EA: Weitere Entlassungswelle

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EA: Weitere Entlassungswelle

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Spatzen hatten es schon EA: Weitere Entlassungswelle
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

traurig

Beitrag von Stormrider One »

Das erste (ME) war zu kurz und nach eine stunde spielen eintönig,der zweite(NFS), ein reinfall in ganze linie......schade nur das wieder leute ohne arbeit am weinachten werden.....

MFG
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Naja so ist das eben... Es wird immer jemanden geben der sein Hals nicht voll genug bekommen kann.
Azamath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azamath »

Naja tut mir leid für die Leute die entlassen wurden aber die letzten NFS titel waren ja eig. schlecht
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Das letzte NFS gehört denen auch links und rechts um die Ohren geschlagen.... wird Zeit für eine Kreativpause. Ich hoffe sie besinnen sich endlich mal wieder auf die Wurzeln der Serie und stellen den Spielspaß in den Vordergrund.

Schade um die Mitarbeiter die jetzt dran glauben müssen... menschlich ist das immer tragisch.
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Richtig so, diejenigen bei EA haben es auch nicht anders verdient, selten so dämmliche Entwickler gesehen!
Die können mal auf die Straße und betteln gehen aber nicht Spiele entwicklen :roll:

Ich mein haha Mirrors Edge haha sorry aber hahaha 3 stunden spielzeit und 50-70 euros haha Witz des Tages Haha
Pyrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Ich fand Mirror's Edge geil, habs schon 2mal durchgespielt und die Time Trails sind manchmal auch ganz schön knackig. Da braucht man schon ne Weile.

Sicher, die Story find ich auch zu kurz aber es macht Spaß und ist mal was anderes. Lieber so als den 1000 Shooter.
peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

Habe ME leider nicht anspielen können da meine geliebte Konsole von meiner Freundin gekillt wurde ( Cola+Freundin+rumliegender Controller= /kill )

Es sah/sieht wirklich sehr viel versprechend aus, weil es unter anderem noch kein Spiel was dem Konzept nahe kommt. Finde es dann umso schlimmer, dass sich so eine Innovation nicht bewährt und die Entwickler sich wieder auf das altbekannte fokussieren.

Zu NFS:Uc kann ich nichts mehr sagen.. EA hätte schon nach dem miserablen ( für mich sogar schlechter als undercover ) Pro Street reagieren müssen. Ich hoffe die Jungens und Mädels von Criterion machen ihre Arbeit besser, ein Burnout mit Tuningmöglichkeiten wäre doch klasse :D
ThunderBlaze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThunderBlaze »

Xcose hat geschrieben:Richtig so, diejenigen bei EA haben es auch nicht anders verdient, selten so dämmliche Entwickler gesehen!
Die können mal auf die Straße und betteln gehen aber nicht Spiele entwicklen :roll:
Hauptursache der schlechten Spiele von EA sind aber nicht die Entwicker, sondern eher unter welchen Bedingungen sie arbeiten müssen. Hierzu fehlt leider vielen das Hintergrundwissen. ;)
pazzlcore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pazzlcore »

Die Finanzkrise macht sich immer mehr bemerkbar :roll:
Dabei habe ich vor kurzem gelesen, dass Hardcoregamer diese gar nicht spüren würden.. so täuscht man sich.

Und was EA mit der NfS-Serie angestellt hat ist unbeschreiblich. Als damals Underground heraus kam, war ich so geflasht von dem ganzen Style, dass ich mir sehnlichst einen zweiten Teil wünschte. Was dann herauskam enttäuschte mich schwer und die letzten Titel waren unter aller Kanone.

Kann ja nix bei rauskommen, wenn man jedes Jahr eine lauwarme Neuverwurstung aufgetischt bekommt.
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

Ich brauche Popcorn!!! Den Untergang von EA muss man gesehen haben!! Morgen im Kino! :wink: