EA: Weitere Entlassungswelle
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
EA: Weitere Entlassungswelle
Die Spatzen hatten es schon EA: Weitere Entlassungswelle
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
traurig
Das erste (ME) war zu kurz und nach eine stunde spielen eintönig,der zweite(NFS), ein reinfall in ganze linie......schade nur das wieder leute ohne arbeit am weinachten werden.....
MFG
MFG
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Das letzte NFS gehört denen auch links und rechts um die Ohren geschlagen.... wird Zeit für eine Kreativpause. Ich hoffe sie besinnen sich endlich mal wieder auf die Wurzeln der Serie und stellen den Spielspaß in den Vordergrund.
Schade um die Mitarbeiter die jetzt dran glauben müssen... menschlich ist das immer tragisch.
Schade um die Mitarbeiter die jetzt dran glauben müssen... menschlich ist das immer tragisch.
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyrio
- Persönliche Nachricht:
- peRfu
- Persönliche Nachricht:
Habe ME leider nicht anspielen können da meine geliebte Konsole von meiner Freundin gekillt wurde ( Cola+Freundin+rumliegender Controller= /kill )
Es sah/sieht wirklich sehr viel versprechend aus, weil es unter anderem noch kein Spiel was dem Konzept nahe kommt. Finde es dann umso schlimmer, dass sich so eine Innovation nicht bewährt und die Entwickler sich wieder auf das altbekannte fokussieren.
Zu NFS:Uc kann ich nichts mehr sagen.. EA hätte schon nach dem miserablen ( für mich sogar schlechter als undercover ) Pro Street reagieren müssen. Ich hoffe die Jungens und Mädels von Criterion machen ihre Arbeit besser, ein Burnout mit Tuningmöglichkeiten wäre doch klasse
Es sah/sieht wirklich sehr viel versprechend aus, weil es unter anderem noch kein Spiel was dem Konzept nahe kommt. Finde es dann umso schlimmer, dass sich so eine Innovation nicht bewährt und die Entwickler sich wieder auf das altbekannte fokussieren.
Zu NFS:Uc kann ich nichts mehr sagen.. EA hätte schon nach dem miserablen ( für mich sogar schlechter als undercover ) Pro Street reagieren müssen. Ich hoffe die Jungens und Mädels von Criterion machen ihre Arbeit besser, ein Burnout mit Tuningmöglichkeiten wäre doch klasse
- ThunderBlaze
- Persönliche Nachricht:
Hauptursache der schlechten Spiele von EA sind aber nicht die Entwicker, sondern eher unter welchen Bedingungen sie arbeiten müssen. Hierzu fehlt leider vielen das Hintergrundwissen.Xcose hat geschrieben:Richtig so, diejenigen bei EA haben es auch nicht anders verdient, selten so dämmliche Entwickler gesehen!
Die können mal auf die Straße und betteln gehen aber nicht Spiele entwicklen
- pazzlcore
- Persönliche Nachricht:
Die Finanzkrise macht sich immer mehr bemerkbar
Dabei habe ich vor kurzem gelesen, dass Hardcoregamer diese gar nicht spüren würden.. so täuscht man sich.
Und was EA mit der NfS-Serie angestellt hat ist unbeschreiblich. Als damals Underground heraus kam, war ich so geflasht von dem ganzen Style, dass ich mir sehnlichst einen zweiten Teil wünschte. Was dann herauskam enttäuschte mich schwer und die letzten Titel waren unter aller Kanone.
Kann ja nix bei rauskommen, wenn man jedes Jahr eine lauwarme Neuverwurstung aufgetischt bekommt.
Dabei habe ich vor kurzem gelesen, dass Hardcoregamer diese gar nicht spüren würden.. so täuscht man sich.
Und was EA mit der NfS-Serie angestellt hat ist unbeschreiblich. Als damals Underground heraus kam, war ich so geflasht von dem ganzen Style, dass ich mir sehnlichst einen zweiten Teil wünschte. Was dann herauskam enttäuschte mich schwer und die letzten Titel waren unter aller Kanone.
Kann ja nix bei rauskommen, wenn man jedes Jahr eine lauwarme Neuverwurstung aufgetischt bekommt.
- Style rulez
- Persönliche Nachricht: