Wieso wirst du wohl als Teil eines Forenvolkes bezeichnet? Wenn du hier ankommst mit: ,,Verkauft eure Wii, dann seid ihr besser dran!'' Dann brauchst du dich nicht zu wundern. IPhone hat die gleiche Grafik wie Wii? Ich will nicht wissen was du für Games auf Wii gespielt hast. Was kann man mehr damit machen? Den Bildschirm hin und herbewegen das isses.Meisterdieb1412 hat geschrieben:
Echt armselig, dass man hier als Teil eines "bestimmten Forenvolkes" bezeichnet wird, nur weil man seine eigene Sicht der Dinge abgibt. Es ist nicht zu bestreiten, dass die Wii dieses Jahr außer Brawl kaum was ordentliches gebracht hat, wobei das auch nicht an Melee rankommt (eigene Meinung). Aber naja E-G ist sowieso der größte Fanboy von allen die ich hier auf 4players gesehen habe.
Macht es mir nach, verkauft eure Wii und investiert das Geld in ein iPhone. Games haben die gleiche Grafik und man kann mehr damit machen. ;D
Hast du überhaupt Brawl gespielt? Das kommt LOCKER an Melee ran.. dreifach soviel Chars wie früher, an den Meilensteinen hat man ewig zu spielen, die Stages haben jetzt viel mehr Action durch abbrechenden Eisberg ( IceClimberStage) oder Zeichnungen ( Pictochat) usw, Story Modus.. Geilst du dich jetzt nur an den Online Modus auf? Sicher, der Online-Mode ist tatsächlich nicht so gut gelungen wie bei Mario Kart Wii, aber davon gleich alles abhängig zu machen..Melee hat einfach Kultfaktor, den Brawl mit seinem versauten Onlinemodus, nie übertreffen wird.
Geh doch mal ins PS3 oder XBOX Forum und mach dort die Leute dumm. Ach nee warte, das traust du dich ja nicht