is nich schädlich für die gesundheit, dafür aber fürs portmonnaie, den ruf, das führungszeugnis...
ach ja, und lappen verliert man deshalb auch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja viele gab es davon nie.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Bakka
Davon gab es nie so viele wie von den Konsoleros und die PC Fanboys, die noch übrig sind, wie tnt, simon oder ich, haben im Gegensatz zu den Konsolero Fanboys Humor. Das schlimme an den harten PC Fanboys ist, dass sie auch meistens zu der Kategorie jener User gehören, für die alle Spiele, die ne 3D Beschleunigung haben sofort neumodischer Mainstream sind. Die Typen habe ich echt gefressen.
Adventures waren nie so wirklich mein Ding. Habe mir zwar dieses Jahr Edna gekauft, es aber immer noch nicht durchgespielt. Seit der MS Dos Ära mit Dott oder Indy 4 spiele ich kaum noch Adventures.
Das glauben sie alle....sizzay hat geschrieben:ach ja die kifferei..
is nich schädlich für die gesundheit, dafür aber fürs portmonnaie, den ruf, das führungszeugnis...
ich als ex kiffer kann dir eins sagen:BakkaShino hat geschrieben:Das glauben sie alle....sizzay hat geschrieben:ach ja die kifferei..
Wird mal Zeit das ein paar Mythen endlich gekippt werden.
Frag mich echt wie Hirnlos derjenige damals war der diese Gerüchte in die Welt setzte.
Wir sprachen davon das es Schädlich für die Gesundheit ist.sizzay hat geschrieben:ich als ex kiffer kann dir eins sagen:BakkaShino hat geschrieben:Das glauben sie alle....sizzay hat geschrieben:ach ja die kifferei..
Wird mal Zeit das ein paar Mythen endlich gekippt werden.
Frag mich echt wie Hirnlos derjenige damals war der diese Gerüchte in die Welt setzte.
es ist schädlich. in erster linie für das denkvermögen und das erinnerungsvermögen.
die haben aber nur was mit der geistigen gesundheit zu tun, nicht mit der körperlichen.
reflexe sind aber nur beeinträchtigt, wenn man high ist.
natürlich kommen dann noch diverse beiprodukte mit in die lunge, die nicht.. wieder ausgeatmet werden.
achso, um nicht zu vergessen, sehr selten wird pur geraucht, also muss zigarette dabei sein. und die sind richtig schädlich.
dann is da noch das mit der wochenlangen schlaflosigkeit nach dem aufhören.
jemand sagte mal, es sei die sucht nach dem tabak im joint..