Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mota
- Persönliche Nachricht:
so ungefähr ?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, da mache ich auch keinen Hehl draus, aber das es diese Funktion gibt, wissen die meisten doch trotzdem nicht, oder? Deswegen dachte ich, das ich hier für große Augen und heruntergefallene Kinnladen sorgen könnte.^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Weil ich gesehen habe, von wem du das abgeschrieben hast. Du schmückst dich hier mit fremden Lorbeeren. :wink:

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Kommt noch! Irgendwann! Am besten dann, wenn du gerade Liebeskummer oder so hast. Dann kick ich dich, und die Welt sieht noch grauer für dich aus, als sie dann eh schon ist.d3mon hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, da mache ich auch keinen Hehl draus, aber das es diese Funktion gibt, wissen die meisten doch trotzdem nicht, oder? Deswegen dachte ich, das ich hier für große Augen und heruntergefallene Kinnladen sorgen könnte.^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Weil ich gesehen habe, von wem du das abgeschrieben hast. Du schmückst dich hier mit fremden Lorbeeren. :wink:Und in der ganzen Aufregung hast du vergessen, mich von der Freundesliste zu kicken
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust
Die Grenzen sind nach unten immer offen. Dennoch gehört Blade 3 zu den schlechtesten Filmen, die ich jemals im Kino gesehen habe und bietet darüber hinaus den peinlichsten Dracula, der mir jemals untergekommen ist und das soll was heißen.
Aaaaaah. Da haben wir das Wort
Ins Kino geht man nicht! Zumindest nicht solange die extrem Schneiderei nicht aufhört. Doom 3, blade, American Pie und zig andere Filme. Dafür gibt man kein Geld aus
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, genauso habe ich mir das vorgestellt.Motamarke hat geschrieben:so ungefähr ?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, da mache ich auch keinen Hehl draus, aber das es diese Funktion gibt, wissen die meisten doch trotzdem nicht, oder? Deswegen dachte ich, das ich hier für große Augen und heruntergefallene Kinnladen sorgen könnte.^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Weil ich gesehen habe, von wem du das abgeschrieben hast. Du schmückst dich hier mit fremden Lorbeeren. :wink:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Nicht so?Motamarke hat geschrieben:so ungefähr ?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, da mache ich auch keinen Hehl draus, aber das es diese Funktion gibt, wissen die meisten doch trotzdem nicht, oder? Deswegen dachte ich, das ich hier für große Augen und heruntergefallene Kinnladen sorgen könnte.^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
jakethefoxboy hat geschrieben:Nicht so?Motamarke hat geschrieben:so ungefähr ?hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ja, da mache ich auch keinen Hehl draus, aber das es diese Funktion gibt, wissen die meisten doch trotzdem nicht, oder? Deswegen dachte ich, das ich hier für große Augen und heruntergefallene Kinnladen sorgen könnte.^^

- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich? Liebeskummer? Gegen sowas bin ich (meistens) resistenthydro-skunk_420 hat geschrieben:Kommt noch! Irgendwann! Am besten dann, wenn du gerade Liebeskummer oder so hast. Dann kick ich dich, und die Welt sieht noch grauer für dich aus, als sie dann eh schon ist.d3mon hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ja, da mache ich auch keinen Hehl draus, aber das es diese Funktion gibt, wissen die meisten doch trotzdem nicht, oder? Deswegen dachte ich, das ich hier für große Augen und heruntergefallene Kinnladen sorgen könnte.^^Und in der ganzen Aufregung hast du vergessen, mich von der Freundesliste zu kicken
Es sei denn,...
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ne nich wirklich.DarthChefkoch hat geschrieben:Ich muss echt sagen das Burnout Paradise rockt^^
Es hat mehrere Minuspunkte die die Wertung stark drücken sollten!
Erstens weiß man nie welche Rennen man shcon gefahren hat und was man noch machen kann. Immer heißt es nur blöd "Dieses Rennen hast du schon auf deiner Lizenz" aber sehen tut man es nie. Hier fehlt alla NFS Underground 2 die funktion des Mission aktiv schalten UND im Rennen hat man keinen Plan wo man hinmuß. Weder der Kompas noch die Karte sind hilfreich da man bei der Geschwindigkeit nur zu schnell in die scheiße gerät wenn man auf die Karte achtet -.-
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Auf der großen karte erkennst du ohne Probleme welche rennen du schon gemacht hast und welche nicht und das mit dem Blinker ist auch kein ProblemRachlust hat geschrieben:Ne nich wirklich.DarthChefkoch hat geschrieben:Ich muss echt sagen das Burnout Paradise rockt^^
Erstens weiß man nie welche Rennen man shcon gefahren hat und was man noch machen kann. Immer heißt es nur blöd "Dieses Rennen hast du schon auf deiner Lizenz" aber sehen tut man es nie. Hier fehlt alla NFS Underground 2 die funktion des Mission aktiv schalten UND im Rennen hat man keinen Plan wo man hinmuß. Weder der Kompas noch die Karte sind hilfreich da man bei der Geschwindigkeit nur zu schnell in die scheiße gerät wenn man auf die Karte achtet -.-
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Dann spielst du scheinbar was anderes als ichDarthChefkoch hat geschrieben:Auf der großen karte erkennst du ohne Probleme welche rennen du schon gemacht hast und welche nicht und das mit dem Blinker ist auch kein ProblemRachlust hat geschrieben:Ne nich wirklich.DarthChefkoch hat geschrieben:Ich muss echt sagen das Burnout Paradise rockt^^
Burnout Revenge war der beste Teil! Davor wars nur ein Game unter vielen und danach wurde es schlecht