Alles Rund um Little Big Planet [Sammelthread]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cochise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cochise »

so, nehme meine Kritik nun zurück, hatte bis eben das neueste update noch nicht geladen :oops:

jetzt ist die suchfunktion richtig gut und man kann sich auch die "besten" levels anzeigen lassen
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Eigentlich müsste die Funktion ja eher "die am meisten von den Spielern gepushten Levels" heißen, weil geschummelt wird da immer und daher müssen das nicht wirklich die besten sein, aber ich denke mal deshalb auch die Anführungszeichen um das Wort. ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

dead space level ist geil. AEV-Fan, hat spaß gemacht. sehr cool :-). hoffentlich lagts nächstes mal nicht so viel.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

http://translate.google.com/translate?h ... e0=&swap=1

Ui, hat LBP endlich die 1 Million geknackt. Ohne das Bundle hätte es wohl 1 Jahr gebraucht. Wie mit Motorstorm/ Resi/ Uncharted/ R&C/HS.

Resi2 hatte ja auch nur 150k 1st week, komischerweise verkaufen sich exklusiv titel bei sony paar wochen danach immer 2-3 mal so oft wie bei release :D.

Rein in die bundels, dann gibts auch gute news für "sales". Schade das ausnahmslos alle ps3 eklusive davon betroffen sind. Interessieren wohl nur wenig spieler:/
Cochise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cochise »

Balmung hat geschrieben:Eigentlich müsste die Funktion ja eher "die am meisten von den Spielern gepushten Levels" heißen, weil geschummelt wird da immer und daher müssen das nicht wirklich die besten sein, aber ich denke mal deshalb auch die Anführungszeichen um das Wort. ;)
Ja, so "Schummler" kann man da wohl nicht vermeiden, aber wenn ein Level von vielen Usern gespielt wurde, dann fällt das auch nicht mehr so ins Gewicht.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Hey, ich habe grade meinen ersten Level gebaut, ist zwar ein bisschen kurz, aber wäre nett, wenn ihr denn mal spielen würdet und wenn er euch gefällt auch gerne Herzen könnt.

Achso, hat jemand Lust, mit mir 4 Spielerrunde zu spielen?
Oder kann mir jemand erklären wie ich auf jeden Fall mit 4 Leuten Online zusammenzocken kann (Gruppe bilden), weil bis jetzt war da immer nur ein anderer Spieler drinne, höchstens.
Danke im Vorraus ^^
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Cubefreak666 hat geschrieben:Hey, ich habe grade meinen ersten Level gebaut, ist zwar ein bisschen kurz, aber wäre nett, wenn ihr denn mal spielen würdet und wenn er euch gefällt auch gerne Herzen könnt.

Achso, hat jemand Lust, mit mir 4 Spielerrunde zu spielen?
Oder kann mir jemand erklären wie ich auf jeden Fall mit 4 Leuten Online zusammenzocken kann (Gruppe bilden), weil bis jetzt war da immer nur ein anderer Spieler drinne, höchstens.
Danke im Vorraus ^^

add me könnem mal zusammen zocken wenn ich mal wieder zum spielen komme für LBP

Don_Pate

kann dir dann eventuell helfen oder so ;-)
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

falsch belk..... uncharted hat n jahr gebraucht für 2,5 millionen und lbp hat schon 1,5 geknackt wir haben halt auch n RL und rennen nicht am ersten tag raus und holen das game btw ich hol mir lbp auch erst heute obwohl ich " core " gamer bin und das spiel geil finde und noch was banjo hat sich bei nem preis von 40 euro gerade mal 400 tausend mal verkauft also stfu
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

ElectroRocker hat geschrieben:blubb
Jaja, schön und gut, aber könntest auch du ihn jetzt bitte (wie jeder andere mit ein wenig Hirn) einfach ignorieren?
Muss doch nicht sein, dass selbst dieser Thread jetzt von Trollen zugemüllt wird, gibt doch wahrlich genug andere, traurige Offtopic-Friedhöfe dank euch beiden.

@ Topic:
1. Wie schaut das denn eigtl. mit den kostenpflichtigen Ihnhalten aus (Weihnachts-Inhalte, MGS-Pack): Könnte man die Levels von Leuten, welche damit gebastelt haben, auch ohne Erweiterung probieren?

2. Irgendwie habe ich doch das Gefühl, dass die Lags (mindestens teilweise) am Spiel liegen... Hab gestern ne nette Runde mit Iconoclasm gezockt und bei mir war es zwischendurch leider unspielbar. Bei ihm als Host gab es anscheinend keine Probleme. Andere Online-Games (Fifa 09, Resi 2 und andere) laufen doch auch 100%-ig flüssig :?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

nächsten mal probieren wir es das du (AEV-Fan) host bist. also wir haben in der firma einige die lbp haben und da kommt es auch oft auf die tageszeit an. mal hat es ohne lag funktioniert und manchmal halt auch mit. bei mir hat es gestern im ersten level, mit den ganzen pappkartonstreifen, gelaggt....

ich muss auch nächstes mal aufpassen was ich noch so an bandbreite mit anderen programmen verbrauche (mac/t-home). werd das nächstes mal alles ausschalten, vielleicht bringt das was.

aber du hast recht. wenn mgs online zock oder burnout oder motorstorm, da laggt es auch nicht. lediglich nba 2k9 hat irgendwie ein dauerhafte verzögerung von <1 sek.....
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

He freaky-aiming, hab keine Ahnung, wie man Leute als Freunde addet oder sucht?!
Finde dich einfach nicht :(
Wäre nett, wenn du mich addest, meine PSN-ID ist Cubefreak

Hätte oben vielleicht noch sagen sollen, wie mein Level heisst :roll:

Also der Level heisst
Action in Egypt und ist von Cubefreak
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

AEV-Fan hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/player/43860.html

Saulustiger Clip... "The Game has changed" :lol:
Haha!

Muss man diese Paintgun kaufen, oder gibt es jetzt Level in denen man die findet?

Ich hab ja nicht so grosse Lust mit DLC zu kaufen - zumal ich das ueber den US acc machen muesste, da ich ja ne US Version habe. Dafuer muesste ich mir dann erst noch PSN Cards besorgen, oder Freunde in USA bemuehen. Total bescheuert, dass der deutsche DLC nicht in ner US Version funzt.

Fennec

PS: Habt ihr mal den Starwars Level gespielt, in dem man quasi durch die alten 3 Episoden rusht? Ziemlich witzig - vor allem der Auftritt der Start Trek Crew ;)
Held des Tages
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Held des Tages »

@Fennec:

Deutsche Visa Karten funktionieren auch im US Store...wenne natürlich ne Master hast, is schlecht ^^
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

@AEV-fan: LBP geht laut MM über Peer-to-peer. Sobald das Spiel läuft hängt alles nur noch von der Qualität der Verbindungen der Spieler ab. Evtl. ist ja der Netzcode auch nicht so dolle... ;)

@cubefreak: Einfach ganz rechts im XMB (Hauptmenü) der Playstation bei 'Freunden' auf Freund hinzufügen, die PSN-ID eingeben und fertig.

Gruß
Steve
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

is euch schon aufgefallen dass es bereits die metal gear solid trophies gibt? das spiel wird wie teil vier in 5 kapitel unterteilt.