
PS: San Andreas habe ich nun schon hunderte Male durchgezockt. Wird langsam langweilig.