Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
-
Dan Hibiki
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=0rgInHvW8Ic
scheiße ich dachte echt immer your guardian angel ist gut. Aber das oO das topt the guardian angel locker. Wieso hab ich das nicht selber schon früher gefunden xxD
scheiße ich dachte echt immer your guardian angel ist gut. Aber das oO das topt the guardian angel locker. Wieso hab ich das nicht selber schon früher gefunden xxD
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Uh.. tatsächlich~ mach mich doch auf solche Dinge nicht aufmerksam -.-desertsnakeeater hat geschrieben:@ silent
Dein ava hat ja auch Augenringe Oo
@ TRichter
Wenn das passieren würde, ich würde mich wohl so fühlen wie der Zocksüchtige 16 jährige von dem du vorhin sprachst ;p vorallem da ich morgen mein Fallout 3 auspacken darf *g
Zuletzt geändert von SilentPerfection am 24.12.2008 02:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Bin mal gespannt ob meine noch ankommt heute.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Nicht so viel zocken: Sonst RRoD. Die 360 scheint ja besonders gerne über die Feiertage kaputt zu gehen.4P|SilentPerfection hat geschrieben:Und ich bräuchte n' Mittel gegen Schlaf~ verdammt man könnte die Nächte so schön zum Zocken nutzen =/
Losgeschickt wurde sie jedenfalls schon Montag Abend.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
An einem Feiertag?BakkaShino hat geschrieben:Bin mal gespannt ob meine noch ankommt heute.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Nicht so viel zocken: Sonst RRoD. Die 360 scheint ja besonders gerne über die Feiertage kaputt zu gehen.4P|SilentPerfection hat geschrieben:Und ich bräuchte n' Mittel gegen Schlaf~ verdammt man könnte die Nächte so schön zum Zocken nutzen =/
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Desert
Mist, die Seite ist verschwunden.
Generell hilft natürlich ausreichend Schlaf, gesunde Ernährung, viel Sport, viel Wasser trinken etc.
Ansonsten sollen angeblich abgekühlte Teebeutel schwarzen oder grünen Tees helfen, die dann für eine viertel Stunde auf die Augenringe gelegt werden. Insb. durch die Kühlung ziehen sich die Blutgefäße unter der Haut zusammen und scheinen so weniger durch die unter den Augen eh dünne Haut.
So richtig geholfen hat das bei mir allerdings nicht. Bin bemüht, mich auf ein gesundes Leben zu konzentrieren, was allerdings nicht einfach ist, wenn man nebenher noch an heftigsten Einschlafstörungen (benötige bis zu drei Stunden Einschlafzeit) leidet.
Generell hilft natürlich ausreichend Schlaf, gesunde Ernährung, viel Sport, viel Wasser trinken etc.
Ansonsten sollen angeblich abgekühlte Teebeutel schwarzen oder grünen Tees helfen, die dann für eine viertel Stunde auf die Augenringe gelegt werden. Insb. durch die Kühlung ziehen sich die Blutgefäße unter der Haut zusammen und scheinen so weniger durch die unter den Augen eh dünne Haut.
So richtig geholfen hat das bei mir allerdings nicht. Bin bemüht, mich auf ein gesundes Leben zu konzentrieren, was allerdings nicht einfach ist, wenn man nebenher noch an heftigsten Einschlafstörungen (benötige bis zu drei Stunden Einschlafzeit) leidet.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Je nachdem was es für eine Sendung ist den UPS liefert heute auch noch.4P|SilentPerfection hat geschrieben:An einem Feiertag?BakkaShino hat geschrieben:Bin mal gespannt ob meine noch ankommt heute.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Nicht so viel zocken: Sonst RRoD. Die 360 scheint ja besonders gerne über die Feiertage kaputt zu gehen.
Aber der Heinz vom Support hat wohl die Falsche Tracking Nummer hinterlegt.
@Hydro
Wie sieht es aus wenn jemand im Bett bei dir liegt ?
Hab hin und wieder auch starke Probleme beim Einschlafen aber wenn meine Freundin bei mir Schläft ist das sowas von kein Problem.
Zuletzt geändert von Pennywise am 24.12.2008 02:07, insgesamt 1-mal geändert.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
-
Dan Hibiki
- Persönliche Nachricht:
Danke für den tipp werd ich heut mal ausprobieren.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Desert
Baldrian etc. hilft nicht bei deinen Schlafproblemen?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dann geht es erst recht nicht. Nicht nur aufgrunddessen bin ich auch schon ziemlich lange Single (obgleich ich auch ungeachtet dessen das Singleleben bevorzugen würdeBakkaShino hat geschrieben:@Hydro
Wie sieht es aus wenn jemand im Bett bei dir liegt ?
Hab hin und wieder auch starke Probleme beim Einschlafen aber wenn meine Freundin bei mir Schläft ist das sowas von kein Problem.
@Silent
Es scheint ein höchst unseglicher Fluch bei mir. Wenn ich jetzt ins Bett gehe, liege ich auch um 5:00 Uhr noch wach. Das Problem habe ich seit Jahren und es macht mich physisch und psychisch immer mehr kaputt. Leider sieht man es mir aufgrund der immer tiefer und dunkler werdenden Augenringe auch absolut an.
Edit: @Desert
Nein, überhaupt nicht. Es läßt mich zwar deutlich ruhiger liegen (wälze mich nicht mehr so viel hin und her), aber zum Einschlafen bringt es mich nicht.