Alles Rund um Little Big Planet [Sammelthread]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

kuronokei hat geschrieben:is euch schon aufgefallen dass es bereits die metal gear solid trophies gibt? das spiel wird wie teil vier in 5 kapitel unterteilt.
Jep, wird ne größere Geschichte,als ich vermutet hatte :P !

Alle Infos: http://www.looki.de/games/littlebigplan ... 70820.html

Frohes Fest an die LBP-4p-Gemeinde wünsche ich :)
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

aber die leute sind schlau. wenn man jeztz noch ne platin trophäe haben will muss man sich die erweiterung kaufen. das nenn ich mal hundesöhne^^
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

geil
ist eigentlich der content aus dem deutschen store mit der version von lbp aus uk kompatibel?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@elektro

keine ahnung ob das kompatibel ist, müsst aber schon sein, denn die kostüme aus dem us store funktionieren auch mit der deutschen version.

ich hab heute schonmal das level + kostüm update runtergeladen für mgs.....werds aber erst nach den feiertagen testen, bin icht zuhause.

viel spaß an alle diejenigen die vor mir zu dem genuss kommen mgs figuren bei lbp zu nutzen....*neid*
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

kuronokei hat geschrieben:aber die leute sind schlau. wenn man jeztz noch ne platin trophäe haben will muss man sich die erweiterung kaufen. das nenn ich mal hundesöhne^^

Genau das ist meine Frage bei BIOSHOCK ?! Aber ich glaube das die nachträglichen Trophäen keinen Einfluss haben auf die Platin Trophäe , du muss nur die Standard Trophäen holen , denn was machen die Leute die schon Platin haben bei LBP die können doch nicht einfach jemanden die wegnehmen !!!
Wenn jemand diese Frage auflösen kann , kann ich endlich beruhigt die letzte Trophäe bei BIOSHOCK holen für Platin ;-)

Denn ein Kumpel von mir hat bei Burnout 90% aber die Platin Trophäe ich glaube das war genau das gleiche Ding , nachträgliche Trophäen die aber keinen Einfluss haben die Platin ....

Ist zwar Off Topic aber ich hoffe das jemand das auflösen kann ...
target-bash-man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von target-bash-man »

hey
wollte mal wissen wie man es im editor hin kriegt dass man in einem level quasi nochmal in eine andere umgebung springen kann. komisch formuliert :D habs z.b. gesehn im level "inferno"
Micony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Micony »

hey gamergemeinde! Weis nicht ob es schon gepostet wurde, aber mich würde der Umfang des Spieles in Stunden interessieren!?
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Micony hat geschrieben:hey gamergemeinde! Weis nicht ob es schon gepostet wurde, aber mich würde der Umfang des Spieles in Stunden interessieren!?
bei dem nachschub an community levels würd ich sagen unendlich

wenn du die storylevels meinst je nach tempo in etwa 10 stunden
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Fennec hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/player/43860.html

Saulustiger Clip... "The Game has changed" :lol:
Haha!

Muss man diese Paintgun kaufen, oder gibt es jetzt Level in denen man die findet?

Ich hab ja nicht so grosse Lust mit DLC zu kaufen - zumal ich das ueber den US acc machen muesste, da ich ja ne US Version habe. Dafuer muesste ich mir dann erst noch PSN Cards besorgen, oder Freunde in USA bemuehen. Total bescheuert, dass der deutsche DLC nicht in ner US Version funzt.

Fennec

PS: Habt ihr mal den Starwars Level gespielt, in dem man quasi durch die alten 3 Episoden rusht? Ziemlich witzig - vor allem der Auftritt der Start Trek Crew ;)
Ich habe eben (ohne Content zu kaufen) schon ein Level mit der Paintgun online gespielt.
Find ich einen echt fairen Zug, dass man den Zusatzcontent in Onlinelevels spielen kann ohne ihn zu kaufen und ihn nur selber kaufen muss, wenn man selber Level damit basteln will oder die neuen MGS-Missionen spielen will.
Aber bei den Commutyleveln ist es egal ob man selber den Content hat oder nicht.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

target-bash-man hat geschrieben:hey
wollte mal wissen wie man es im editor hin kriegt dass man in einem level quasi nochmal in eine andere umgebung springen kann. komisch formuliert :D habs z.b. gesehn im level "inferno"

wenn du dein level erstellt hast bekommste einen schlüssel für dein level den kannste dann in deinem 2ten level als objekt einsammeln lassen und schon haste das was du meinst ;-)

zumindest hoffe ich das du das meinst !!!
target-bash-man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von target-bash-man »

@ Fr34ky-4!m!ng

yeahh danke das meinte ich
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

was is das denn fürn scheiß-.-
ich dachte wenn man sich das levelpack holt hat man die ganzen mgs figuren automatisch dabei. für die kann man jez nochmal 6 euro drauf packen.
naja ohne creditkarte kann ich sowieso nichts machen aber aufregen darf man sich doch^^
aber schön dass für sony ein euro gleich ein dollar is.
soviel weniger verdienen die amis doch auch nich oder hab kein bock nachzugucken.
Kamil_K1P
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kamil_K1P »

Hallo ich habe eine Frage zu den Trophäen.

Dimplomschädel
Schließe alle Training-Levels ab.
Wie bekomme ich diese Trophäe,was muss ich da genau tun ich habe bis jetzt alle Trainingslevel in dem Level Editor gespielt (glaube ich)weil ich keine neuen mehr starten kann dass Symbol ist nähmlich weg.

Sammler
Sammle 25% aller Preisblasen in den Geschichte-Levels.
Bekomme ich diese Trophäe nach einer Level oder wenn ich die ganzen Levels schon alle abgeschlossen habe.??

Geheim-Stickerer (geheim)
Spiele das Rennen in "Erste Schritte" frei.
Welches Rennen??Welche Erste Schritte?
Wo finde ich dass??

Danke=)
lilXavor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lilXavor »

So jungs ich bin neu hier und bin auch ein riesen großer lbp-fan!
Ich wollte HELD DES TAGES gerne gleich als erstes fragen,
ob er mir beim besorgen des Drachenkostüms helfen könnte!
Wenn ja wäre ich sehr dankbar :)

Edit:Kann natürlich jemand anderes machen wenn er Lust hat, nru habe schon gelesen, dass Held des Tages das Kostüm schon hat.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Kamil_K1P hat geschrieben:Hallo ich habe eine Frage zu den Trophäen.

Dimplomschädel
Schließe alle Training-Levels ab.
Wie bekomme ich diese Trophäe,was muss ich da genau tun ich habe bis jetzt alle Trainingslevel in dem Level Editor gespielt (glaube ich)weil ich keine neuen mehr starten kann dass Symbol ist nähmlich weg.

Sammler
Sammle 25% aller Preisblasen in den Geschichte-Levels.
Bekomme ich diese Trophäe nach einer Level oder wenn ich die ganzen Levels schon alle abgeschlossen habe.??

Geheim-Stickerer (geheim)
Spiele das Rennen in "Erste Schritte" frei.
Welches Rennen??Welche Erste Schritte?
Wo finde ich dass??

Danke=)
1.) kp ich bekomme die auch nicht !!! man kann noch ein paar machen in dem man unter werkzeuge guckt aber ich kriege das auch nicht gebacken !!!

2.) die kommt automatisch die trophäe wenn du 25 % eingesammelt hast !!! mit preisblasen sind die GEGENSTÄNDE gemeint in den Storylevels !!!
es ist egal wo und wann ob du gerade im level bist oder sonst wo sobald 25% aller GEGENSTÄNDE eingesammelt sind kriegst du die !!!

3.) erste level in der ersten welt nicht das trainigslevel sondern das erste level , dort muss man den mann mit den entsprechenden sticken bekleben und fertig ist wenn ich mich nicht irre !!!

@lilxavor

kann dir auch helfen wenn man den im storymodus bekommt habe nämlich alle PREISBLASEN und jedes LEVEL ohne zu sterben schon gemacht !!! Mir fehlen einzigst nur noch online trophäen außer DIPLOMSCHLÄGER oder wie das auch heisst^^
Zuletzt geändert von Fr34ky-4!m!ng am 26.12.2008 00:16, insgesamt 1-mal geändert.