Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Und ich bräuchte n' Mittel gegen Schlaf~ verdammt man könnte die Nächte so schön zum Zocken nutzen =/
Dan Hibiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Hibiki »

@ silent

Dein ava hat ja auch Augenringe Oo
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
kuronokei hat geschrieben:wartet ihr auch alle auf den weihnachtsmann?^^
Ja, bin schon ganz gespannt wie er aussieht. :oops:
Frag mal bei Coca Cola nach schließlich ist es deren Einfall :>
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Was fürne geile Sig. NIICCEEE
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

http://www.youtube.com/watch?v=0rgInHvW8Ic

scheiße ich dachte echt immer your guardian angel ist gut. Aber das oO das topt the guardian angel locker. Wieso hab ich das nicht selber schon früher gefunden xxD
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

4P|SilentPerfection hat geschrieben:Und ich bräuchte n' Mittel gegen Schlaf~ verdammt man könnte die Nächte so schön zum Zocken nutzen =/
Nicht so viel zocken: Sonst RRoD. Die 360 scheint ja besonders gerne über die Feiertage kaputt zu gehen. :twisted:
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

desertsnakeeater hat geschrieben:@ silent

Dein ava hat ja auch Augenringe Oo
Uh.. tatsächlich~ mach mich doch auf solche Dinge nicht aufmerksam -.-

@ TRichter
Wenn das passieren würde, ich würde mich wohl so fühlen wie der Zocksüchtige 16 jährige von dem du vorhin sprachst ;p vorallem da ich morgen mein Fallout 3 auspacken darf *g
Zuletzt geändert von SilentPerfection am 24.12.2008 02:04, insgesamt 1-mal geändert.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
4P|SilentPerfection hat geschrieben:Und ich bräuchte n' Mittel gegen Schlaf~ verdammt man könnte die Nächte so schön zum Zocken nutzen =/
Nicht so viel zocken: Sonst RRoD. Die 360 scheint ja besonders gerne über die Feiertage kaputt zu gehen. :twisted:
Bin mal gespannt ob meine noch ankommt heute.
Losgeschickt wurde sie jedenfalls schon Montag Abend.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

BakkaShino hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
An einem Feiertag?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Desert

Mist, die Seite ist verschwunden.

Generell hilft natürlich ausreichend Schlaf, gesunde Ernährung, viel Sport, viel Wasser trinken etc.

Ansonsten sollen angeblich abgekühlte Teebeutel schwarzen oder grünen Tees helfen, die dann für eine viertel Stunde auf die Augenringe gelegt werden. Insb. durch die Kühlung ziehen sich die Blutgefäße unter der Haut zusammen und scheinen so weniger durch die unter den Augen eh dünne Haut.
So richtig geholfen hat das bei mir allerdings nicht. Bin bemüht, mich auf ein gesundes Leben zu konzentrieren, was allerdings nicht einfach ist, wenn man nebenher noch an heftigsten Einschlafstörungen (benötige bis zu drei Stunden Einschlafzeit) leidet.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich wüsste gerne mal die tatsächlichen Ausfallquoten der Konsolen. Es sind zwar viele Zahlen im Auflauf, aber man weiß ja leider nie, welchen man trauen kann.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

4P|SilentPerfection hat geschrieben:
BakkaShino hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Nicht so viel zocken: Sonst RRoD. Die 360 scheint ja besonders gerne über die Feiertage kaputt zu gehen. :twisted:
An einem Feiertag?
Je nachdem was es für eine Sendung ist den UPS liefert heute auch noch.
Aber der Heinz vom Support hat wohl die Falsche Tracking Nummer hinterlegt.

@Hydro
Wie sieht es aus wenn jemand im Bett bei dir liegt ?
Hab hin und wieder auch starke Probleme beim Einschlafen aber wenn meine Freundin bei mir Schläft ist das sowas von kein Problem.
Zuletzt geändert von Pennywise am 24.12.2008 02:07, insgesamt 1-mal geändert.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

@ hydro
Das Problem mit dem Einschlafen habe ich auch, quäle mich immer ewig ehe ich einschlafen kann. Außer wenn mir wirklich viel Schlaf fehlt. Von Augenringen bin ich zum Glück nicht geplagt~
Dan Hibiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Hibiki »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Desert

Mist, die Seite ist verschwunden.

Generell hilft natürlich ausreichend Schlaf, gesunde Ernährung, viel Sport, viel Wasser trinken etc.

Ansonsten sollen angeblich abgekühlte Teebeutel schwarzen oder grünen Tees helfen, die dann für eine viertel Stunde auf die Augenringe gelegt werden. Insb. durch die Kühlung ziehen sich die Blutgefäße unter der Haut zusammen und scheinen so weniger durch die unter den Augen eh dünne Haut.
So richtig geholfen hat das bei mir allerdings nicht. Bin bemüht, mich auf ein gesundes Leben zu konzentrieren, was allerdings nicht einfach ist, wenn man nebenher noch an heftigsten Einschlafstörungen (benötige bis zu drei Stunden Einschlafzeit) leidet.
Danke für den tipp werd ich heut mal ausprobieren.
Baldrian etc. hilft nicht bei deinen Schlafproblemen?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

BakkaShino hat geschrieben:@Hydro
Wie sieht es aus wenn jemand im Bett bei dir liegt ?
Hab hin und wieder auch starke Probleme beim Einschlafen aber wenn meine Freundin bei mir Schläft ist das sowas von kein Problem.
Dann geht es erst recht nicht. Nicht nur aufgrunddessen bin ich auch schon ziemlich lange Single (obgleich ich auch ungeachtet dessen das Singleleben bevorzugen würde 8) )

@Silent

Es scheint ein höchst unseglicher Fluch bei mir. Wenn ich jetzt ins Bett gehe, liege ich auch um 5:00 Uhr noch wach. Das Problem habe ich seit Jahren und es macht mich physisch und psychisch immer mehr kaputt. Leider sieht man es mir aufgrund der immer tiefer und dunkler werdenden Augenringe auch absolut an.

Edit: @Desert

Nein, überhaupt nicht. Es läßt mich zwar deutlich ruhiger liegen (wälze mich nicht mehr so viel hin und her), aber zum Einschlafen bringt es mich nicht.