Siehste deswegen sollte es ja dir ja klar sein warum hier soviele leute rumlaufen die nix Beizutragen haben also brauch man sich auch nicht darüber aufzuregen und irgendwie hab ich Persönlich auch garkeine Lust mehr dazu.Balmung hat geschrieben:Er hat es eben gerade abgekriegt, hätte jeden Anderen auch treffen können, zur falschen Zeit den falschen Ein-Satz-Posting, wobei bei ihm auffällt, dass er immer so wenig postet.
Aber ist es echt zu viel verlangt, dass wenn man seine eigene Meinung zum Thread Thema kund tut auch mal etwas mehr schreibt als nur einen kurzen Satz? Meinung schreiben und Schreibfaulheit passen meiner Meinung nach einfach nicht zusammen, weil wie will man solche Leute ernst nehmen, die zwar ihre Meinung los werden wollen, es ihn aber nicht wichtig genug ist um diese auch ordentlich kund zu tun, damit man auch eine Basis hat darauf eingehen zu können?
Dass sich immer mehr Fanboys im INet tummeln ist ja normal, je weiter sich die Internet Zugänge verbreiten desto mehr solche Leute findet man eben, da erzählst du mir nichts neues (bin schließlich seit über 10 Jahren online). Das beste Mittel gegen solche Leute sind kleine Communities, je größer eine Community desto mehr von denen werden angezogen, weil sie genug Unterstützer ihres gleichen dort finden. Alles logisch zu erklären.
Gibt schon zuviel was mich abseits des Bildschirmes aufregt da brauche ich das hier nicht auch noch.
Und nein zuviel Verlangt ist das sicher nicht aber wie gesagt da gibt es weitaus schlimmere Fälle.Zumindest hat sich Phil in einigen Bereichen gebessert nachdem er darauf aufmerksam gemacht ist.
Das war damals einer der schönsten Erlebnisse hier im Forum.
Ein User der sich Kritik zu herzen nahm und was dagegen unternahm.

Ansonsten reicht das erstmal an Off Topic die Standpunkte sind verteilt und verständlich.
Wie gesagt ich möchte niemanden seinen Spaß an Halo absprechen aber finde für den Sci Fi Bereich wurde mir Persönlich zu wenig raus gemacht.
Ich erwarte nicht eine Schwemme an Charakteren so gut Ausgearbeitet wie z.B. bei Mass Effect aber zumindest ein wenig mehr Tiefe hätte dem Spiel sehr gut getan.