Kamil_K1P hat geschrieben:Hallo ich habe eine Frage zu den Trophäen.
Dimplomschädel
Schließe alle Training-Levels ab.
Wie bekomme ich diese Trophäe,was muss ich da genau tun ich habe bis jetzt alle Trainingslevel in dem Level Editor gespielt (glaube ich)weil ich keine neuen mehr starten kann dass Symbol ist nähmlich weg.
Sammler
Sammle 25% aller Preisblasen in den Geschichte-Levels.
Bekomme ich diese Trophäe nach einer Level oder wenn ich die ganzen Levels schon alle abgeschlossen habe.??
Geheim-Stickerer (geheim)
Spiele das Rennen in "Erste Schritte" frei.
Welches Rennen??Welche Erste Schritte?
Wo finde ich dass??
Danke=)
1.) kp ich bekomme die auch nicht !!! man kann noch ein paar machen in dem man unter werkzeuge guckt aber ich kriege das auch nicht gebacken !!!
2.) die kommt automatisch die trophäe wenn du 25 % eingesammelt hast !!! mit preisblasen sind die GEGENSTÄNDE gemeint in den Storylevels !!!
es ist egal wo und wann ob du gerade im level bist oder sonst wo sobald 25% aller GEGENSTÄNDE eingesammelt sind kriegst du die !!!
3.) erste level in der ersten welt nicht das trainigslevel sondern das erste level , dort muss man den mann mit den entsprechenden sticken bekleben und fertig ist wenn ich mich nicht irre !!!
@lilxavor
kann dir auch helfen wenn man den im storymodus bekommt habe nämlich alle PREISBLASEN und jedes LEVEL ohne zu sterben schon gemacht !!! Mir fehlen einzigst nur noch online trophäen außer DIPLOMSCHLÄGER oder wie das auch heisst^^