GTA DS: Rockstar verspricht reichlich Umfang

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GTA DS: Rockstar verspricht reichlich Umfang

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 20. März erscheint <B>Grand Theft Auto: Chinatown Wars<B> GTA DS: Rockstar verspricht reichlich Umfang
Malaak
Persönliche Nachricht:

Umfangreicher als PSP-Ableger

Beitrag von Malaak »

Naja GTA 1 war auch viel umfangreicher als GTA IV, aber wer will schon diese grottenschlechte Grafik heute noch spielen?
ButterKnecht
Persönliche Nachricht:

Re: Umfangreicher als PSP-Ableger

Beitrag von ButterKnecht »

Malaak hat geschrieben:Naja GTA 1 war auch viel umfangreicher als GTA IV, aber wer will schon diese grottenschlechte Grafik heute noch spielen?
Ich!!!^^
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

so umfangsarm waren die psp-teile nun auch nicht.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Malaak hat geschrieben:Naja GTA 1 war auch viel umfangreicher als GTA IV, aber wer will schon diese grottenschlechte Grafik heute noch spielen?
Schwachsinn!!! In GTA 1 konnte man lediglich Missionen machen und das war's! es gab KEINE Minispiele, nicht mal Taxigäste konnte man umher fahren (das gab' es erst im 2. und auch da nur 5 $ pro sekunde, die der Gast im Auto saß)...

Und GTA 1 Grafik mit Chinatown Wars zu vergleichen, zeugt davon, dass du den ersten noch nicht mal GESEHEN hast

Noob :roll:

@ Tony:
LCS war VC Gameplay in Liberty City und LCS war SA Gameplay in VC nur etwas abgespeckter...
Malaak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malaak »

ThePlake0815 hat geschrieben:
Schwachsinn!!! In GTA 1 konnte man lediglich Missionen machen und das war's! es gab KEINE Minispiele, nicht mal Taxigäste konnte man umher fahren (das gab' es erst im 2. und auch da nur 5 $ pro sekunde, die der Gast im Auto saß)...
Ich ging von Missionsanzahl aus, da die Minispiele zwar zur Atmosphäre beitragen, aber nicht wirklich ein vollwertiger Ersatz für Missionen sind.

ThePlake0815 hat geschrieben: Und GTA 1 Grafik mit Chinatown Wars zu vergleichen, zeugt davon, dass du den ersten noch nicht mal GESEHEN hast

Noob :roll:

Ich habe alle GTA Teile durchgespielt, ausser GTA IV. Gegenfrage, hast du die Grafik von GTA Chinatown Wars gesehen? :wink:

PS. Deine aggressiven Beleidigungen waren in deinem Post nicht wirklich angebracht, es sei denn du bist ein Kleinkind oder geistig behindert und kannst nicht anders. In dem Falle habe ich natürlich Verständnis.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

1. war auch die Anzahl von den Missionen weitaus geringer...

2. Ist die Grafik von chinatown wars Cell-Shading und eine Pseudo-3d Grafik... GTA1 hatt noch die Isoperspektive und ist nicht annähernd so detailliert...

3. ist Noob (die einzige, laut dir "aggressive Beleidigung") ist im Zusammenhang mit deinen Aussagen keine Beleidigung, sondern eine Feststellung... :roll:
bekaef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bekaef »

Ich will die spielen! Wann kommt des endlich raus?
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Habe Vorschau auf N-Zone gelesen. Scheint ja echt gut zu werden, wieder fettes Actionfutter für meinen NDS, hat ja zu lange auf Action gewartet. Professor Layton, Skate It und Rhapsody sind ja keine Actionspiele :wink:
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

seit ich den ds vor über nem jahr geholt hab hab ich nur 1 spiel^^ iwi is das teil nutzlos-.-
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

Ich!!! Aber sowas von... bin kein großer Freund von GTA3 und Fortsetzung und spiele heute noch gerne 1 und 2 (ein Gruß an Rockstar für das kostenlose zur Verfügung stellen).
XxMegadethxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxMegadethxX »

kuronokei hat geschrieben:seit ich den ds vor über nem jahr geholt hab hab ich nur 1 spiel^^ iwi is das teil nutzlos-.-
Dann hast du vieeeeeles verpasst.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

XxMegadethxX hat geschrieben:
kuronokei hat geschrieben:seit ich den ds vor über nem jahr geholt hab hab ich nur 1 spiel^^ iwi is das teil nutzlos-.-
Dann hast du vieeeeeles verpasst.
bestimmt aber ich mag einfach keine handhelds. außer vielleicht die psp wl man damit mehr sachen machen kann. naja vielleicht hol ich mir gta. frag mich sowieso warum man nich schon in alten teilen nicht mit drogen dealen konnte. also zumindest nich in dem ausmaß.
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

ohja..verdammt viel
bekaef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bekaef »

es gibt für den ds soooooviele gute spiele, was man von der psp nicht sagen kann. Also quantitativ, ne. Nicht falsch verstehen. Die psp hat auch gute Spiele, aber nicht so viele.