Warum ist ein solch langweiliges und eintöniges Spiel wie Burnout Paradise auf Platz 2 aber Grid nicht auf dem Podest?
Ja ich weiss, die Frage wurde hier (zurecht) schon oft gestellt ... Wiedermal typisch 4Players
Oh Mann ich glaub es nicht. MC:LA ist so ein sauschweres Spiel (ich sage das und habe schon erfolgreich Forza 2 und MC 3 gepielt), die KI ist unfair und drängt einen von der Straße wenn man erster ist (ohne den Gummiband Effekt zu erwähnen), den Tacho kann man nichtmal auf km/h umschalten, wenn man von der Polizei verfolgt wird, kann man das Rennen nicht neustarten (!!) und muss erstmal 5 Minuten durch die Seitengassen heizen um sie abzuhängen. Dann noch diese bescheurten Macho-Sprüche der anderen Fahrer DAS GANZE RENNEN HINDURCH und so etwas landet auf Platz eins. Warum denn nicht? Ist ja von Rockstar...
Altaiir hat geschrieben:Geht`s eigentlich noch ??? Midnightclub ist `nen totales scheiß Funracer-Game und Race Driver GRID ist noch nichtmal unter den Top 3 !!!
gell midnight club LA ist der größte Mist. Grid ist viel viel besser
Ich find die Preisverleihung gut. Klar "Race Driver:Grid" fehlt, aber es wäre doch langweilig gewesen gleich 3 Stadt-Rennspiele auf den Thron steigen zu lassen. Pure ist sicherlich ebenwürdig, wenigstens gibt es da endlich mal offroad-Kunst vom feinsten.
ich hätte mir auch burnout paradise, grid und motorstorm gewünscht....aber schlimm ist es ja nicht...jeder kann ja trotzdem das spielen was er für gut empfindet.
Ich find MC:LA ein richtig gutes Racing game (Ja ich bin ein Racing-Freak der es am liebsten knallhart mag) aber es ist keinesfalls besser als GRID oder Burnout. Diese Spiele haben mir als Arcade Racer richtig Spass gemacht obwohl ich normal ein Sim-Fan bin und die Atmo, Grafik und Physik war viel besser als bei MC:LA wo sich meiner Meinung vor allem das Ende gezogen hat
Rennspiel ist Rennspiel ob FUN KART wie Mario Kart ob Formel 1 ob GRID ob MC LA
Darauf kommt es doch nicht an , MC : LA hat es geschafft das ich ein RENNSPIEL spiele und ist VERDIENT 1ster Platz das rockt alles weg auch wenn ich GRID sehr interessant fand , aber das tunen bei MC LA ist einfach Klasse man kann alles umsetzen was man will !!!
Zu mal ist es spielerisch sehr gut auf der Hand ich finde das mehr als verdient
normalerweise scheren mich Bestenlisten nicht - aber das hier ist einfach nur armselig. Ich habe den Vorgänger - DIRT - gehasst! Aber GRID ist einfach nur der Rennspielhimmel!