jetzt ist die suchfunktion richtig gut und man kann sich auch die "besten" levels anzeigen lassen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, so "Schummler" kann man da wohl nicht vermeiden, aber wenn ein Level von vielen Usern gespielt wurde, dann fällt das auch nicht mehr so ins Gewicht.Balmung hat geschrieben:Eigentlich müsste die Funktion ja eher "die am meisten von den Spielern gepushten Levels" heißen, weil geschummelt wird da immer und daher müssen das nicht wirklich die besten sein, aber ich denke mal deshalb auch die Anführungszeichen um das Wort.
Cubefreak666 hat geschrieben:Hey, ich habe grade meinen ersten Level gebaut, ist zwar ein bisschen kurz, aber wäre nett, wenn ihr denn mal spielen würdet und wenn er euch gefällt auch gerne Herzen könnt.
Achso, hat jemand Lust, mit mir 4 Spielerrunde zu spielen?
Oder kann mir jemand erklären wie ich auf jeden Fall mit 4 Leuten Online zusammenzocken kann (Gruppe bilden), weil bis jetzt war da immer nur ein anderer Spieler drinne, höchstens.
Danke im Vorraus ^^
Jaja, schön und gut, aber könntest auch du ihn jetzt bitte (wie jeder andere mit ein wenig Hirn) einfach ignorieren?ElectroRocker hat geschrieben:blubb
Haha!AEV-Fan hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/player/43860.html
Saulustiger Clip... "The Game has changed"