Spiele des Jahres 2008 (Rennspiel)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Warum ist ein solch langweiliges und eintöniges Spiel wie Burnout Paradise auf Platz 2 aber Grid nicht auf dem Podest?
Ja ich weiss, die Frage wurde hier (zurecht) schon oft gestellt ... Wiedermal typisch 4Players :roll:
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Oh Mann ich glaub es nicht. MC:LA ist so ein sauschweres Spiel (ich sage das und habe schon erfolgreich Forza 2 und MC 3 gepielt), die KI ist unfair und drängt einen von der Straße wenn man erster ist (ohne den Gummiband Effekt zu erwähnen), den Tacho kann man nichtmal auf km/h umschalten, wenn man von der Polizei verfolgt wird, kann man das Rennen nicht neustarten (!!) und muss erstmal 5 Minuten durch die Seitengassen heizen um sie abzuhängen. Dann noch diese bescheurten Macho-Sprüche der anderen Fahrer DAS GANZE RENNEN HINDURCH und so etwas landet auf Platz eins. Warum denn nicht? Ist ja von Rockstar...
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Re: Rennspiele 2008

Beitrag von XBoxer360 »

Altaiir hat geschrieben:Geht`s eigentlich noch ??? Midnightclub ist `nen totales scheiß Funracer-Game und Race Driver GRID ist noch nichtmal unter den Top 3 !!! :x
gell midnight club LA ist der größte Mist. Grid ist viel viel besser
Bumbl3b33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bumbl3b33 »

Für mich hätte Burnout Paradise auf den ersten Platz gehört, auf den 2. Grid und den 3. hätten sich Motorstorm Pacific Rift, und MC:LA teilen können :lol:
salenoz1989
Persönliche Nachricht:

!!

Beitrag von salenoz1989 »

RACEDRIVER GRID!!!!
Beste Grafik, bestes Schadensmodell, kommt herrlich ohne den ganzen Tuningmist aus!!
FunkyBrother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FunkyBrother »

Also gut sind alle Spiele aber Grid fand ich doch besser als Pure naja schade eingentlich... man kann nicht immer recht haben
scorpion or monkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Ich find die Preisverleihung gut. Klar "Race Driver:Grid" fehlt, aber es wäre doch langweilig gewesen gleich 3 Stadt-Rennspiele auf den Thron steigen zu lassen. Pure ist sicherlich ebenwürdig, wenigstens gibt es da endlich mal offroad-Kunst vom feinsten.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ich hätte mir auch burnout paradise, grid und motorstorm gewünscht....aber schlimm ist es ja nicht...jeder kann ja trotzdem das spielen was er für gut empfindet.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Absolut lächerlich. Mehr kann man dazu wohl nicht sagen, wenn GRID nicht mal auf dem Podest steht, dafür aber solche Gurken..
GothofCookie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GothofCookie »

GRID Platz 1
Burnout par. platz2
pure platz3

wenn schonn denn schon
Midnight club macht nichtmal spaß
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

wasn mit tmn forever, ihr kommerzkinder? ^^
PunkRockGuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkRockGuy »

Ich find MC:LA ein richtig gutes Racing game (Ja ich bin ein Racing-Freak der es am liebsten knallhart mag) aber es ist keinesfalls besser als GRID oder Burnout. Diese Spiele haben mir als Arcade Racer richtig Spass gemacht obwohl ich normal ein Sim-Fan bin und die Atmo, Grafik und Physik war viel besser als bei MC:LA wo sich meiner Meinung vor allem das Ende gezogen hat :roll:
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Rennspiel ist Rennspiel ob FUN KART wie Mario Kart ob Formel 1 ob GRID ob MC LA

Darauf kommt es doch nicht an , MC : LA hat es geschafft das ich ein RENNSPIEL spiele und ist VERDIENT 1ster Platz das rockt alles weg auch wenn ich GRID sehr interessant fand , aber das tunen bei MC LA ist einfach Klasse man kann alles umsetzen was man will !!!
Zu mal ist es spielerisch sehr gut auf der Hand ich finde das mehr als verdient

GRID 2ter , MotorStorm 3ter oder Pure !!!
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Der große Witz an der Sache ist ja, dass GRID nichtmal in der "Begründung" erwähnt wird.

Kann es sein, dass ihr GRID einfach nur vergessen habt? Anders kann ich mir das nicht erklären.
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

normalerweise scheren mich Bestenlisten nicht - aber das hier ist einfach nur armselig. Ich habe den Vorgänger - DIRT - gehasst! Aber GRID ist einfach nur der Rennspielhimmel! :anbet:

In die Ecke mit euch zum Schämen! :twisted: