Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

ach ja die kifferei..
is nich schädlich für die gesundheit, dafür aber fürs portmonnaie, den ruf, das führungszeugnis...
ach ja, und lappen verliert man deshalb auch :oops:
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

verdammt einaml bisschen länger aufgebliben und schon kann ich nich vor 6 schlafen :( da hilft wohl nur grass-.- ach ja frohe weihnachten :D
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

kuronokei hat geschrieben:verdammt einaml bisschen länger aufgebliben und schon kann ich nich vor 6 schlafen :( da hilft wohl nur grass-.- ach ja frohe weihnachten :D
dir auch :D bei mir is grüne weihnacht, aber nur weils kein schnee gibt.
moment, das kam jetz falsch rüber :oops:
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Nacht Trichter.

Ich mach mich glaub ich auch mal aus dem Staub, gute Nacht und nen frohes Fest an den Rest. 8)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Bakka

Davon gab es nie so viele wie von den Konsoleros und die PC Fanboys, die noch übrig sind, wie tnt, simon oder ich, haben im Gegensatz zu den Konsolero Fanboys Humor. Das schlimme an den harten PC Fanboys ist, dass sie auch meistens zu der Kategorie jener User gehören, für die alle Spiele, die ne 3D Beschleunigung haben sofort neumodischer Mainstream sind. Die Typen habe ich echt gefressen.

Adventures waren nie so wirklich mein Ding. Habe mir zwar dieses Jahr Edna gekauft, es aber immer noch nicht durchgespielt. Seit der MS Dos Ära mit Dott oder Indy 4 spiele ich kaum noch Adventures.
Ja viele gab es davon nie.
Aber an Gracjianski oder wie er auch hieß erinnere ich mich noch.
Und ein paar andere aber irgendwie entfallen mir die Namen vergangener User recht schnell.
Schade das soviele Klasse leute schon weg sind es gab hier echt einige die man heute gerne noch dabei hätte.

Schade dann verpasst du definitiv was.
Edna war ja eher der Typ Back to the Roots und ich fand das Spiel auch sehr Klasse.

Aber Story Mäßig begeistert mich die letzen Jahre ein Herr namens Martin Ganteföhr.
Auf 4Players gibt es auch ein Altes aber gutes Interview.
Er arbeitet bei House of Tales die zwar Technisch nicht immer die besten Adventures fabrizieren aber die Geschichte die erzählt wird ist immer einsame Spitze.
Der Martin Ganteföhr hat echt verdammt viel Talent und gehört in der ganzen Branche zu einen meiner Favoriten.
Overclocked z.B. war Klasse erzählt und die Melancholische Stimme kam jederzeit gut rüber.

Was mich aber Story Mäßig am meisten gefesselt hat war The Moment of Silence was ja gut zur heutigen Zeit passt.
Man spielt schließlich in einer Zukunft die unserer ziemlich ähnlich sein könnte.
Der Staat überwacht alles und die Bürger sind dermaßen von der Propaganda beeindruckt das sie tatsächlich glauben das es für die Sicherheit ist.
Nach einem Ereignis entdeckt man aber immer weiter das der Staat eigentlich das Gegenteil fabriziert und man Unterdrückt wird.
Einfach genial erzählt das ganze und mit der Synchron Stimme von Bruce Willis hat man einen Klasse Sprecher.

War eigentlich auch lange Zeit enttäuscht schließlich waren die Adventures vorallem von Lucas Arts immer eines der Gründe den PC zu lieben.
In der Zeit um die Jahrtausendwende kam aber Herzlich wenig was sich mittlerweile wieder gelegt hat.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

sizzay hat geschrieben:ach ja die kifferei..
is nich schädlich für die gesundheit, dafür aber fürs portmonnaie, den ruf, das führungszeugnis...
Das glauben sie alle....
Wird mal Zeit das ein paar Mythen endlich gekippt werden.
Frag mich echt wie Hirnlos derjenige damals war der diese Gerüchte in die Welt setzte.
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

BakkaShino hat geschrieben:
Das glauben sie alle....
Frag mich echt wie Hirnlos derjenige damals war der diese Gerüchte in die Welt setzte.
ich als ex kiffer kann dir eins sagen:
es ist schädlich. in erster linie für das denkvermögen und das erinnerungsvermögen.
die haben aber nur was mit der geistigen gesundheit zu tun, nicht mit der körperlichen.
reflexe sind aber nur beeinträchtigt, wenn man high ist.
natürlich kommen dann noch diverse beiprodukte mit in die lunge, die nicht.. wieder ausgeatmet werden.
achso, um nicht zu vergessen, sehr selten wird pur geraucht, also muss zigarette dabei sein. und die sind richtig schädlich.
dann is da noch das mit der wochenlangen schlaflosigkeit nach dem aufhören.

jemand sagte mal, es sei die sucht nach dem tabak im joint..
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

sizzay hat geschrieben:
BakkaShino hat geschrieben:
Das glauben sie alle....
ich als ex kiffer kann dir eins sagen:
es ist schädlich. in erster linie für das denkvermögen und das erinnerungsvermögen.
die haben aber nur was mit der geistigen gesundheit zu tun, nicht mit der körperlichen.
reflexe sind aber nur beeinträchtigt, wenn man high ist.
natürlich kommen dann noch diverse beiprodukte mit in die lunge, die nicht.. wieder ausgeatmet werden.
achso, um nicht zu vergessen, sehr selten wird pur geraucht, also muss zigarette dabei sein. und die sind richtig schädlich.
dann is da noch das mit der wochenlangen schlaflosigkeit nach dem aufhören.

jemand sagte mal, es sei die sucht nach dem tabak im joint..
Wir sprachen davon das es Schädlich für die Gesundheit ist.
Das Tabak weitaus abhängiger macht ist mir klar und das Tabak genauso seine Folgen hat auch.

Und die Geistige Gesundheit beeinflusst sehr Stark die Körperliche.
Die Wissenschaft ist rund um das Gehirn einfach noch so weit entfernt davon Auswirkungen und Funktionen komplett zu erkunden das es sich noch verdammt lange hinziehen wird.

Aber ein paar Folgen hast du schon genannt und ob die alle so hervorragend für die Gesundheit und damit für das weitere Leben sind.

Ging halt einfach um die Schwachsinnige Behauptung das es nicht Ungesund ist und keine folgen hat das ist das Dümmste Argument was jemals hervorgebracht wurde.

Ich finde die Psychischen Störungen teilweise in der Drogenwelt viel Schlimmer als die Körperlichen weil die sich teilweise Stärker auf den Körper auswirken als die normalen Körperlichen folgen.

Mir ist es auch relativ wurst jeder ist für sich in der Hinsicht selbst verantwortlich.
Aber zu Predigen das es keine Folgen hätte und damit neue Generationen zu beeinflussen ist einfach nix was man hinnehmen sollte.
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

@bakka

den kindern von heute (alles unter 18.. drecks smiley da) wird die angebliche harmlosigkeit doch eingetrichtert.
und zwar durch die bomberjackenrapper, predigen die im radio, wie se sich die kante mit alk und gras geben.
wenn die kinder dann noch deren texte auswendig können, ist es eh schon zu spät.
der staat tut nich genug - hört man von allen seiten.
ich hab andererseits aber auch noch nie gehört, dass jemand (außer unter dealern) wegen gras gestorben wäre.
momentan ist thc eben noch illegal, und jeder, der in deutschland kifft, begeht eine straftat, das vergessen viele, oder ignorieren es einfach.
ok, es gibt fragwürdige medizinische therapien für rheuma, doch wer unter 50 hat sowas?

die gründe, warum man anfängt, und die, warum man es weiterhin tut, sind oft verschieden.

fängt ja oft so an: ne party, man raucht zigaretten, trinkt bier oder schnaps.
auf einmal kommt der große bruder von einem an und setzt sich dazu.
hier willste mal? ...
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Guten Morgäään :D
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

MORGÄÄÄÄÄN JUNGS!!! :D
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »