Animal Crossing: Let's Go to the City

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Re: 2009 - DAS Wii Jahr?

Beitrag von Anonymous D. »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
Echt armselig, dass man hier als Teil eines "bestimmten Forenvolkes" bezeichnet wird, nur weil man seine eigene Sicht der Dinge abgibt. Es ist nicht zu bestreiten, dass die Wii dieses Jahr außer Brawl kaum was ordentliches gebracht hat, wobei das auch nicht an Melee rankommt (eigene Meinung). Aber naja E-G ist sowieso der größte Fanboy von allen die ich hier auf 4players gesehen habe.

Macht es mir nach, verkauft eure Wii und investiert das Geld in ein iPhone. Games haben die gleiche Grafik und man kann mehr damit machen. ;D
Wieso wirst du wohl als Teil eines Forenvolkes bezeichnet? Wenn du hier ankommst mit: ,,Verkauft eure Wii, dann seid ihr besser dran!'' Dann brauchst du dich nicht zu wundern. IPhone hat die gleiche Grafik wie Wii? Ich will nicht wissen was du für Games auf Wii gespielt hast. Was kann man mehr damit machen? Den Bildschirm hin und herbewegen das isses.

Melee hat einfach Kultfaktor, den Brawl mit seinem versauten Onlinemodus, nie übertreffen wird.
Hast du überhaupt Brawl gespielt? Das kommt LOCKER an Melee ran.. dreifach soviel Chars wie früher, an den Meilensteinen hat man ewig zu spielen, die Stages haben jetzt viel mehr Action durch abbrechenden Eisberg ( IceClimberStage) oder Zeichnungen ( Pictochat) usw, Story Modus.. Geilst du dich jetzt nur an den Online Modus auf? Sicher, der Online-Mode ist tatsächlich nicht so gut gelungen wie bei Mario Kart Wii, aber davon gleich alles abhängig zu machen..

Geh doch mal ins PS3 oder XBOX Forum und mach dort die Leute dumm. Ach nee warte, das traust du dich ja nicht 8) Mit den Wii-lern kannst du's ja machen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

normalerweise würde ich mich ja geehrt fühlen so nett erwähnt zu werden, allerdings nicht in so einem minderwertigen post.
ihgitt, in einem post mit nem iphone erwähnt werden, das is schlimmer als sony und ihre fanboys zusammen.

merke: original > brawl > melee
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Nintendo hat, ohne es natürlich selbst zu wissen, bestimmt ein Wii Music 2 in der Hinterhand. Ich finde Melee ist einfach besser als Brawl. Brawl setzt mehr auf Quantität als auf Qualität. Gameplay hat sich von Stil und Geschwindigkeit stark verändert. Für einen Durchschnittsspieler kein Ding. Aber für Melee-Veteranen wie mich, beim ersten Knopfdruck auffällig. Melee hat einfach Kultfaktor, den Brawl mit seinem versauten Onlinemodus, nie übertreffen wird.
Natürlich wird MadWorld indiziert. Wir sind in Deutschland.
Und selbst wenn Nintendo ein Wii Music 2 planen würde, wäre es mir ziemlich egal - solange sie Geld verdienen, können sie machen, was sie wollen, ich werde es garantiert nicht kaufen und der Rest ist mir egal.

Brawl setzt auf Quantität? Melee hat Kultfaktor, den Brawl mit dem versauten Online-Modus nie übertreffen wird? Immerhin hat Brawl einen Online-Modus, ob nun versaut oder nicht , ist egal, weil man deshalb Melee nicht besser reden muss. Eine versaute Neuerung ist mir egal, wenn der Rest genauso gelungen ist wie vorher bzw deutlich besser geworden ist, wie man bei Brawl sieht. SSBB baut die Charakterliste mit genialen neuen Kämpfern aus, hat super animierte und glänzend aussehende Stages, einen einfallsreichen Abenteuer-Modus, um auch Einzelspieler zu begeistern, der sowohl geniale Videos als auch dauerhaften Spaß bietet. Den Kultfaktor, den du mit Melee ansprichst, hätte ich gern etwas genauer definiert. Wenn du behauptest, dass Brawl auf Quantität setzt, dann würde ich nur zu gerne wissen, in was Melee besser war.
Pimp my Mario Kart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pimp my Mario Kart »

Meisterdieb1412 hat geschrieben: Ich finde Melee ist einfach besser als Brawl. Brawl setzt mehr auf Quantität als auf Qualität. Gameplay hat sich von Stil und Geschwindigkeit stark verändert. Für einen Durchschnittsspieler kein Ding. Aber für Melee-Veteranen wie mich, beim ersten Knopfdruck auffällig. Melee hat einfach Kultfaktor, den Brawl mit seinem versauten Onlinemodus, nie übertreffen wird.
Ja, schon klar, dass manche Leute - wie du - Melee einfach besser finden.
Ist ja dein gutes Recht, aber, dass du Brawl schlecht machst, stinkt mir. Keine Ahnung warum, vielleicht um deine Seite (= grob gesagt: Wii ist scheisse) zu stützen. Aber darauf will ich nicht hinaus:
Immerhin hast du erkannt, dass Brawl in Punkto Kampfsystem seinen ganz eigenen Stil entwickelt hat, nicht zuletzt zu verdanken wegen der Geschwindigkeit und natürlich auch vielen anderen Faktoren. Doch genau deshalb ist Brawl sehr eigenständig und kann nicht wirklich Update genannt werden, sondern eher Nachfolger. Bei einem Update wäre das Kampfsystem exakt wie bei Melee mit ein paar mehr Stages und Kämpfer. Und du behauptest jetzt, dass Brawl nur auf Quantität setze? Letztendlich ist tatsächlich deutlich mehr im Spiel enthalten, doch wurde die Qualität in allen Belangen beibehalten. Die Kämpfer sind z.B deutlich ausgeglichener, als in Melee. Und das Kampfsystem ist genauso komplex und Profis gibt es auch schon und denen scheint es nicht zu stinken, ist also nicht nur was für Durchschnittsspieler.
Letztendlich ist der Online-Modus nicht versaut. Der ganze Lag wird meist von den Spielern selbst verursacht, die durch manche Tricks umgangen werden können. Dennoch wird immer ein sehr minimaler Lag vorhanden sein und außerdem wird nicht jeder Gegner diese Vorbeugungen von Lag beachten. Aber zu 90% sind die Matches online (privat) zu 99% auf Skill spielbar.
Brawl ist nicht schlechter, sondern anders. Das bestimmt letztendlich die eigene Meinung. Du hast das nicht als eigene Meinung dahingestellt.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Wieso kann keiner mehr Scheiße korrekt schreiben? Das ist mir schon in vielen Foren und Spielen aufgefallen. Scheiße,nicht Scheisse, aber SCHEISSE und nicht SCHEIßE.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

derAraber hat geschrieben:Wieso kann keiner mehr Scheiße korrekt schreiben? Das ist mir schon in vielen Foren und Spielen aufgefallen. Scheiße,nicht Scheisse, aber SCHEISSE und nicht SCHEIßE.
Interessiert doch keinen, ob da ein kleiner Rechtschreibfehler ist oder nicht. Davon abgesehen, dass ich meine Posts lieber ohne solche Worte schreibe. Es macht doch viel mehr Spaß, kleine Forentrolle mit fachkundigen Worten niederzumachen und zu provozieren :lol:
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Ja schon,aber irgendwie geht uns unsere Sprache verloren... :( Wenn kidis die das Wort doch oft benutzen es nicht mal schreiben können,und dann auch noch die Forentrolle-gehnt uns dann nicht unsere Sprache in einem Mix aus Jugend und Forentroll sprache unter? Werden die die es richtig schreiben nicht aussterben? So ist es mit den Holländern passiert,ein Mix aus Deutsch,Französich,English und noch irgendwas anderem. Ich bin der Meinung das alle mal einen Rechtschreibtest machen,damit sie wenigsten Schimpfwörter richtig schreiben, ob sie Nazionalsozialist oder ähnlichen falsch schreiben is ja noch verständlich aber wenn sie "Hurenson" schreiben-und so soll unsere Zukunft aussehen? Ich pack schonmal jetzt die Koffer für Kuba,eins der letzten Kommunistichen Paradiese...
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Nimm es doch nicht so tragisch. Kann ja nicht in jeden ein Rechtschreib-Ass stecken. Die meisten schreiben einfach und kontrollieren es dann hinterher nicht. Die Hauptsache ist doch, das man das Geschriebene versteht. Für's Bashen reicht's doch bei jedem aus :wink:
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

KingGecko hat geschrieben:
Echt armselig, dass man hier als Teil eines "bestimmten Forenvolkes" bezeichnet wird, nur weil man seine eigene Sicht der Dinge abgibt. Es ist nicht zu bestreiten, dass die Wii dieses Jahr außer Brawl kaum was ordentliches gebracht hat, wobei das auch nicht an Melee rankommt (eigene Meinung). Aber naja E-G ist sowieso der größte Fanboy von allen die ich hier auf 4players gesehen habe.

Macht es mir nach, verkauft eure Wii und investiert das Geld in ein iPhone. Games haben die gleiche Grafik und man kann mehr damit machen. ;D
Wieso wirst du wohl als Teil eines Forenvolkes bezeichnet? Wenn du hier ankommst mit: ,,Verkauft eure Wii, dann seid ihr besser dran!'' Dann brauchst du dich nicht zu wundern. IPhone hat die gleiche Grafik wie Wii? Ich will nicht wissen was du für Games auf Wii gespielt hast. Was kann man mehr damit machen? Den Bildschirm hin und herbewegen das isses.

Melee hat einfach Kultfaktor, den Brawl mit seinem versauten Onlinemodus, nie übertreffen wird.
Hast du überhaupt Brawl gespielt? Das kommt LOCKER an Melee ran.. dreifach soviel Chars wie früher, an den Meilensteinen hat man ewig zu spielen, die Stages haben jetzt viel mehr Action durch abbrechenden Eisberg ( IceClimberStage) oder Zeichnungen ( Pictochat) usw, Story Modus.. Geilst du dich jetzt nur an den Online Modus auf? Sicher, der Online-Mode ist tatsächlich nicht so gut gelungen wie bei Mario Kart Wii, aber davon gleich alles abhängig zu machen..

Geh doch mal ins PS3 oder XBOX Forum und mach dort die Leute dumm. Ach nee warte, das traust du dich ja nicht 8) Mit den Wii-lern kannst du's ja machen.
Das mit dem "Verkauft eure Wii und holt euch ein iPhone" war nicht ernst gemeint. Deswegen steht auch ein Smilie dahinter. Wenn man das nicht herauslesen kann, tut es mir leid. Mit "mehr" meinte ich, dass man außer Spiele spielen mehr machen kann. Nicht in den Spielen selber "mehr".

Ich habe Brawl sehr wohl gespielt, und zwar lange (SSE 100%). Und das warscheinlich auch früher als die meisten anderen hier (hatte die US-Version inkl. Freeloader). Meiner Meinung nach kommt Brawl einfach nicht an den Stil von Melee heran. Begründung steht u.a. im anderen Post von mir.
Ich kritisiere die PS3 mindestens genauso sehr wie die Wii. Sie ist zwar mein Favorit der Konsolen, aber dennoch habe ich, im Gegensatz zu den ganzen Kids die die Wii vergöttern, keine Angst davor Sony und das Gerät objektiv zu beurteilen. Zum Beispiel kann ich es nicht abhaben, dass Sony die PSN-Cards immer noch nicht nach Europa gebracht hat, obwohl sie so viel Gewinn damit machen könnten. Wer zum Teufel hat in Deutschland schon eine Kreditkarte...
Bei der 360 gebe ich nur selten Kommentare ab, da ich keine besitze und auch nie eine besaß. Ich gebe eben nur meinen Senf bei Dingen dazu, von denen ich auch Ahnung habe.
Das kann man von E-G nicht gerade behaupten. Wer hier schreibt, dass man sich merken soll (also allgemein gilt), Melee wäre der schlechteste der drei Smash Bros. Teile, zeigt einfach nur wie unwissend er ist. E-G, keiner deiner ganzen Fanboy-Kommentare in diesem Forum, sind auch nur ansatzweise ernst zu nehmen. So viele Beiträge und so viel Schwachsinn. Peinlich.
Zuletzt geändert von johndoe553505 am 20.12.2008 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Sorry warn Versehen. Bitte löschen.
BurningWave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BurningWave »

Hi,
ich überlege zwischen Ainmal Crossing und MySims Kingdom.

Welches Spiel, denkt ihr, habt mehr Spieltiefe?
Ich möchte mehrere Stunden und Abends einfach mal in ruhe noch ein wenig entspannen und mich nach Shootern / Jump'n'run-en einfach "auszocken".

Was für ein Spiel ist dafür besser geeignet?
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

BurningWave hat geschrieben:Hi,
ich überlege zwischen Ainmal Crossing und MySims Kingdom.

Welches Spiel, denkt ihr, habt mehr Spieltiefe?
Ich möchte mehrere Stunden und Abends einfach mal in ruhe noch ein wenig entspannen und mich nach Shootern / Jump'n'run-en einfach "auszocken".

Was für ein Spiel ist dafür besser geeignet?
Dafür eignet sich Animal Crossing prima - weil an jedem Tag etwas anderes passiert. MySims Kingdom ist eher eine Art Adventure und richtet sich an sehr junge Spieler.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Wer hier schreibt, dass man sich merken soll (also allgemein gilt), Melee wäre der schlechteste der drei Smash Bros. Teile, zeigt einfach nur wie unwissend er ist.
Und was wäre wenn er geschrieben hätte Brawl ist der schlechteste aller 3 Teile? Dann hättest du nichts gesagt.. :roll:
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

KingGecko hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Wer hier schreibt, dass man sich merken soll (also allgemein gilt), Melee wäre der schlechteste der drei Smash Bros. Teile, zeigt einfach nur wie unwissend er ist.
Und was wäre wenn er geschrieben hätte Brawl ist der schlechteste aller 3 Teile? Dann hättest du nichts gesagt.. :roll:
Jeder hat seine Meinung, soll er halt anders denken als wir. Für mich ist und bleibt Brawl zusammen mit Galaxy das beste Spiel auf der Wii. 88% sind eigentlich sowieso zu wenig. Ein Platin-Award hätte es schon sein sollen.

Wie kann es eigentlich sein, dass sich an den Top10 der Wii nichts ändert?! Wo bleiben unsere Core-Games und Hammer-Spiele?! Warum stehen außer Wario Land, De Blob und Disaster seit MONATEN keine anderen Spiele weit oben?
Niraya
Persönliche Nachricht:

seichte scheiße

Beitrag von Niraya »

doofer kindergeburtstag. wars schon immer, wirds au bleiben.