Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Rachlust

Die Grenzen sind nach unten immer offen. Dennoch gehört Blade 3 zu den schlechtesten Filmen, die ich jemals im Kino gesehen habe und bietet darüber hinaus den peinlichsten Dracula, der mir jemals untergekommen ist und das soll was heißen.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro

Weil ich gesehen habe, von wem du das abgeschrieben hast. Du schmückst dich hier mit fremden Lorbeeren. :wink:
Ja, da mache ich auch keinen Hehl draus, aber das es diese Funktion gibt, wissen die meisten doch trotzdem nicht, oder? Deswegen dachte ich, das ich hier für große Augen und heruntergefallene Kinnladen sorgen könnte.^^
so ungefähr ?

Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

d3mon hat geschrieben:

Weil ich gesehen habe, von wem du das abgeschrieben hast. Du schmückst dich hier mit fremden Lorbeeren. :wink:
Ja, da mache ich auch keinen Hehl draus, aber das es diese Funktion gibt, wissen die meisten doch trotzdem nicht, oder? Deswegen dachte ich, das ich hier für große Augen und heruntergefallene Kinnladen sorgen könnte.^^
:angst: Und in der ganzen Aufregung hast du vergessen, mich von der Freundesliste zu kicken :angst:
Kommt noch! Irgendwann! Am besten dann, wenn du gerade Liebeskummer oder so hast. Dann kick ich dich, und die Welt sieht noch grauer für dich aus, als sie dann eh schon ist. :P
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust

Die Grenzen sind nach unten immer offen. Dennoch gehört Blade 3 zu den schlechtesten Filmen, die ich jemals im Kino gesehen habe und bietet darüber hinaus den peinlichsten Dracula, der mir jemals untergekommen ist und das soll was heißen.

Aaaaaah. Da haben wir das Wort :D Deutschland Kinoversion ;)

Ins Kino geht man nicht! Zumindest nicht solange die extrem Schneiderei nicht aufhört. Doom 3, blade, American Pie und zig andere Filme. Dafür gibt man kein Geld aus :x Wobei die Deutsche Synchro Blade alles nimmt. Ich schau Blade NUR auf Englisch
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Motamarke hat geschrieben:

so ungefähr ?

Bild
Ja, genauso habe ich mir das vorgestellt. :D
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

so ungefähr ?

Bild
Nicht so?

Bild
Bild
BildBild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Rachlust

Mehr Splatter hätte dem Film auch nicht geholfen.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

jakethefoxboy hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ja, da mache ich auch keinen Hehl draus, aber das es diese Funktion gibt, wissen die meisten doch trotzdem nicht, oder? Deswegen dachte ich, das ich hier für große Augen und heruntergefallene Kinnladen sorgen könnte.^^
so ungefähr ?

Bild
Nicht so?

Bild
Bild
BildBild
Bild
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

d3mon hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ja, da mache ich auch keinen Hehl draus, aber das es diese Funktion gibt, wissen die meisten doch trotzdem nicht, oder? Deswegen dachte ich, das ich hier für große Augen und heruntergefallene Kinnladen sorgen könnte.^^
:angst: Und in der ganzen Aufregung hast du vergessen, mich von der Freundesliste zu kicken :angst:
Kommt noch! Irgendwann! Am besten dann, wenn du gerade Liebeskummer oder so hast. Dann kick ich dich, und die Welt sieht noch grauer für dich aus, als sie dann eh schon ist. :P
Ich? Liebeskummer? Gegen sowas bin ich (meistens) resistent 8)
Es sei denn,...
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust

Mehr Splatter hätte dem Film auch nicht geholfen.
Es wird ja nichtmehr nur SPlatter geshcnitten sondern ganze Storypassagen! Kino ist absolutes Nogo. nicht bei 8EUR Eintritt und noch teurer
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ich muss echt sagen das Burnout Paradise rockt^^
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Rachlust hat geschrieben:
jakethefoxboy hat geschrieben:
Motamarke hat geschrieben: so ungefähr ?

Bild
Nicht so?

Bild
Bild
BildBild
Bild
Aber es tut mir leid. Die Funktion lässt mich kalt.

Bild
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:Ich muss echt sagen das Burnout Paradise rockt^^
Ne nich wirklich.

Es hat mehrere Minuspunkte die die Wertung stark drücken sollten!

Erstens weiß man nie welche Rennen man shcon gefahren hat und was man noch machen kann. Immer heißt es nur blöd "Dieses Rennen hast du schon auf deiner Lizenz" aber sehen tut man es nie. Hier fehlt alla NFS Underground 2 die funktion des Mission aktiv schalten UND im Rennen hat man keinen Plan wo man hinmuß. Weder der Kompas noch die Karte sind hilfreich da man bei der Geschwindigkeit nur zu schnell in die scheiße gerät wenn man auf die Karte achtet -.-
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ne nich wirklich.

Erstens weiß man nie welche Rennen man shcon gefahren hat und was man noch machen kann. Immer heißt es nur blöd "Dieses Rennen hast du schon auf deiner Lizenz" aber sehen tut man es nie. Hier fehlt alla NFS Underground 2 die funktion des Mission aktiv schalten UND im Rennen hat man keinen Plan wo man hinmuß. Weder der Kompas noch die Karte sind hilfreich da man bei der Geschwindigkeit nur zu schnell in die scheiße gerät wenn man auf die Karte achtet -.-
Auf der großen karte erkennst du ohne Probleme welche rennen du schon gemacht hast und welche nicht und das mit dem Blinker ist auch kein Problem
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:
Ne nich wirklich.

Auf der großen karte erkennst du ohne Probleme welche rennen du schon gemacht hast und welche nicht und das mit dem Blinker ist auch kein Problem
Dann spielst du scheinbar was anderes als ich :Kratz:

Burnout Revenge war der beste Teil! Davor wars nur ein Game unter vielen und danach wurde es schlecht :cry: