GTA DS: Rockstar verspricht reichlich Umfang
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GTA DS: Rockstar verspricht reichlich Umfang
Am 20. März erscheint <B>Grand Theft Auto: Chinatown Wars<B> GTA DS: Rockstar verspricht reichlich Umfang
-
Malaak
- Persönliche Nachricht:
Umfangreicher als PSP-Ableger
Naja GTA 1 war auch viel umfangreicher als GTA IV, aber wer will schon diese grottenschlechte Grafik heute noch spielen?
- ButterKnecht
- Persönliche Nachricht:
Re: Umfangreicher als PSP-Ableger
Ich!!!^^Malaak hat geschrieben:Naja GTA 1 war auch viel umfangreicher als GTA IV, aber wer will schon diese grottenschlechte Grafik heute noch spielen?
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Schwachsinn!!! In GTA 1 konnte man lediglich Missionen machen und das war's! es gab KEINE Minispiele, nicht mal Taxigäste konnte man umher fahren (das gab' es erst im 2. und auch da nur 5 $ pro sekunde, die der Gast im Auto saß)...Malaak hat geschrieben:Naja GTA 1 war auch viel umfangreicher als GTA IV, aber wer will schon diese grottenschlechte Grafik heute noch spielen?
Und GTA 1 Grafik mit Chinatown Wars zu vergleichen, zeugt davon, dass du den ersten noch nicht mal GESEHEN hast
Noob
@ Tony:
LCS war VC Gameplay in Liberty City und LCS war SA Gameplay in VC nur etwas abgespeckter...
-
Malaak
- Persönliche Nachricht:
Ich ging von Missionsanzahl aus, da die Minispiele zwar zur Atmosphäre beitragen, aber nicht wirklich ein vollwertiger Ersatz für Missionen sind.ThePlake0815 hat geschrieben:Schwachsinn!!! In GTA 1 konnte man lediglich Missionen machen und das war's! es gab KEINE Minispiele, nicht mal Taxigäste konnte man umher fahren (das gab' es erst im 2. und auch da nur 5 $ pro sekunde, die der Gast im Auto saß)...Malaak hat geschrieben:Naja GTA 1 war auch viel umfangreicher als GTA IV, aber wer will schon diese grottenschlechte Grafik heute noch spielen?
ThePlake0815 hat geschrieben: Und GTA 1 Grafik mit Chinatown Wars zu vergleichen, zeugt davon, dass du den ersten noch nicht mal GESEHEN hast
Noob![]()
Ich habe alle GTA Teile durchgespielt, ausser GTA IV. Gegenfrage, hast du die Grafik von GTA Chinatown Wars gesehen? :wink:
PS. Deine aggressiven Beleidigungen waren in deinem Post nicht wirklich angebracht, es sei denn du bist ein Kleinkind oder geistig behindert und kannst nicht anders. In dem Falle habe ich natürlich Verständnis.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
1. war auch die Anzahl von den Missionen weitaus geringer...
2. Ist die Grafik von chinatown wars Cell-Shading und eine Pseudo-3d Grafik... GTA1 hatt noch die Isoperspektive und ist nicht annähernd so detailliert...
3. ist Noob (die einzige, laut dir "aggressive Beleidigung") ist im Zusammenhang mit deinen Aussagen keine Beleidigung, sondern eine Feststellung...
2. Ist die Grafik von chinatown wars Cell-Shading und eine Pseudo-3d Grafik... GTA1 hatt noch die Isoperspektive und ist nicht annähernd so detailliert...
3. ist Noob (die einzige, laut dir "aggressive Beleidigung") ist im Zusammenhang mit deinen Aussagen keine Beleidigung, sondern eine Feststellung...
-
bekaef
- Persönliche Nachricht:
Ich will die spielen! Wann kommt des endlich raus?Malaak hat geschrieben:Naja GTA 1 war auch viel umfangreicher als GTA IV, aber wer will schon diese grottenschlechte Grafik heute noch spielen?
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
Ich!!! Aber sowas von... bin kein großer Freund von GTA3 und Fortsetzung und spiele heute noch gerne 1 und 2 (ein Gruß an Rockstar für das kostenlose zur Verfügung stellen).Malaak hat geschrieben:Naja GTA 1 war auch viel umfangreicher als GTA IV, aber wer will schon diese grottenschlechte Grafik heute noch spielen?
-
XxMegadethxX
- Persönliche Nachricht:
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
bestimmt aber ich mag einfach keine handhelds. außer vielleicht die psp wl man damit mehr sachen machen kann. naja vielleicht hol ich mir gta. frag mich sowieso warum man nich schon in alten teilen nicht mit drogen dealen konnte. also zumindest nich in dem ausmaß.XxMegadethxX hat geschrieben:Dann hast du vieeeeeles verpasst.kuronokei hat geschrieben:seit ich den ds vor über nem jahr geholt hab hab ich nur 1 spiel^^ iwi is das teil nutzlos-.-
-
bekaef
- Persönliche Nachricht: